Atemberaubend: Trailer zum Monolith Soft-Rollenspiel für Wii U

Zur News

Roboter -

Sieht schlicht und ergreifend Großartig aus!
Also DAS ist mal ein wirklicher Grund eine WiiU zu kaufen :slight_smile:

man merkt SEHR deutlich, dass dies hier und Xenoblade vom gleichen entwickler stammen, was natürlich nichts schlechtes ist :slight_smile:

Geil ^^

Jau, hier hab auch ich meinen Kaufgrund für die Konsole gefunden, wahnsinn.
Das ganze Mech-Zeug ist zwar nicht ganz meins, aber was solls, das sah einfach super aus, es ist halt etwas, was ich immer wollte: ein Spiel wie Xenoblade auf einer HD-Konsole.
Das Gesicht von… äh, Shulk schätze ich, schaut aber etwas merkwürdig aus.

also optisch bin ich gehyped, jetzt wart ich nur noch, ob es überhaupt eine Story hat (sah mir etwas zu Monsterhuntermäßig aus) und falls doch, ob sie so wunderbar wie bei xenoblade werden könnte.

Das ist keine Frage, wird für die Wii U auf jeden Fall ein Game was man kaufen muss. Wieder ein Spiel für meine Wii U Wunsch Liste, wenn ich eine Wii U habe. Das wird für mich ein teures Jahr diesen mal.

Bei dem Trailer blieb mir nach der Zelda TWW-Remake Ankündigung erneut die Spucke weg. Absolut fantastico!

Ich bin Sprachlos _

Das sieht ja mal gut aus. Wenn es ab 12 freigegeben wird, werde ich es mir wahrscheinlich kaufen.

Eigentlich mag ich solche RPG’s ja nicht, wo man nicht selber angreift, sondern nur in so einer Leiste die Fähigkeiten etc. auswählt, aber Xenoblad Chronicles hat mir richtig Spaß gemacht :slight_smile: Leider nie durchgespielt, wegen der schlechten Grafik auf der Wii.

Ich denke mal, das neue Spiel werde ich mir auch holen, aber dann wird es durchgezockt :slight_smile:

Sieht verdammt gut aus, vielleicht ein wenig ZU sehr nach Xenoblade, soll aber wohl ein Nachfolger werden, daher ist das ok.

Es wird auch Schusswaffen und Gundams geben … mal sehen wie gut daqs Setting ist. Anscheinend eher futuristischer als in Xenoblades.

Schußwaffen gabs bei xenoblade auch, die heilerin hatte sowas. und auch jackson lief ja in den videos mit einem Gewehr rum :slight_smile:

Sieht sehr nach Xenogears aus auch das X passt perfekt rein, allerdings ist es nicht von Monolith. Monolith hat erst die Nachfolger Xenosaga gemacht…

Das…es ist…so..schön. Heirate mich, Spiel! Ernsthaft, das ist EXAKT das, was ich mir gewünscht habe, nur tausendmal cooler. Beste Direct ever. :smiley:

Ich finde, dass der Trailer einen falschen Eindruck vermittelt, zumindest wenn das Spiel ähnlich wie Xenoblade wird.
Hier siehts so aus als wäre Monster Jagen das wichtigste, aber eigentlich gibt es ja eine super Story und sicher eine wunderschöne Welt.
Sie hätten lieber einen Überblick über die Spielwelt geben sollen, statt nur Kämpfe zu zeigen.
Das Spiel ist natürlich ein Pflichttitel, und das man verschiedene Waffen und nicht nur sein Schwert einsetzt finde ich auch gut :slight_smile:

bei 25 sec im trailer gibt es 3 player und ne chattbox… mal schaun was kommt… :slight_smile:

genau Rixas. es ist mehr ein XenoGEARS :slight_smile:

lustig diese namenseinblendung : Player 1 und Tester :bg:

tolle Sache :slight_smile:
bin gespannt wie Sony (außer Nino Kuni) gegen so ein Bomben RPG kontern kann/wird

Xenoblade Chronicles, ist ja definitiv auf da Wii, eins der besten Spiele. Storymässig bombastisch, und wenn dieses hier die Fortsetzung wird, kommt n richtig fettgeiles Spiel für die Wii U raus. Absoluter Pflichtkauf!!! Grafik überzeugt und Spielerisch einzigartig gut gemacht, war bei Xenoblade auch total kritisch am Anfang, aber die Mischung aus rundenbasiert und action ist total Genial. Kaufen kaufen kaufen..

Sieht Traumhaft aus, aber ich hoffe es gibt auch eine richtige Story + ordentlichen Singleplayer. Sieht mir momentan eher nach Monster Hunter Clon oder MMORPG aus.