Nein so etwas mache ich nicht mehr.
Sieht am Anfang ganz schön aus aber irgendwann kann es sein das sich das Ding bisschen löst (gerade an Ecken/Kanten) und dann sieht es nicht mehr schön aus.
Bei meinem GBA damals bekam ich die Kleberrückstände nicht mal mehr ab ^^
Kurz habe keine guten Erfahrungen damit gesammelt deshalb lass ich die Finger von so etwas
Naja, scheint immerhin besser zu sein als die Aufkleber, welche es so um 2000 herum in der N-Zone gab und die man auf das N64 kleben konnte. Hei, das war jedes Mal eine Knibbelarbeit, die Kleberreste abzubekommen.
Soll ja angeblich keine Rückstände hinterlassen… Denke ich werde trotzdem drauf verzichten. Aufgrund der individuellen Gestaltung im Home-Menü ist Verwechslung ja im Grunde unmöglich.
Mich würde dennoch interessieren, wie das fertige Produkt so aussieht… Magst du ein Photo machen?
Kommt natürlich auch immer auf die Qualität an stimmt schon die schwankt da oft, hatte da bisher wohl weniger Glück
aja, scheint immerhin besser zu sein als die Aufkleber, welche es so um 2000 herum in der N-Zone gab und die man auf das N64 kleben konnte. Hei, das war jedes Mal eine Knibbelarbeit, die Kleberreste abzubekommen.
Die kenn ich auch noch die musste man sogar mit dem Messer abschaben :bg:
Also so schlimm war es bei mir nie. Nur der letzte (Rayman 2) war extrem schwer abzubekommen, da der irgendwie schon ein paar Monate drauf war. Ach ja, die Sünden der Jugend. :ka:
Ahahaha, die N64-Sticker kenn ich auch noch. was war da so alles drauf? Link, Mario, nen Gumba… natürlich habe ich damals ALLE auf die Konsole geklatscht und innerhalb kürzester Zeit sah sie so hässlich aus, weil die Aufkleber sich schon lösten. Das ganze hat sich dann aber erledigt, als mir die Konsole beim Umzug gestohlen wurde (zusammen mit meiner Dreamcast und Soul Calibur :heul:).
Auf der seite lasse ich mich ein Motiv für den 3DS anfertigen. Ein Skin von kingdom Hearts 3D, den schwarzen KH 3DS, mal schauen, ob sie das gut hinbekommen.
Wenn ich dann das schwarze KH 3D Skin habe, muss ich es erstmal ordentlich auf meinem aqua blue 3DS draufmachen. ich hoffe, es ist dann nicht so schwierig, dies auf dem 3DS draufzu kleben. Danach kann ich ja dann mal nen foto vom 3DS machen. Aber die skins haben auch ihre preislage, aber einmal wollte ich es mal versuchen, mal schauen, ob es sich lohnt.