Allgemeiner Kunstthread

Keine Ahnung, ob es sowas schonmal gab, aber mir ist aufgefallen, das viele von euch Anime und Manga Fans sind…
Ich wollte euch nur die Gelegenheit geben, anderen eure Charaktere und Storys vorzusetllen.
Ich will erstmal sehen, ob es begeisterung für sowas gibt, bevor ich meine Bilder hier reinsetzte, ist immerhin mein erstes eigenese Thema. :smiley:
Mich persönlich würde sowas interessierne… :bg:

Ich kann leider nicht zeichnen. Aber los zeig her :bg:

Na gut…
Du hast es so gewollt. :smiley:

Adresse nicht mehr vorhanden sind sie (Hier anklicken)

Aber vorsicht… ich hab das Copyright! :smiley:

Hm, ich interessiere mich zwar überhaupt nicht für Mangas, aber ich muß zugeben, du kannst bedeutend besser zeichnen als ich… :smiley:
Gefällt mir! :slight_smile:

Also sieht ziemlich gut aus :slight_smile: … wenn ich was zeichne, hat das fast immer ne große ähnlichkeit mit meinen Lieblingsmanga. Aber zur Zeit nehme ich auch diese als Vorlagen um einige Bilder zu zeichen.
Mit was zeichnest du denn so FanGamer ? Hast du was, das du bevorzugst ?

Was genau meinste denn?

achja www.megatokyo.com wers noch nicht kennt!

das passt jetz so ziemlich garned hierher…

ich hab mich früher oft am Zeichnen versucht… v.a. manga-mäßig, aber ich hab’s aufgegeben… meine talente liegen woanders^^

Original von MBF
das passt jetz so ziemlich garned hierher…

ich hab mich früher oft am Zeichnen versucht… v.a. manga-mäßig, aber ich hab’s aufgegeben… meine talente liegen woanders^^

Wo denn?

schauspiel und musik^^

Aha…
Apropos, wenn ich neue Bilder habe, häng ich die auf den oben genannten Link. :bg:

Original von FanGamer
Was genau meinste denn?

Mich interessiert mit WAS du zeichnest :wink: … zur Zeit zeichne ich total gerne mit Kohlekreide… voll genial das Zeugs… aber ich zeihcne auch mit Tusche oder Graphitstiften.
Und inner Schule mit Finelinern :stuck_out_tongue:
So hab ichs gemeint. Sry dass ich mich so unverständlich ausgedrückt habe :bg:

so..hier ein paar Bilder von mir :slight_smile:

Die hier müssten schon irgendwo im Forum herumgeistern :smiley:

und das hier hab ich fotografiert, bevor es überhaupt fertig war… desshalb sind da noch so komische Linien drauf XD

Original von Mc_Rib

[quote]Original von FanGamer
Was genau meinste denn?

Mich interessiert mit WAS du zeichnest :wink: … zur Zeit zeichne ich total gerne mit Kohlekreide… voll genial das Zeugs… aber ich zeihcne auch mit Tusche oder Graphitstiften.
[/quote]
Also…
Ich hab da meinen Profi-Glücksbleistift, so’n teures Ding. :smiley:
Mit dem sind die gezeigten Facesets entstanden, aber wenn ich grad ne Idee hab und die aufs Papier bringen will benutzte ich einfach nen Kuli…
Mit Kohle zeichne ich nicht so gerne, denn 1. leg ich da zuviel Wert auf die Schattierungen und 2. mach ich da immer ne rießen Sauerei. :bg:
Die besten Bilder gelingen mir immer mit nem Edding (0.1 mm)… irgendwie zeichne ich dann ungezwungener, da ich’s sowieso nicht mehr weg machen kann. :bg:

Original von FanGamer

[quote]Original von Mc_Rib

[quote]Original von FanGamer
Was genau meinste denn?

[/quote]
Also…
Ich hab da meinen Profi-Glücksbleistift, so’n teures Ding. :smiley:
Mit dem sind die gezeigten Facesets entstanden, aber wenn ich grad ne Idee hab und die aufs Papier bringen will benutzte ich einfach nen Kuli…
Mit Kohle zeichne ich nicht so gerne, denn 1. leg ich da zuviel Wert auf die Schattierungen und 2. mach ich da immer ne rießen Sauerei. :bg:
Die besten Bilder gelingen mir immer mit nem Edding (0.1 mm)… irgendwie zeichne ich dann ungezwungener, da ich’s sowieso nicht mehr weg machen kann. :bg:[/quote]

yoah…Kreide is schon ne Sauerei :smiley: … aber ich habe spass dabei XD …und das is ja die hauptsache

ich fange jetzt auch mit mangas an…
wollte mal fragen wer von euch ahnung von sogenannten „CopicMarker“ hat??

sind die gut??? sind das die stifte, mit denen z.B. die Entwickler von Lucasarts die Raumschiffe entwickeln?? Also womit die meisstens ihre Entwürfe zeichnen???

sollen teuer sein, richtig?? lohnt es sich sich sowas zuzulegen…auch so zum zeichnen??

ich hab n paar von den Makern^^

ob die starwars-fuzzies die verwenden, weiß ich nich… weiß nur, dass die bei mangaka für farbbilder recht beliebt sind und benutz sie auch selber sehr gerne^^

würd sie aber (besonders wegen dem preis) nur dann empfehlen, wenn du Zeichnerisch schon etwas weiter bist… v.a. mit outlines usw. und dich mehr auf die colo konzentrieren willst^^

weiß nicht ob ich weiter bin…ihc hänge mal hier n paar bilder von mir an…

so ich hoffe mla die bilder sind nicht zu groß :confused:

an deiner Stelle, würd ich lieber noch an den Grundtechniken feilen, wie Proportionen, etc. etc.

Also wäre auch mein Tipp!!

Nun in meinem Fall würde es an Talent nicht fehlen, doch ich hab leider viel zu wenig Ziet und hab mich seit ich begann zu zeichnen nicht allzuviel verbessert, obwohl wenn ich alte Zeichnungen anschaue ist da schon ein gewaltiger Unterschied zu jetzt!! :bg:

Ich zeichne einfach zu selten und um einen Manga zu zeichnen, da bräuchte ich einen Storyschreiber, denn schreiben kann ich nicht gut!! :heul:

Ich hoffe ich krieg das noch irgentwie auf die Reihe und kann bald meinen eigen Manga beginnen!!!

MfG japanfreak

Auauau… :bg:
Hier müssen ja nich unbedingt fertige Mangas reingehängt werden ^^
Mich interessiert bloß ma, ob ihr zeichnerisches Talent und/oder gute Ideen für Mangas und Manga-Helden. :bg: