Original von Falcon
Was einige schreiben ist einfach Quatsch!
sagt der richtige ![]()
Original von Falcon
sagt der richtige ![]()
Original von Samb
[quote]Original von Falcon
sagt der richtige :D[/quote]
oh ja
Original von Falcon
Solch ein Spiel braucht doch kein Mensch :bg:
Ahcja darum hat es sich in japan ja 600 000 mal verkauft und in Amerika auch um die 200000 mal!! da sieht man wieder dass das spiel keiner braucht bei solchen verkaufszahlen!!! und Europa kommt jetzt ja noch also wird die Million vielleicht auch noch gepackt, aber es braucht eh niemand!!
Und er hat ja auch nur 3(!) AIAS_Awards bekommen darum ist er ja mega schlecht!!
Also für mcih hört sich das spiel bis jetzt super an und ich freue mich schon wenn es sich am 24Sep in meinem Gamecube dreht!
und wie schauts mim multiplayer aus? wie kann ich mir das vorstellen?
Original von three///stripes
und wie schauts mim multiplayer aus? wie kann ich mir das vorstellen?
naja multiplayer…
jeder spielt halt abwegselnt
sprich kein splitscreen oder so
es gibt 4 häuser in deiner stadt in ejder kann ein echter mensch einziehen der dann in der generierten stadt lebt
Es können bis zu 4 Spieler in einer Stadt wohnen, da du auf jeder Memory Card eine eigene Stadt haben kannst und man die anderen Städte auch besuchen kann indem man sie in Slot B tut und eine Zugfahrt unternimmt, ist die Zahl der Mitspieler nicht begrenzt.
gespielt wird aber nicht gleichzeitig sondern abwechselt. wenn man zwei Städte hat wird das Spiel gleich nochmal um ein vielfaches Komplexer! falls du einen GBA hast würde sich ein verbindungskabel auf jedenfall lohnen.
Im Spiel gibt es gar keinen Multiplayer :ar:
Man kann halt Gegenstände verschenken bzw. tauschen (geht afaik über einen Code, den man dem Beschenkten geben soll). Oder z.B. die Stadt eines Freundes besuchen (da ja jede Stadt anders ist). Aber nen richten Multiplayer gibts nich.
Edit: k Rowdy weiß es besser ![]()
steht auch auf der Verpackung Multiplayer: 1-4 Player Alternating. ![]()
aber bei ein paar der nes games (also von balloon challenge weiss ich es sicher ^^) kann man zu zweit gleichzeitig zocken!
kein ersatz für einen kompletten 2 spieler simultanmodus, aber immerhin ![]()
Falcon? Aber echt datt ist echt bekloppt was du gesagt hast… Die ganze zeit schreibste wie blöd das spiel doch sei und das es keiner brauch, dis aber nicht so… Das du mit dein scheiß kommentar kommst das wir dauernt EA bashen und das du deswegen Nintendo bashen darfst ist quatsch. Wir sagen nur unsere eigende meinung du aber sagst als würde es jeden so gehen, datt ist tpootal bescheuert.
zum thema
2004?
wenn ja dann hab ich ein weihnachtsgeschenk mehr
. Ich stelle mir das spiel richtig goil vor, was ich gehört habe hört sich genial an. Ich hoffe nur das da viel neues drin mit kommt und das es auf deutsch ist. Das einzige was mich ein bissel abschreckt ist die Grafik aber naja Grafik ist nicht alles ^^. Echt zur weihnachtszeit kommen so viele spiele… wie soll ich die denn alle griegen ![]()
Es kommt doch schon im September :ar:
Original von satanic surfer
am 24. um genau zu sein ![]()
Original von satanic surfer
ja aber bei NIntendo weiß man nie :bg: ![]()
Ein Video zu AC von Nintendo.de
Ich liebe diesen Grafik-Stil ;>
Original von Falcon
Es ist ein Kleinkinder Game und eine Miese Kopie von Maxis Die Sims! Alle versuchen verzeifelt EA und Maxis Hit zu kopieren, doch das schafft eh niemand.
Man kann sagen was man will, aber das Spiel ist rein vom Design hundert pro für Kinder gedacht.
Ich finds auch schrecklich und freue mich gar nicht drauf, die sollen wenn überhaupt lieber das N64 Original übersetzen und rausbingen, das ist viel spannender, als diese unsympatische GameCube Fassung wie ich finde.
Naja solche Spiele sind eh sinnlos, was soll man damit bitte, wobei bei Animal Crossing kann man NES Klassiker freischalten, aber das ist das einzigs gute an diesem abnormalen langweiligen Genre…
kann mal jemand diesen #+<%&?=/$%-*# kicken???
der basht ja alles und jeden ohne auch nur die geringste ahnung zu haben!is ja grauenhaft.
Also ich äußere mich auch mal zum Thema Animal Crossing:
Ersten finde ich es eine Schweinerei dass Nintendo den Grafik-Stil
nicht den GameCube gerecht gehalten hat. Wo Nintendo mit dem
Gamecube doch eine recht leistungsstarke Konsole hat.
Gut Grafik mag nich alles sein, schreck mich auch nich ab.
Was mir aber überhaupt nicht passt ist der STIL, z.B dass die Charakter allesamt irgendwelche fröhlichen,niedlichen Tierchen darstellen. Es ist nicht nur !total! unrealistisch sondern auch noch kindisch und uninterresant (Meiner Meinung nach).
Gut weiter, also der „Multiplayer“ ist kein wirklicher und fällt somit für mich komplett weg, was zu verkraften ist.
Noch stört es mich dass man kein wirkliches Ziel verfolgt
man spielt einfach drauf los und wenn man keine lust mehr hat
hört man halt auf der wie ist dass ?
Ausserdem mal ehrlich: wer ist in einem Spiel schon an einem Brieffreund
interresiert ? Ich hab doch eigene Freunde mit denen ich Kommunizieren kann.
Mir kommt es so vor als ob dieses Game für manche leute eine Art
Ersatz für ein RL ist.
Also wer gute Solziale Kontakte hat der hat es doch nich noetig irgendeinem BOT einen Brief zu schreiben oder ?
Naja ich würde mir lieber Harvest Moon: AWL kaufen.
Aber ist wahrscheinlich nur Geschmackssache.
Ich werds mal anspielen und wenn es mich trotz
starker bedenken fesseln sollte dann … ja keine ahnung.
Lasst euch gesagt sein: Das ist meine Meinung, ich möchte das Game nich runterziehen oder so. Aber wenn ihr mich auf was aufmerksam machen wollt, nur zu.
Original von spZ.maR
Noch stört es mich dass man kein wirkliches Ziel verfolgt
man spielt einfach drauf los und wenn man keine lust mehr hat
hört man halt auf der wie ist dass ?
es gibt viele, die es mögen, mal keinem ziel folgen zu müssen!
ich liebe das! und freue mich über jedes spiel, bei dem ich das mal richtig auskosten kann! die gta games: ich kann einfach mal nach lust und laune in der gegend rumfahren, wenn ich keinen bock auf missionen hab! wind waker, ich schnapp mir mein drachenboot und mach die riesige spielwelt unsicher! usw. mir gefällts, und damit bin ich hier nicht allein!!!
Original von spZ.maR
Lasst euch gesagt sein: Das ist meine Meinung, ich möchte das Game nich runterziehen oder so. Aber wenn ihr mich auf was aufmerksam machen wollt, nur zu.
tjo was soll man sagen, du hast es ja noch nicht gespielt…
ich find auch grade bei diesem spiel wäre es fatal wenn man ein ziel auslegen würde es spielt sich ja alles realtime ab von daher legt man das spiel vielleicht mal für 2 wochen weg denkt sich aber dann ach lass nochmal die stadt etwas auf forderman bringen und mal schaun was sich so verändert hat (neue bewohner) ich find das aufjedenfall auf lange sicht besser als wenn man sagen könnte ach das hab ich ja schon alles gemacht!
Was was genau kann man alles machen ??
Ich meine läuft man dann nur duch die Stadt ??
Wie gross ist die Stadt eigentlich ??
@ rowdy 007
natuerlich habe ich es noch nich gespielt ich kaufe mir auch keine import games
aber die berichte,videos und scrennshots die ich so gesehen habe,
haben mich nich so vom hocker gehauen