amiibo - Allg. Thread

Danke für die Aufklärung. Aber warum macht man das als Rabatt? Und ob das bei einer Vorbestellung überhaupt rechtens ist? Hmmm…

Scheinbar hat jemand von Amazon hier mitgelesen ^^ Mittlerweile ist das bei den Galaxy amiibo kein Rabatt mehr, sondern der normale Preis. Vielleicht wurde das einfach von einem Praktikanten verbockt oder was auch immer.

Ist schon etwas her aber inzwischen sind es paar mehr geworden als 10 und vor paar Tagen ist mir spontan doch eingefallen wie ich sie ausstellen möchte.
Dazu half mir ein Regal von Ikea was mir durch Zufall ins Auge gefallen ist.
Es ist eigentlich gedacht um Bilder auszustellen aber ich finde für Amiibos macht es sich auch gut.
Zwar stehen sie nicht auf einer Treppe aber versetzt in 2 Reihen.

1 „Gefällt mir“

Sommer nächsten Jahres kommt ein Grace Ashcroft amiibo. Mega Man, Monster Hunter, Street Fighter und jetzt Resident Evil. Capcom steht echt auf amiibo.

Die Kirby Air Riders Meta Knight amiibo Figur ist jetzt auf Amazon bestellbar

Kirby und Waddle Dee gibt es ja bereits länger, aber der Vollständigkeit halber hier auch die Links

https://www.amazon.de/dp/B0FR4BL243/

Warum kostet Meta Knight einfach mal 20 Tacken mehr?
Anscheinand Platzhalter. Im My Nintendo Store sind’s „nur“ 40€ wie die anderen. Zumindest bei Dedede könnte ich mir mehr vorstellen. Der hat ja noch bewegliche Teile.