Jedenfalls sieht Shulk, wenn er es denn wirklich sein sollte, älter aus. Dem Gesicht entnimmt man eine gewisse „Reife“.
Was bei einer Fortsetzung durchaus vernünftig klingt ![]()
Das Schwert des Schwazhaarigen Jungen sieht für mich aus wie das „Dunkele-Monado“ ^.^
@Daniel
Ich finde zwar auch das er genauso aussieht wie Shulk aber im Video ist er nicht zu sehen.
Evtl. ist er ja böse ![]()
Der Komponist betritt mit dieser Arbeit komplettes Neuland. Hiroyuki Sawano hatte bisher noch nie ein OST für ein Spiel kreiert.
Bislang hat er fast nur für Animes komponiert:
Soul Link 2006 Composer
Yoake Mae yori Ruriiro na: Crescent Love 2006 Composer, Opening theme song composer and arranger
Project Blue Earth SOS 2006 Promotional video music creator
Kishin Taisen Gigantic Formula 2007 Composer
Zombie-Loan 2007 Composer
Sengoku Basara: Samurai Kings 2009 Composer
Mobile Suit Gundam Unicorn 2010 Composer
Sengoku Basara II 2010 Composer
Blue Exorcist 2011 Composer
Sengoku Basara: The Last Party 2011 Composer
Guilty Crown 2011 Composer
Blue Exorcist Movie 2012 Composer
Attack on Titan 2013 Composer
Hier mal zwei Beispiele:
[SPOILER][ame]http://www.youtube.com/watch?v=qn-QLYKhmXs[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=sqkJnIYypQc[/ame][/SPOILER]
Angesichts der Größe des Entwicklerstudios und der immensen Spielwelt, war das meine Vermutung. Deutlich mehr Hintergründe zur Entwicklung haben wir aber morgen für euch. ![]()
@yoshi genau, Sharla hieß sie.
@raikage, darin lag auch der Schlüssel, wenn man die Bosskämpfe mit Sharla spielt, gehts teilweise ungleich einfacher.
Also wenns wirklich stark storybezogen ist, wie hier die meisten von ausgehen, dann wirds ein Pflichtkauf
War auch mein Highlight der heutigen Ausgabe von Nintendo Direct!
Habe gar nicht damit gerechnet, dass sie so viele interessante Spiele beinhalten würde, aber das neue Projekt von Monolith war dann auch der krönende Abschluss ![]()
Es sieht einfach hammermäßig aus ..
Ich bin wirklich gespannt auf erste konkretere inhaltliche Informationen!
Wie die Überschrift schon sagt: A T E M B E R A U B E N D !
Ein echter Knüller,bin echt überrascht das die Xeno-Macher nachlegen. ![]()
Monster Hunter 5 oder?.. -.-
Hat was von Transformers xD
O.O
Ok, da hab ich meinen Kaufgrund für die WiiU… Bin mal gespannt, ob ich dem widerstehen kann.
Sieht aus wie MonsterHunter aus…
Wieso kommen so viele mit Monster Hunter? Abgesehen davon dass man große Gegner bekämpft hat das Spiel doch so gut wie gar nichts mit MH gemein.
Oder beurteilen das hier etwa Nicht-MH-Kenner? o_o
@Philipp:
Danke für die Aufklärung. ![]()
Ich freue mich jedenfalls riesig auf den Titel, auch wenn ich Xenoblade nie gespielt habe. Sieht einfach bombastisch aus. Wenn die Online-Funktion auch gut funktioniert und das Spiel sich nicht nur auf „Monster-Slaying“ fokussiert bin ich wunschlos glücklich; das Kampfsystem sah jetzt nämlich nicht so komplex wie eben in bspw. MH aus. Man wirds sehen. ![]()
jupp. Keine Ahnung was die Leute mit Monster Hunter haben. Es sieht aus wie Xenoblade. Oder kennt ihr Xenoblade nicht?
Ich denke mal das Rumlaufen und das Schießen, große Waffen usw erinnern daran, aber wenn man Xenoblade gespielt hat, dann sieht man ja ganz klar die Ähnlcihkeiten liegen
HAHAHAHA!!! ENDLICH meine Signatur wurde gefüttert!!
Alle die Behaupten es sieht aus wie Monster Hunter…kennen Monster Hunter nicht, geschweige denn Xenoblade. Riesen Gegner = Monster Hunter, wow soviele Monster Hunter Spiele Bayonetta und Devil May Cry und Skyrim…Skyrim is auch Monster Hunter und Asuras Wrath ist auch Monster Hunter und der letzte Boss in Tekken 6 ist auch Monster Hunter…
schau mal Mammi eine Giraffe!!
-Nein mein Kind das ist Monster Hunter!!
Der X Trailer sieht aus wie Xenoblade auf Steroids nicht mehr und nicht weniger…und das ist AWESOME!! [wer denkt tatsächlich das es aussieht wie MH oder sich so Spielt: schnell mal zu Youtube und Xenoblade Videos gucken ^.~]
Sieht verdammt gut aus. -
Erinnert mich irgendwie an Gundam ![]()