Ich finds ziemlich gut
nur wenn ich versuche was abzuzeichnen kann mans meistens nich von nem Autounfall unterscheiden -_-
Ach was… Übung macht den Meister.
Ich denk ein Autounfall is schlimmer als dein Bild
Kann ja noch eins reinstellen.
Original von CRYSTAL
CLAMP is absolut klasse ich liebe diese vier leute :bg:
und für Yoshiyuki Sadamoto hast wohl auch was übrig ^^
Kann ja noch eins reinstellen.
immer her damit
hab vor Jahren mal was von Dragonball gezeichnet, vielleicht stell ichs später ma rein…
Hey des bild hab ich auch gezeichnet was du da hast… Bloß find ich des jetzt grad nimma.
das gleiche was ich da als Anhang habe? ist nett ^^
btw ist das aus Card Captor Sakura?
Jupp genau des… gieht über zwei Seiten Zeichenblock papier :bg:
Jupp isses hab ne menge von ihr.
Ich zeichne total gerne mangas, aber leider bin ich alles andere als begabt… na ja, abzeichnen geht gerade noch so ^^ wenn ich was selber male sieht das immer total blöd aus -> kein Talent, na ja, kann man wohl nichts machen
Also ich finds jetzt net schlecht…
Ich fins auch nich schlecht ^^
So, jetzt will ich aber auch ma wieder:
Achtet bitte nich auf die Stiefel -_-
Ich finds supi…
Hab noch eins gefunden was mir so gut gefällt… (eigen lob)
wenn ich recht überleg hab ich recht Lust ma wieder was zu machen, ich brauch nur immer so lang weil ich alles so genau wie möglich haben will ^^
Iori Yoshizuki aus I"s würd ich am liebsten mal zeichnen.
hab mich damals an Majin Buu aus DBZ versucht, eben mal abfotografiert, möcht nicht wissen wie lang ich an der Hand hing, wenn ichs jetzt so sehe bin ich recht unzufrieden, naja heute würd ichs besser machen… denk ich xD
Jo des kenn ich mit der Hand nur zugut… :ar:
Aber ich finds gut gelungen.. Ich hing mal an einem über eine Woche dran… Ich wäre fast verzweifelt… Es wurd net und wurd net… Schrecklich… Also des Bild war für mich ein Albtraum…
Und des andere wo ich fast fertig war kam der große von meiner Schwester mit nem braunen Stift und malte einfach mal schön drüber. Ich hab fast geheult deswegen.
Jaja, mit Händen hab ich mich auch immer rumgeärgert… da gibts so bestimmte Teile bei ner Manga zeichnung die echt schwer sind… habt ihr schonma mit dem ersten Versuch die Augen auf die richtige höhe bringen können? -_-
Des geht… Also Augen und richtige höhe null problemo.. Des is des was ich als erstes mal… Des geht dann immer so piemal auge… Und siehe da es wird. Ich glaub des macht auch die Übung aus genauso wie die Hände oder wie bei dir die Stiefel…
Da muss man sich halt echt hinsetzen und des durchziehen.
hab nochmal was gezeichnet, diesmal ist es nicht abgemalt… das Papier war ein bisschen blöd, mein schöner zeichenblock ist voll :heul:
Also ich finde es jetzt nicht schlecht - hat definitiv Stil
Ich werde glaube ich zeichne heute auch nochmal was .. hab schon länger nichts mehr gezeichnet aber hab was schönes von meiner Ma zu Weihnachten bekommen (ein Manga-Zeichenbuch, in dem alles gut erklärt wird). Mal schauen was dabei rumkommt
Sieht ja richtig klasse aus.
Danke schön für des Lob muss mal gucken ob ich noch welche fotografieren kann aber ein paar sind noch net fertig weil mir die Farbe fehlt :heul:
@mc rib
wow richtig gut ! Aber sachma warum hat die gute auf deinem 1 bild nur 4 finger an der linken hand [4 finger u. nen knubel in der mitte] ?
Original von Mc_Rib
So…meine 2 neuesten :bg:
@ Crystal…echt gut
@Annilein: gefällt mir auch super
Also das erste ist wirklich gelungen, sieht eigentlich fast exakt so aus wie das Original Bild in einem der Love Hina Manga^^
@Crystal und Annylein
Eure sind auch in Ordnung.
Ich glaube ich müsste auch mal wieder was zeichnen ^^