Allgemeiner Kunstthread

hehe…muss heute mal die ersten Bilder meiner praktischen Arbeitin Kunst über Manga angucken lassen :smiley: … bin echt mal gespannt, was mei Lehrer meint :stuck_out_tongue:

Gut, ich habs nochmal probiert:

das auge is meiner meinung nach etwas zu klein und zu weit rechts, aber ansonsten nice^^

das auge ? Das erste was mir aufgefallen ist wa die „große/spitze“ Nase - etwas kleiner und nichg ganz so spitz und es könte was werden. Aber du weißt ja „Übung macht dehn meister“ :slight_smile:

mfg

Du solltest mal einfach bei „rihtigen“ Manga abzeichnen, weil das imo sehr viel bringt…ausserdem finde ich nichts schlechtes daran, wenn man abzeichnet…ist auch nicht zu unterschätzen :wink:

man fängt meist so an.. erst zeichnet man njur ab! später entwickelt man den eigenden Style!

Ähm… :ka:
Das ist mein eigener Style :bg:
Ich hab meine eigenen Nasen, eigenen Ohren und eigenen Auge entwickelt :bg:
(OK, die Nase und das Auge also…)

zeichne auch mangas.hab vor 2 jahren mal angefangen eine geschichte zu zeichnen aber leider hab ich die geschichte viel zu sehr geändert in der zeichenphase und mein stil hat sich auch geändert.wollt ihr ein bissl sehen oder von der geschichte hören?

Dafür gibts ja den Thread, also her damit :bg:

die bilder müssen erstmal fotografiert werden und die geschichte ist ziemlich lang.
der manga soll dragonknights heissen
Es geht um Max einem Schüler.An der Schule gibt es 2 Banden die sich net so dolle mögen: Dragons und Knights.
Die Banden bekriegen sich und bei den Knights ist so ein verrückter der die freundeinn von max tötet,doch max will den tod net so auf sich sitzen lassen und erfährt etwas über eine legende womit er seine freundinn wiederbelben kann doch dazu muss er einige sachen erledigen(welche weiß ich noch net).
er findet ein altes buch wodrin steht wie man sie wiederbeleben kann:er muss erstmal in eine ander welt kommen mit einem portal.dort muss er einen magier finden für den er eine aufgabe erfüllen muss.zurzeit ist ein imperator in der welt unterwegs der fast die ganze welt eingenommen hat und den muss er besiegen aber net alleine denn die Dragons und die Knights haben sich zusammengetan um ihm zur seite zu stehn.

morgen gehts weiter

Wenn die Story erst mal steht ist ja schon ein großer Teil geschafft :wink: :bg:

so mal ein bild

solltest dich mal gaaaaanz dringend mit proportionslehre auseinandersetzen ^^"

guck ma, wo bei dem die hüfte anfängt und wo die arme aufhören… sieht komisch aus ^^„“

ist ja irgendwie kein mensch vllt is das absicht mal daran gedacht???

Original von MBF

guck ma, wo bei dem die hüfte anfängt und wo die arme aufhören… sieht komisch aus ^^„“

Jaja… MBF’s Kritik ist hart :smiley:

achwas kritik ist gut blos da hätte er mal ein zweites mal hinschauen und erkennen müssen das das ein roboter ist.

Original von MBF

boah mbf hör auf zu motzen und machs besser X(

suche mal heut ein paar andere bilder und stell sie später rein.

Original von FallenDevil

[quote]Original von MBF

boah mbf hör auf zu motzen und machs besser X([/quote]

hackts bei dir? .:-/

ich motz kein bisschen rum… das was du grad machst nennt man motzen :dd:

Ich versuch nur, angehenden Zeichnern durch konstruktive Kritik zu helfen, indem ich ihnen sag, woran sie noch arbeiten müssen…

ich hab selber lange Zeit gezeichnet und viele Bücher und Texte zum thema (Manga)-Zeichnen gesehen und mir auch sehr viele verschiedene Zeichenstile und noch viel mehr Fanart-Bilder angeguckt

nur hab ich irgendwann erkennen müssen, dass ich leider bei weitem nicht genug Talent besitze und da ich keine lust habe, das mit harter arbeit auszugleichen, hab ich’s sein lassen^^

Dennoch is mir n gewisses Fachwissen geblieben und versuch halt leuten, die talent haben etwas zu unterstützen…

schleimbeschissen zu werden, bringt niemanden weiter :wink:

@NF_DevilKiller naja… also… errr… dass das n cyborg oder sowas is, erkennt man schon… die verkabelungen usw. hast du auch nett gemacht, aber normalerweise hält man sich auch bei solchen „geschöpfen“ an die menschlichen proportionsregeln, da sie ja auch menschlich aussehen sollen in der Regel, von daher meine Kritik

sollte das natürlich Absicht gewesen sein (was ich dir leider nich wirklich so ganz abkaufen kann), is das dann halt geschmackssache, wie’s aussieht.. aber wie du gemerkt hast, wirkts wie’n fehler ^^

http://img96.imageshack.us/img96/3200/scannen0xi.jpg