amiibo - Allg. Thread

Ich habe das Doppelpack (gibt’s die überhaupt einzeln?) bei Saturn bestellt und zahle nur 29,99€. 49,99€ würde ich da nicht zahlen wollen.

Meine Mädels (und Pikmin 4) hol ich Samstag im GameStop ab :slight_smile:

Gibts bei uns nur als Doppelpack. Ich würde auch lieber nur 30€ zahlen wollen, mal sehen, ob sich da noch etwas tut oder ob ich vielleicht am Freitag etwas in den Geschäften finde.

https://store.nintendo.de/de/zelda-ganondorf-amiibo

Im Nintendo Store kann man sein Interesse an den Zelda & Ganondorf Amiibo bereits vormerken.
Vorbestellung geht bei den beiden Figuren wohl nur wenn man sich vorher anmeldet.
Ist wahrscheinlich einfacher am Ende als bei Amazon und Media Markt alle 5 Sekunden zu aktualisieren.

Der Noah&Mio (XB3) kann bereits im Store bestellt werden für 39,99€.

Bei Media Markt sind die neuen Amiibo Vorbestellbar.

Ganondorf TotK Amiibo - 24,99

https://www.mediamarkt.de/de/product/_amiibo-ganondorf-amiibo-x-the-legend-of-zelda-tears-of-the-kingdom-spielfigur-2899131.html?utm_source=new%20owned&utm_medium=ema-other%20email&utm_term=webshare&utm_campaign=webshare

Zelda TotK Amiibo - 14,99

https://www.mediamarkt.de/de/product/_amiibo-zelda-amiibo-x-the-legend-of-zelda-tears-of-the-kingdom-spielfigur-2899128.html?utm_source=new%20owned&utm_medium=ema-other%20email&utm_term=webshare&utm_campaign=webshare

Die Xenoblade 3 Amiibos sind auch Vorbestellbar für 44,99.

Danke!

Bei dem großen Wächter oder bei Zelda + Loftwing konnte ich das noch halbwegs verstehn,
aber warum wollen die bitte für Ganondorf 25 €? :ar:

Weil die alle immer hungriger nach Kohle werden und wissen, dass man sowas bei gewissen Produkten abziehen kann, weil es keine Alternativen gibt.

Ich nehme stark an das Ganondorf auch ein „großer“ Amiibo wird.
Laut MM hat der Zelda Amiibo ein Gewicht von 86g und Ganondorf 146g.

Die teure Plastik. :umfallen:
Smash-Bowser und Dedede wiegen 105g und 106g. Mal so als Vergleich.

Konnte mir noch durch Punkte nen 5 € Gutschein generieren lassen.
Dann tut der Preis von Ganondorf nicht soo weh. :ugly:

Und bei König Dedede steht auf Media Markt 172 g – keine Ahnung, ob das wirklich alles so genau stimmt.

Ich glaube bei Media-Markt wird die Packung dazugerechnet. Die von mir genannten Angaben sind ohne Umverpackung.

Gerade alle bei Media Markt zur Abholung bestellt.
85€ für vier Figürchen. Schon krass.

Dann irgendwann noch Sora.

Alle Amiibos werde ich aber wohl nie besitzen, da ich mir den fehlenden Box Boy wohl nie holen werde.

Bei Amazon gibt’s jetzt auch Zelda und Ganondorf.
Dort kosten sie aber beide 30€ :smiley:

Media Markt hat eine „MwSt geschenkt“ Aktion gestartet.
In der App ab jetzt, ab 20 Uhr für alle.
Dadurch ergeben sich gute Preise für manche Figuren.
Zb. Skyward Sword oder Twillight Princess Link für ca. 11€.
Oder Mario,Bowser und Donkey Kong auch für 11€.
Die Recken von BotW für ca 45€.

https://www.mediamarkt.de/de/search.html?query=amiibo&queryMeta[ga_query]=amiibo&queryMeta[queryHash]=5a3f3f40f991682ccfd1e62123661575052a620f2f2e8050d58a4bb4195ef647&queryMeta[queryRequestId]=5a3f3f40f991682ccfd1e62123661575052a620f2f2e8050d58a4bb4195ef647&page=2

Danke für den Hinweis. Habe mir jetzt Fuegro, Popelmon-Trainer, Held und Chrom (SSBU) gegönnt. Bis auf den Mickey Maus-Fanboy dürfte damit meine SSBU-Sammlung größtenteils komplett sein. Yay!
Zwei Ausnahmen sind Melinda und Inkling, die ich jeweils aus der Animal Crossing- und Splatoon-Serie habe.

Boah, der Nintendo Store macht es mir echt nicht leicht, ihn zu mögen. Gestern habe ich sieben Amiibo bestellt - bei der Bestellung wurde mir dann aber angezeigt, dass ein Teil der Bestellung aktuell nicht lieferbar ist (ohne mir zu sagen was genau). Heute habe ich mich beim Chat informiert und das scheint wohl den Helden aus Dragon Quest zu betreffen.

Und jetzt geht das Ärgernis los: Ich bekomme keine Teillieferung der anderen sechs Amiibo und man kann mir auch nicht sagen ob und wann der Held wieder verfügbar sein wird. Darüber hinaus kann ich auch nicht einfach eine neue Bestellung tätigen, da der Pokémon Trainer gerade ausverkauft ist. Hurra.

UND: Der Held ist aktuell sogar bestellbar.

Heißt das, ich muss auch länger warten? Uff… na mal sehen, was passiert…

Moment… Hattest du das gleiche nicht schonmal irgendwann, Tiago?

Ja, jetzt wo du es sagst, war das recht ähnlich damals, ja.