Animal Crossing Frage

Ich werds mir auf jedenfall zulegen,allein schon aus dem Grund, das ich dieses Spielgenre (abgesehen von Die Sims >_>) liebe =P.dazu kommt noch das man eigentlich das ganze spiel über ein jahr und mehr spielen kann,so dass es eigentlich nie endgültig im schrank verschwindet.:smiley:

Weiss einer den genauen Erscheinungterimin? :ka:

die sims haben soviel mit animal crossing gemeinsam das man ein haus ausbauen und einrichten kann
sonst kann man diese spiele reingarnicht vergleichen

Original von satanic surfer
Weiss einer den genauen Erscheinungterimin? :ka:

Klar es erscheint am 24.September!

Also die Sims sind eine Lebensimulation und Animal Crossing auch die Idee ist also nicht neu auch wenn das Spiel ein wenig anders ist.

Ansonsten akzeptiert doch das es auch welche gitb die es nicht mögen! :bg: Irgendwie muss man hier alle Nintendo Spiele liebe um nicht anzuecken oder? :smiley:

Außerdem ich habe mich doch positiv zu den NES Klassikern geäußert… :bg:

Ich kann dem Spiel nichts weiter abgewinnen, es hat miese Grafik, ist eine Umsetzung, ist langweilig, ist hässlcih vom Design…

Solch ein Spiel braucht doch kein Mensch wie die Sims, reine Zeitverschwenung… :bg:

und mal wieder bemerken wir das unsere Geschmack eine rein subjektive sache ist und somit nicht als messlatte für spiele oder gar andere dinge gelten darf zumindest nicht generell …

danke !

schön und gut aber durch seinen letzten satz disqualifiziert er sich schon wieder selber

„solche spiele braucht doch kein mensch“

dieser thread ist doch schon beweiss genug für das gegenteil deshalb ist das auch nur reines bashen von dir falcon.

Original von Falcon
Also die Sims sind eine Lebensimulation und Animal Crossing auch die Idee ist also nicht neu auch wenn das Spiel ein wenig anders ist.

Ansonsten akzeptiert doch das es auch welche gitb die es nicht mögen! :bg: Irgendwie muss man hier alle Nintendo Spiele liebe um nicht anzuecken oder? :smiley:

Außerdem ich habe mich doch positiv zu den NES Klassikern geäußert… :bg:

Ich kann dem Spiel nichts weiter abgewinnen, es hat miese Grafik, ist eine Umsetzung, ist langweilig, ist hässlcih vom Design…

Solch ein Spiel braucht doch kein Mensch wie die Sims, reine Zeitverschwenung… :bg:

Ich will Dir mal zu Nahe treten. Du hast doch das Spiel noch gar nicht gespielt, oder ?

Ich kenne ehrlich gesagt auch nicht alles, aber wenn ich nichts genaues darüber weiß, dann lass ich es einfach mich darüber zu äußern. So was nennt man Vorurteile schüren… Das ist doch das, was die Leute stört, plumpe Äußerungen zu nem Thema das man nur oberflächlich resumiert. Wenn Du erzählst, dass Du das Spiel so gespielt hast und Dir das deswegen und dieseswegen nicht gefallen hat ist die doch Kritik in Ordnung. Ist halt Deine Meinung, die Du Dir aus Erfahrung gebildet hast. Haben Dir Deine Eltern das nicht beigebracht :ka:

Nix für ungut, aber dann darfst Du dich nicht wundern, wenn die Leute dann dementsprechend reagieren. Es ist nicht die negative Haltung, sondern die haltlose Haltung …

Clive

Warum darf man sich nur positiv zu Nintendo spielen äußern? aber stimmt doch welchen Sinn hat das Spiel bitte?

Original von Falcon

Hast du einmal deine Meinung, kannst du dir sie auch nicht wieder abgwinnen, egal was wir dir sagen, oder? Kannst du nicht Samb glauben? Er hat das Spiel wenigstens schon mal gespielt, k?

Das akzepirieren wir doch auch, aber wenn hier jemand einfach reinkommt und sagt, das das Spiel NIEMAND braucht und NIEMAND magt dann ist das FALSCH. Du musst auch nicht alle Nintendo-Games mögen, es ist btw auch ziemlich egal das Animal Crossing von nintendo kommt. Das einzige was zu hier nicht machen darfst ist bashen.

Fast der erste intelligente Satz den du hier von dir bringst, aber woher bitte schön weißt du denn das es lamgweilig (für dich) ist? Spiel’ es doch bitte einmal, es ist nicht so wie die Sims…

Warum darf man sich nur positiv zu Nintendo spielen äußern? aber stimmt doch welchen Sinn hat das Spiel bitte?

Spaß bereiten? Aber das Videospiele auch so Spaß machen können, ohne reelle Optik, ohne Dolby Digital Sound und ohne das sie auf der Xbox erscheinen verstehst du wohl nicht…

Kein Kommentar, ich geb’s auf.

Original von GoldSilber
Hast du einmal deine Meinung, kannst du dir sie auch nicht wieder abgwinnen, egal was wir dir sagen, oder? Kannst du nicht Samb glauben? Er hat das Spiel wenigstens schon mal gespielt, k?

Es ist das selbe Genre und die Hauptidee ist die selbe! Und wer weiß ob er die Sims gespielt hat :bg:

Original von GoldSilber
Das akzepirieren wir doch auch, aber wenn hier jemand einfach reinkommt und sagt, das das Spiel NIEMAND braucht und NIEMAND magt dann ist das FALSCH. Du musst auch nicht alle Nintendo-Games mögen, es ist btw auch ziemlich egal das Animal Crossing von nintendo kommt. Das einzige was zu hier nicht machen darfst ist bashen.

Bashen darf man in anderen Topics ja auch siehe EA kauft Creterion oder kooperiert mit Cry Tek.

Scheinbar darf man lediglich nicht gegen Nintendo bashen.

Original von GoldSilber
Fast der erste intelligente Satz den du hier von dir bringst, aber woher bitte schön weißt du denn das es lamgweilig (für dich) ist? Spiel’ es doch bitte einmal, es ist nicht so wie die Sims…

Mich langweilt schon die Idee immer im Dorf um die Gegend zu gehen und nur zu leben. Das muss ich nicht spielen.

Original von GoldSilber
Spaß bereiten? Aber das Videospiele auch so Spaß machen können, ohne reelle Optik, ohne Dolby Digital Sound und ohne das sie auf der Xbox erscheinen verstehst du wohl nicht…

Wieso kommt man mir eigentlich immer mit XBOX? Nur weil ich dazu nicht so viel negatives schreibe heißt es nicht das ich da alles mag.

Spaß habe ich am echten Leben, das brauch ich nicht virtuell, deswegen kann es auch keine Spaß machen!

Original von GoldSilber
Kein Kommentar, ich geb’s auf.

Ich auch! :bg:

Andauern macht man mein Kommentar zu Hauptdiskussion, ich habe nur kurz meine Meinung geschrieben. Was haltet ihr davon steht doch da irgendwo mehr hab ich nicht getan!

Grenzenloser Schwachsinn dessen du dir auch bewusst bist , es bleibt ja nun leider nicht dabei ,dass du deine Meinung zu einem Spiel äusserst du musst dies immer noch durch unqualifizierte Beurteilungen und Einschätzungen unterschtreichen … du provozierst dies Diskussionen, darfst dich insofern auch nicht über eben jene provozierte Diskussion beschweren …

Ich denke aber da hiermit deine Meinung mehr als deutlich geworden ist und da das Spiel für dich keinerlei Reize bietet, können hier vorzufindenen weiter post deinerseits lediglich als Spam oder bash bezeichnet werden …

Somit back to topic

so lieber falcon
ich hab sehr wohl sims gespielt
intensiv sogar bestimmt mehr als 200 std.
und animal crossing hab ich garantiert um die 100 std. gezockt

in „die sims“ hast du deine simulanten
in animal crossing hast du dein wesen was du verkörperst und was du steuerst

bei die sims musst du dich drum kümmern das deine simulanten genug zu essen hab,rechtzeitig schlafen gehn, ein gutes sozialverhalten haben.
bei animal crossing musst du einfach nur kontakte pflegen und bestimmst wie du das machst. ob du nun ein brief schreibst, besuchen gehst oder jemanden ein gefallen tust ist dir überlassen

wieso hörst du mir nicht zu?
wenn ich sage das ,ausser das hauseinrichten, sims und animal crossing nix miteinander zu tun haben kannst es mir ruhig glauben

aber HÖR AUF DEIN SCHEISS ZU VERBREITEN UND ANDEREN LEUTEN WAS VOM PFERD ZU ERZÄHLEN WOVON DU KEINE AHNUNG HAST!!!

Original von carmachine
Ich denke aber da hiermit deine Meinung mehr als deutlich geworden ist und da das Spiel für dich keinerlei Reize bietet, können hier vorzufindenen weiter post deinerseits lediglich als Spam oder bash bezeichnet werden …

Also man schreibt darauf hin ich sei ein Idiot und dazu soll ich micht nicht äußern, das kannst du vergessen :bg:

Ich sehe eher dein Beitrag als Spam, den der hat überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun!

@Samb
Das sind doch nur kleine Unterschide, dennoch bleibt es ein Lebensimulation nur weil man den Charakter direkt steuert ist es nicht gleich was neues!

Hauptaspekt sind doch ein soziales Leben zuführen, also hab ich doch Recht. Ich bin auch nicht ins kleinste Detail gegangen wie du!

Wenn man es oberflächlich sieht, kommt es aufs selbe hinaus!

Original von Falcon

[quote]Original von GoldSilber

Es ist das selbe Genre und die Hauptidee ist die selbe! Und wer weiß ob er die Sims gespielt hat :bg: [/quote]

also wäre auch mario kart scheisse wenn du colin mcrae nicht magst, weil gleiches genre (rennspiel) und gleiche hauptidee (mit autos rumfahren)

hier haben einige schon die unterschiede aufgezählt…

Ich sage ja nicht es ist langweilig, da es das selbe Genre ist.

Ich meine die Sims find ich genau so schlimm… diese Unterschiede ändern aber nicht das Grundprinzip!

Original von Falcon
@Samb
Das sind doch nur kleine Unterschide, dennoch bleibt es ein Lebensimulation nur weil man den Charakter direkt steuert ist es nicht gleich was neues!

doch mr. alles wisser und kein xbox fanboy typ weil er ja auch die xbox schlecht amchen kan (uuuhhhhh)

nachd einer logik wäre ein RTS auch nichts anderes als nen ego shooter
da gehts ja auch nur ums ballern und wo ist der utnerschied das man selber steuerut oder befehle gibt?

Original von Falcon
Es ist ein Kleinkinder Game und eine Miese Kopie von Maxis Die Sims! Alle versuchen verzeifelt EA und Maxis Hit zu kopieren, doch das schafft eh niemand.

omg, weil die sims von EA ist, bist du so objektiv es (wie die breite masse auch) als hit zu bezeichnen OBWOHL du es hasst.

AC, was auch ne menge hammer finden, machst du grundlos schlecht.

ich glaube da is eine diskussion schon von anfang an sinnlos…

Original von Stumpf

[quote]Original von Falcon
Es ist ein Kleinkinder Game und eine Miese Kopie von Maxis Die Sims! Alle versuchen verzeifelt EA und Maxis Hit zu kopieren, doch das schafft eh niemand.

omg, weil die sims von EA ist, bist du so objektiv es (wie die breite masse auch) als hit zu bezeichnen OBWOHL du es hasst.

AC, was auch ne menge hammer finden, machst du grundlos schlecht.

ich glaube da is eine diskussion schon von anfang an sinnlos…[/quote]

lass es gut sein stumpf
wenn man keine positive meinung über EA hat hat man bei falcon keine chance
wenn man was negatives über sie sagt ist man gleich wieder der buhmann :ar:

Was einige schreiben ist einfach Quatsch! :wink:

Original von Falcon
Was einige schreiben ist einfach Quatsch! :wink:

Stimmt :smiley:
so viel einsicht hätte ich ja gar nicht von dir erwartet ^^