Bin am meissten davon begeistert, dass wir bereits nächstes jahr auf dieses Game hoffen können! ![]()
Da ich Xenobalde nicht habe (..weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe :bg:) kann ich das Spiel nicht wirklich einschätzen. Sieht auf jeden Fall nett aus, aber erinnert mich auch zu sehr an Monster Hunter. ^^
Naja … war eher ein Stab, meine eine eigene Klasse für Gewehre zum Beispiel. Meine bei den Spielbaren Charas. Der Fokus war eher auf Schwert Waffen gelegt bei Xenoblade.
Edit: Ah stimmt hast recht, ich dachte du meinst Melia. Hab mit Sharla irgendwie nie gespielt.
Das war das absolute Highlight der Sendung.
Das Game wird bestimmt geil.
Fand schon Xenoblade genial.
@ponte360: Das Spiel ist von Tetsuya Takahashi. Der würde nie im Leben ein MMORPG ohne Story bringen. Niemals.
Ich hatte fast Freudentränen in den Augen, während dem ich den Trailer geschaut habe. Sieht einfach nur genial aus.
Trotz Wind Waker Remake und einer Ankündigung für das nächste Zelda hat mich der Trailer bei der heutigen Nintendo Direct am meisten geflashed _
Es sieht schon ein wenig nach einer Art Xenoblade 2 aus…muss…es…haben…SOFORT!
PS: Die Musik im Trailer ist ja mal übelst geil O.O
Absolut atemberaubendes Design, die Monster gefallen mir mal sowas von! Und wenn ich bedenke, wie gut schon Xenoblade ist…
Mit einem Trailer zu meinem neuen Most Wanted!!!
Freu mich sehr drauf und wird direkt gekauft, aber so groß wie bei den meisten ist meine freude nicht…wahrscheinlich weil ich im moment noch total begeistert von Xenoblade bin ![]()
Öhm.. „Angesichts der Szenen im Trailer dürfte das Rollenspiel jedoch frühestens im nächsten Jahr auf den Markt kommen.“.. wut?
Die Szenen sehen ziemlich gut und auch ziemlich fertig aus. Gut, ich habe keine Ahnung wie das Spiel am Ende sein soll, aber es sah schon gut „spielbar“ aus. Wieso geht der Verfasser dann erst von nächstem Jahr aus?
Ich sage nicht, dass das nicht sein kann; es wundert mich bloß.
Yaaay _…
Mir kommen da echt die Tränen…
Ich bin immer noch von der Grafik erstaunt… es muss sich aber mehr von Monster Hunster absetzen.
Ich würds mir nicht holen, Xenoblade hatte zwar ne gute Story, aber das Kampfsystem gefiel mir überhaupt nicht und ich kam ständig nicht weiter, weil mir die Bosse zu stark waren.
sees Mech
DAY ONE!
Muss haben… sofort…
Mich würde interessieren, ob die eingeblendete Uhrzeit „schnell“ vergeht oder ob sie an die Systemuhr angepasst ist. Dadurch könnte man ja je nach Tageszeit auch andere Dinge im Spiel erleben. ![]()
Hat Iwata nicht im ND gesagt das der Ausblick auf die Spiele zwar weiter in die Ferne geht als sonst. Aber trotzdem immer noch ein Ausblick auf 2013 zeigt?
Das ist doch schon mal mehr ein Kaufgrund für die Wii U!
Sieht ziemlich gut aus und sollte es nur annähernd so gut wie Xenoblade sein, dann könnte ich mich irgendwann zum Kauf einer Wii U verleiten lassen.
monster hunter ähnlich
dauert wohl noch bist das game raus kommt..
Kommt doch nicht alle gleich mit Monster Hunter, nur weil man in dem Trailer ein paar größere dinosaurierartige Gegner zu sehen bekommt oO Die Damen & Herren von Monolith haben mit Xenoblade wohl eines der besten Spiele des Jahrzehnts abgeliefert, glaube kaum, dass die es nötig haben, sich bei so einem Nischen-Titel wie MH etwas abzuschauen.
Anyway.. mich hat der Trailer umgehauen!!! Sehr geile Präsentation und die Grafik ist atemberaubend / top notch! Hoffe wir bekommen bald mehr davon zu sehen.
Genau das hier dachte ich auch, als im Trailer das Gesicht in Großaufnahme kam:
Jaja, hier wird mein Kaufgrund für eine Wii-U entwickelt ![]()