amiibo - Allg. Thread

Oh man :ar:

Einzelhandel rules :ugly:

My Nintendo Store hat meine Bestellung verschickt…woohoo :gb:

Meine mit Toon Link und Toon Zelda wurde einfach storniert. :frowning:

Hoffe hab sie dir nicht „weg geschnappt“.
Meine Bestellung besteht unter anderem aus den 2 Figuren.
Aber zumindest Toon Zelda war die Tage vorrätig.

Ja, hatte da auch überlegt, diese zumindest zu bestellen, aber mich dann für „ganz oder gar nicht“ entschieden. :smiley:

Da kommen die Bokblins nun doch noch zu uns.

Und wenn man gerade dachte alle Zelda-amiibos gesammelt zu haben, hat man doch wieder nicht alle, wegen der beiden neuen.

Jo mein Bokblin von Media Markt wurde heute auch verschickt :wink:

Dasselbe bei mir. Lustigerweise gerade an dem Tag, wo man mehrwertsteuerfrei bestellen kann. Als ich sah, dass er bald wieder vorrätig sei, hatte ich mir schon gedacht, man könne ja stornieren und nochmal bestellen…

So, Byleth gehört nun auch zu meiner Sammlung. Von den blauhaarigen Animu-Sword Boys fehlt also nur noch Chrom.
Nicht vergessen, in zwei Wochen kommen Pyra und Mythra.

Am Freitag erschienen die amiibo von zwei random Animu-Mädels.
Ich hoffe ihr habt alle vorbestellt, ansonsten könnt’s knapp werden.

Ich habe das Doppelpack bestellt, bei Amazon steht aber noch immer 49,99€ und ich finde, dass das eigentlich etwas weit über meiner Schmerzgrenze ist. Mal sehen, ob ich die nicht doch noch storniere oder zurückschicke. Kann mir aber vorstellen, dass die mit der Zeit gut im Preis steigen werden.

Ich habe das Doppelpack (gibt’s die überhaupt einzeln?) bei Saturn bestellt und zahle nur 29,99€. 49,99€ würde ich da nicht zahlen wollen.

Meine Mädels (und Pikmin 4) hol ich Samstag im GameStop ab :slight_smile:

Gibts bei uns nur als Doppelpack. Ich würde auch lieber nur 30€ zahlen wollen, mal sehen, ob sich da noch etwas tut oder ob ich vielleicht am Freitag etwas in den Geschäften finde.

https://store.nintendo.de/de/zelda-ganondorf-amiibo

Im Nintendo Store kann man sein Interesse an den Zelda & Ganondorf Amiibo bereits vormerken.
Vorbestellung geht bei den beiden Figuren wohl nur wenn man sich vorher anmeldet.
Ist wahrscheinlich einfacher am Ende als bei Amazon und Media Markt alle 5 Sekunden zu aktualisieren.

Der Noah&Mio (XB3) kann bereits im Store bestellt werden für 39,99€.

Bei Media Markt sind die neuen Amiibo Vorbestellbar.

Ganondorf TotK Amiibo - 24,99

https://www.mediamarkt.de/de/product/_amiibo-ganondorf-amiibo-x-the-legend-of-zelda-tears-of-the-kingdom-spielfigur-2899131.html?utm_source=new%20owned&utm_medium=ema-other%20email&utm_term=webshare&utm_campaign=webshare

Zelda TotK Amiibo - 14,99

https://www.mediamarkt.de/de/product/_amiibo-zelda-amiibo-x-the-legend-of-zelda-tears-of-the-kingdom-spielfigur-2899128.html?utm_source=new%20owned&utm_medium=ema-other%20email&utm_term=webshare&utm_campaign=webshare

Die Xenoblade 3 Amiibos sind auch Vorbestellbar für 44,99.

Danke!

Bei dem großen Wächter oder bei Zelda + Loftwing konnte ich das noch halbwegs verstehn,
aber warum wollen die bitte für Ganondorf 25 €? :ar:

Weil die alle immer hungriger nach Kohle werden und wissen, dass man sowas bei gewissen Produkten abziehen kann, weil es keine Alternativen gibt.

Ich nehme stark an das Ganondorf auch ein „großer“ Amiibo wird.
Laut MM hat der Zelda Amiibo ein Gewicht von 86g und Ganondorf 146g.