Ob die Neuerungen ausreichen, um den Kauf des Upgrades zu rechtfertigen, sei jedoch dahingestellt und bleibt von jedem ganz individuell einzuschätzen.
Aber wie soll man das einschätzen, wenn ihr nicht mal ansatzweise auf den Umfang eingeht? Wie viele Stunden Singleplayer-Spaß stecken hier? Wie viele Multiplayer-Minispiele gibt es hier. Damit steht und fällt das Upgrade.
Das würde mich auch interessieren. Die Multiplayer-Inhalte sind für mich komplett irrelevant, mochte das Basisspiel als Singleplayer super gerne. Lohnt sich der Kauf?
Also die reinen Singleplayer Inhalte sind wie ich das sehe,
doch nur die Koopalinge.
Davon gibt es 7.
Also 7 neue Level. ![]()
Bei den Minispielen sind es 17 Stück lokal und 6 online.
Und der Toad Trupp hat 74 Herausforderungen.
Die kann man natürlich auch im Singleplayer spielen
aber es sind bekannte Level aus dem Hauptspiel.
Der Rest ist Deko Gedöns den man freischalten kann und oder Emojis?
Und Rosalina als zusätzlichen spielbaren Charakter.
Also ich glaub, wer nur auf die Singleplayer Inhalte scharf ist,
der wird für den Preis von 20€ fürs Upgrade nicht glücklich.
Puh, das ist dann doch sehr enttäuschend… hm. Da frage ich mich wirklich, wer sich Super Mario Wonder angeschaut und gedacht hat: „Da müssen jetzt noch ganz viele Minispiele rein!“
Uff, na da bin ich raus. Umso ärgerlich er, dass Mario Wonder an der Bossfront so enttäuschend ist und das nun nur gegen Geld nachgeliefert wird.
Danke für den Hinweis.
Du hast absolut recht. Den Umfang kannst du auch gut dem Übersichtstrailer entnehmen, habe aber nun die Review etwas daraufhin angepasst.
Und das 4K Upgrade steckt hinter der Bellabel Paywall? Oder gibts das auch separat… schon irgendwie räudig.
Korrekt. So wie es schon bei Kirby und das Vergessene Land und Mario Party Jamboree war (wobei Jamboree schon arg gemogelt hat).
Bei Kirby ist es halt mMn ein ziemlicher Win, weil der Zusatzcontent auch echt gut zu sein scheint. Hier bin ich mir nicht sicher, ob ich was mit dem Content anfangen kann.
Joa, für 20€ aber schon etwas dürftig. Wobei Nintendo’s Rechnung wahrscheinlich eher 10€ fürs Upgrade und 10€ für den Zusatzcontent sein dürfte.
Wobei die 20€ bei Kirby auch zu viel waren.
Da hätten es ruhig paar Level mehr geben können.
Hab mir das Upgrade Pack aber für knapp 16€ geholt und das war okay.
!5€ hätte ich fair gefunden.
Auch hier im Falle von Wonders wären 15€ fairer.
Zwar hab ich Lust auf die Minispiele,
aber wahrscheinlich werden die einmal alle angespielt und das wars.
Da hab ich tatsächlich mehr Lust die Story nochmal durchzuspielen.