Aufkleber auf dem 3DS

Hallo Leute!

Ich habe mir gestern einen Aufkleber in Lila mit meinem Namen für meinen 3DS XL bei Ebay bestellt, da ich den 3DS in Silber etwas langweilig finde… :stuck_out_tongue:

http://www.ebay.de/itm/160526488358?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Wenn er da ist und auf meinem 3DS ist, werde ich ein Foto davon machen! :wink:

Habt ihr auch sowas?

Nein ich möchte am liebsten für meinen blauen XL eine RE-Hülle :slight_smile:

Wow, wusste gar nicht das es so etwas gibt. Schaut echt toll aus. :slight_smile:
haben will ^^

Super Idee aber ich liebäugle mehr mit sowas http://designskins.com/de/selbst-gestalten hier kann man auch eigene Motive nehmen muss nur noch für den 3DS XL kommen.

Nein,ich habe noch kein Aufkleber aber mir gefällt so was auch da überlege ich mal. :smiley:

Nimm doch einfach den DSi XL, die Maße sind gleich! :wink:

Nein so etwas mache ich nicht mehr.
Sieht am Anfang ganz schön aus aber irgendwann kann es sein das sich das Ding bisschen löst (gerade an Ecken/Kanten) und dann sieht es nicht mehr schön aus.
Bei meinem GBA damals bekam ich die Kleberrückstände nicht mal mehr ab ^^

Kurz habe keine guten Erfahrungen damit gesammelt deshalb lass ich die Finger von so etwas

Naja, scheint immerhin besser zu sein als die Aufkleber, welche es so um 2000 herum in der N-Zone gab und die man auf das N64 kleben konnte. Hei, das war jedes Mal eine Knibbelarbeit, die Kleberreste abzubekommen. :expressionless:

Von der gleichen Verkäuferin hatte ich einen Aufkleber für meinen DSi (oranger Geko mit Fußabdrücke), der hielt bombenfest! :wink:

Soll ja angeblich keine Rückstände hinterlassen… Denke ich werde trotzdem drauf verzichten. Aufgrund der individuellen Gestaltung im Home-Menü ist Verwechslung ja im Grunde unmöglich.

Mich würde dennoch interessieren, wie das fertige Produkt so aussieht… Magst du ein Photo machen?

Find Aufkleber nicht so toll die gehen bei mir immer so schnell ab :confused:

Aber so eine Schutzhülle von Kingdom Hearts aus CE von KH3D hätte ich gern <3

PS: Sollte sie tatsächlich einer haben und nicht wollen bitte PN :ugly:

Kommt natürlich auch immer auf die Qualität an stimmt schon die schwankt da oft, hatte da bisher wohl weniger Glück :wink:

aja, scheint immerhin besser zu sein als die Aufkleber, welche es so um 2000 herum in der N-Zone gab und die man auf das N64 kleben konnte. Hei, das war jedes Mal eine Knibbelarbeit, die Kleberreste abzubekommen. :expressionless:

Die kenn ich auch noch die musste man sogar mit dem Messer abschaben :bg:

Also so schlimm war es bei mir nie. Nur der letzte (Rayman 2) war extrem schwer abzubekommen, da der irgendwie schon ein paar Monate drauf war. Ach ja, die Sünden der Jugend. :ka:

Muss wohl dazu sagen das ich nicht gerade ein geduldiger Mensch bin wenn es um so fizelchen geht, bin da mehr äh praktisch veranlagt :smiley:

Ach ja, die Sünden der Jugend. :ka:

Jap, heute würde man wohl einfach Alkohol ect nehmen um den Kleber zu lösen ^^

Klaro, wenn der Aufkleber da ist, werde ich ein Foto davon machen und es hier in diesem Thread posten! :slight_smile:

BTW - Sollen wir FC austauschen? :bg:

^^ Das kenn ich auch noch :bg: Hab noch eine PSX im TombRaider 3 „Design“ war glaub ich mal inner Bravo Sreen Fun.

Und eine auf der mal ein Forsaken Skin war, die sah nach dem entfernen der Aufkleber auch nicht mehr so dolle aus. :bg:

Fazit: Finger weg :ugly:

Ahahaha, die N64-Sticker kenn ich auch noch. was war da so alles drauf? Link, Mario, nen Gumba… natürlich habe ich damals ALLE auf die Konsole geklatscht und innerhalb kürzester Zeit sah sie so hässlich aus, weil die Aufkleber sich schon lösten. Das ganze hat sich dann aber erledigt, als mir die Konsole beim Umzug gestohlen wurde (zusammen mit meiner Dreamcast und Soul Calibur :heul:).

Auf der seite lasse ich mich ein Motiv für den 3DS anfertigen. Ein Skin von kingdom Hearts 3D, den schwarzen KH 3DS, mal schauen, ob sie das gut hinbekommen.:smiley:

Machste ein Foto davon, wenn du es hast? :slight_smile:

Wenn ich dann das schwarze KH 3D Skin habe, muss ich es erstmal ordentlich auf meinem aqua blue 3DS draufmachen. ich hoffe, es ist dann nicht so schwierig, dies auf dem 3DS draufzu kleben. Danach kann ich ja dann mal nen foto vom 3DS machen. Aber die skins haben auch ihre preislage, aber einmal wollte ich es mal versuchen, mal schauen, ob es sich lohnt.