Allgemeiner Kunstthread

Also wenn jemand sich nen Manga-Zeichenkurs zulegen will kann ich bloß den von Akira Toriyama empfehlen:

Wenn man den zwei/drei mal durchgelesen hat eignet man sich die techniken von gaaaanz alleine an :wink: :bg:

@MBF:
Man merkts schon das du Ahnung von dem hast worüber du redest :bg:

NF_DevilKiller:
Nich schlecht… mir gefällt der Drache :bg:

leider finde ich meine anderen bilder irgendwie net.eigentlich schade.sobald ich sie finde kommen sie hier rein. :slight_smile:

@NF naja, also ich seh schon, mit der Sache mit den Proportionen hatt ich doch recht bei dir, aber das is absolut keine schande :wink:

machst du eigentlich vorzeichnungen? wirkt irgendwie, als würdest du einfach drauf loszeichnen… wenn du sie nich benutzt, versuch’s mal, hilft wirklich

wär übrigends nich schlecht, wenn du die bilder ca. halb so groß abspeichern und uppen könntest… is doof, wenn man’s nich als ganzes angucken kann :wink:

@Fangamer

1. der zeichenkurs is wirklich nett… unterhaltsam zu lesen und über die basics lernt man auch einiges nützliches^^
  2. will ich hoffen, dass man das merkt :smiley:

vorzeichnungen mach ich keine ich kann das damit net :bg:

na dann is kein wunder, dass das dann so aussieht :wink:

ne ernsthaft, das is wirklich wichtig… ohne sind anständige zeichnungen fast unmöglich… üb dich mal’n bissl darin, is nich schwierig^^

Original von MBF
@Fangamer

1. der zeichenkurs is wirklich nett… unterhaltsam zu lesen und über die basics lernt man auch einiges nützliches^^
  2. will ich hoffen, dass man das merkt :smiley:

Wie meinste das, das mans an meinen Bildern merkt?
Werd mir Mühe geben, aber ich find meine Pics garnich schlecht angeb :smiley:

@fangamer lol, nene das mit dem merken war auf das bezogen, was du an mich gerichtet gesagt hast :bg:

Original von MBF
na dann is kein wunder, dass das dann so aussieht :wink:

ne ernsthaft, das is wirklich wichtig… ohne sind anständige zeichnungen fast unmöglich… üb dich mal’n bissl darin, is nich schwierig^^

Kann ich nur zustimmen…ich mach so gut wie immer ne Bleistift vorzeichnung und dann wird mit Tusche, Fineliner oder Kreide drübergegangen… ohne Vorzeichnung siehts meistens aus wie nix gutes :smiley: XD

ich finde meine bilder sehen gut aus und mich persöhnlich stört das net so doll wie ihr das hier aufzieht.

Das kann man so nicht sagen… wir ziehen ja nix auf, sondern wollen dir nur helfen deinen Zeichnungen mehr realismus zu verleien.
Hilflinien find ich auch total zum kot**n, aber ohne werden meine Bilder einfach nix :bg:
Also nich beleidigt sein :wink:

Hier mal neue Pics…hoffe ich zumindest XD

Original von FanGamer
Gut, ich habs nochmal probiert:

Naja… dann hab ich mal versucht den Typ zu digitalisieren, aber das war wohl nich so doll…

Hier mal zwei Kumiho - Fanarts von mir.
Mit Bleistift vorgezeichnet, dann mit Feder nachgezogen und Bleistift ausradiert

:bg:

Das Gekrakel liegt übrigens an meiner Feder, die ist schrott :confused:

Hier kommen ma wieder Naruto Pics von mir :smiley:

…das untere is schlecht geworden irgendwie -.-

Warum? Finds garnich so schlecht ^^ und der Koyuki gibt sich ja auch richtig Mühe :bg:

yoah schon…aber mir gefällt das Gesicht nicht …
Und Koyukis sind echt nicht schlecht :slight_smile:

Hab den mal entdeckt und dachte mal ich kram des raus und zeig euch mal ein paar kunstwerke von mir. :wink:

Sorry für die schlechte Quali… liegt an der Cam… :ar:

das ist gut, ist das abgemalt? wenn ja, von was?
hat einen Touch von CLAMP :slight_smile:
das Datum am Bild irritiert ein wenig ^^

Is ein Poster gewesen in ner Zeitung.
Naja des DAtum liegt an der cam…
CLAMP is absolut klasse ich liebe diese vier leute :bg: