Die teure Plastik.
Smash-Bowser und Dedede wiegen 105g und 106g. Mal so als Vergleich.
Konnte mir noch durch Punkte nen 5 € Gutschein generieren lassen.
Dann tut der Preis von Ganondorf nicht soo weh.
Und bei König Dedede steht auf Media Markt 172 g – keine Ahnung, ob das wirklich alles so genau stimmt.
Ich glaube bei Media-Markt wird die Packung dazugerechnet. Die von mir genannten Angaben sind ohne Umverpackung.
Gerade alle bei Media Markt zur Abholung bestellt.
85€ für vier Figürchen. Schon krass.
Dann irgendwann noch Sora.
Alle Amiibos werde ich aber wohl nie besitzen, da ich mir den fehlenden Box Boy wohl nie holen werde.
Bei Amazon gibt’s jetzt auch Zelda und Ganondorf.
Dort kosten sie aber beide 30€
Media Markt hat eine „MwSt geschenkt“ Aktion gestartet.
In der App ab jetzt, ab 20 Uhr für alle.
Dadurch ergeben sich gute Preise für manche Figuren.
Zb. Skyward Sword oder Twillight Princess Link für ca. 11€.
Oder Mario,Bowser und Donkey Kong auch für 11€.
Die Recken von BotW für ca 45€.
Danke für den Hinweis. Habe mir jetzt Fuegro, Popelmon-Trainer, Held und Chrom (SSBU) gegönnt. Bis auf den Mickey Maus-Fanboy dürfte damit meine SSBU-Sammlung größtenteils komplett sein. Yay!
Zwei Ausnahmen sind Melinda und Inkling, die ich jeweils aus der Animal Crossing- und Splatoon-Serie habe.
Boah, der Nintendo Store macht es mir echt nicht leicht, ihn zu mögen. Gestern habe ich sieben Amiibo bestellt - bei der Bestellung wurde mir dann aber angezeigt, dass ein Teil der Bestellung aktuell nicht lieferbar ist (ohne mir zu sagen was genau). Heute habe ich mich beim Chat informiert und das scheint wohl den Helden aus Dragon Quest zu betreffen.
Und jetzt geht das Ärgernis los: Ich bekomme keine Teillieferung der anderen sechs Amiibo und man kann mir auch nicht sagen ob und wann der Held wieder verfügbar sein wird. Darüber hinaus kann ich auch nicht einfach eine neue Bestellung tätigen, da der Pokémon Trainer gerade ausverkauft ist. Hurra.
UND: Der Held ist aktuell sogar bestellbar.
Heißt das, ich muss auch länger warten? Uff… na mal sehen, was passiert…
Moment… Hattest du das gleiche nicht schonmal irgendwann, Tiago?
Ja, jetzt wo du es sagst, war das recht ähnlich damals, ja.
Mein Beileid… Der Nintendo shop ist einfach so kundenunfreundlich und technisch schlecht, man möchte weinen
Ey ohne Mist, der Shop ist absolute Grütze, für das was Nintendo eigentlich schaffen sollte.
Ich hab ja Paper Mario und Lutschi 2 da mit goodies bestellt. Musste alles mit Kreditkarte sein obwohl ich bei vorherigen Bestellungen Paypal nutzen konnte.
Dann diese unnötig komplizierte Shop-Führung.. Das ist einfach so unglaublich kacke. Das muss dringend besser werden. Schließlich versuchen sie mit exklusiven goodies und Artikeln und ner ständigen Verfügbarkeit mancher Dinger ein Alleinstellungsmerkmal aufzubauen. Dass man eben direkt dort bestellt, statt den Weg über den Zwischenhändler zu gehen.
Und dazu kommen dann noch so Erfahrungen wie mit der Limited Edition von Xenoblade Chronicles 3, die ich damals nicht bekommen habe, weil der Shop überlastet war und abgeschmiert ist. Yay.
Nun, hoffen wir aufs beste. Vllt ist der ja bald wieder vorhanden oder so.
Interessanterweise scheint es jetzt doch eine Teillieferung seitens Nintendo zu geben. Und doppelt interessant: Diese Teillieferung exkludiert nicht nur den Helden, sondern auch die Koopa amiibo.
Ich habe noch keine Mail erhalten.
Um die Verwirrung komplett zu machen, sind jetzt auch die fehlenden beiden unterwegs. Freut mich aber.
Ich habe auch eine Versand-Bestätigung für das komplette Paket bekommen. freu
Meine amiibo sind wohlbehalten in der schicken Nintendo-Box angekommen. Held und Chrom haben zwar wieder mal krumme Schwerter, aber was anderes hatte ich auch nicht erwartet…