Das sind coole News!
Ich denk schon das es einen Europa Release geben wird, das ist ja schon sehr wahrscheinlich!
war schon jemand auf der usk seite?
da soll das game am 2.3.2004 geprüft werden.
ich werde mir das game nicht holen, aber das es in europa kommt find ich gut.
Naja mir egal, es wird eh nur die Australische Pal die eine schlechtere 1:1 kopie der US Version ist.
hier noch von der USK Seite:
Animal Crossing
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Label: Nintendo of Europe
Sprache: englisch
Prüfdatum: 3.2.2004
System: GameCube
Genre: Simulation
USK Prüfnummer: 10363/04
Genau, dort steht ja, dass es Englisch sein wird ![]()
Original von rowdy007
Naja mir egal, es wird eh nur die Australische Pal die eine schlechtere 1:1 kopie der US Version ist.
hier noch von der USK Seite:
Animal Crossing
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Label: Nintendo of Europe
Sprache: englisch
Prüfdatum: 3.2.2004
System: GameCube
Genre: Simulation
USK Prüfnummer: 10363/04
Eben. Und wahrscheinlich wird es auch zum Vollpreis veröffentlicht, denke ich mal. Sehe also keinen Grund auf die Euro-Version zu warten. Greift lieber zur Aussi-Pal bei cdwow. Da habt ihr das Spiel schneller und zudem auch noch zum gleichen Preis. ![]()
Ich hab die US-Version des Games… wieso sollte ich mir die PAL-version kaufen, wenn die auch auf englisch is :bg: ?
Oh mann, ich freu mich schon auf AC! ![]()
Ich wills endlich einmal spielen. Ich hab schon soo viel gehört … :o
@Chinalink wie schon gesagt wurde kannst dir auch die Australische Pal Version Importiren, wenn die Deutsche wirklich Englisch ist .
Ein Game, des von der Machart auch sehr für jüngere und Kinder gemacht ist (Ja steinigt mich nur, ich wage es zu behaupten) nur in Englisch zu bringen. Des wär wohl etwas blöd. Naja, Nintendo hat doch schon ewig keine nichtdeutschaprachigen Games mehr veröffentlicht.
Wie alt ist des Game eigentlich mittlerweile, und gibts im Ausland schon nen 2. Teil?
Zweiten Teil gibt es noch keinen, im September 2002 in Amerika dür den Cube erschienen, wann es in Japan für den Cube kam weiß ich nicht, und so um 2001? gab es Animal Forest + für das N64 (ist im Prinzip das gleiche Spiel).
Original von MisterSnow
Ein Game, des von der Machart auch sehr für jüngere und Kinder gemacht ist (Ja steinigt mich nur, ich wage es zu behaupten) nur in Englisch zu bringen. Des wär wohl etwas blöd. Naja, Nintendo hat doch schon ewig keine nichtdeutschaprachigen Games mehr veröffentlicht.
Das hängt damit zusammen, dass Animal Crossing relativ Sprachlastig ist, und eine Umsetzung aufs Deutsche würde sich nicht lohnen, weil man sich ja jetzt schon denken kann, dass sich das Game nur die Freaks kaufen werden.
Aber es lohnt sich!
Ich glaube kaum dass kleine Kinder irgendwas mit den alten NES-Klassikern anfangen können. Das ist schon eher was für Freaks und Fans.
Ja da hast du schon Recht und ich glaube auch das Animal Crossing einen Kauf wert ist. Ich meine deutsche Sprache wäre nicht schlecht, aber hey wenns in Englisch so ist, wie bei den meisten Spielen, dann kommen Gags etc. in Englisch besser rüber. Ich hoffe nur, dass ich halbwegs alles verstehe … ![]()
Original von MBF
Ich hab die US-Version des Games… wieso sollte ich mir die PAL-version kaufen, wenn die auch auf englisch is :bg: ?
Das meine ich auch. Das kommt doch aufs gleiche raus
Naja, wenn du einen PAL Cube hast musst du immer nen FreeLoader einwerfen ![]()
Original von chrizel
[quote]Original von MisterSnow
Das hängt damit zusammen, dass Animal Crossing relativ Sprachlastig ist, und eine Umsetzung aufs Deutsche würde sich nicht lohnen, weil man sich ja jetzt schon denken kann, dass sich das Game nur die Freaks kaufen werden.
Aber es lohnt sich!
Ich glaube kaum dass kleine Kinder irgendwas mit den alten NES-Klassikern anfangen können. Das ist schon eher was für Freaks und Fans.[/quote]
Die haben’s sowieso schon Importiert.
Original von Mariooo
Die haben’s sowieso schon Importiert.
Also kommen wir jetzt, gleich wie vorher Nintendo Europe zu dem Schluss, dass sich eine Europa-Version nicht lohnen würde?
Ja wenn es Englisch ist, lohnt es sich wohl nicht.
Original von Mariooo
Ja wenn es Englisch ist, lohnt es sich wohl nicht.
Es gibt noch genügend Leute die es sich noch nicht geholt, und trotzdem Interesse haben.
Zudem wurde noch nicht bestätigt, dass es Englisch sein wird. Es kann auch sein dass die deutsche Übersetzung so lang gedaudert hat, und jetzt kommts!
Original von Chinalink
Naja, wenn du einen PAL Cube hast musst du immer nen FreeLoader einwerfen
also wenn du so faul bist, dass du lieber 50-60€ zahlst, als nen game über den freeloader zu laden, dann gute nacht :bg: