Bush kommt nach Deutschland...

Morgen, am 23.02.2005 wird George W. Bush nach Deutschland, genauer gesagt nach Mainz kommen.
Zu diesem Zweck wurde ein großer Bereich in Mainz zur Sperrzone erklärt, Kanaldeckel wurden verschweißt und die Anwohner jener Sperrzone erhalten für den achtstündigen Aufenthalt des amerikanischen Präsidenten Sondervorschriften über Verhalten und ihre Lebensweise.
Beispielsweise ist es den Anwohnern verboten, in der Zeit, in der der Präsident sich in dieser Zone befindet, ihre Fenster zu öffnen um beispielweise zu Lüften.
Hundebesitzer dürfen ihre Hunde während besagter acht Stunden nicht ins Freie lassen, da diese Hund sich ja auf den Präsidenten stürzen könnten.
Anwohner dürfen ihre Wohnung nicht verlassen und die, die sich außerhalb der Sperrzone befinden, können in diese und damit nicht in ihre Wohnung zurückkehren.
Hinzu kommt, das die Polizei alle Hohlräume in der Sperrzone, ob nun Elektrokästen, Mülltonnen oder Briefkästen prüft, auf ihre Bombenlosigkeit untersucht und mit einem amtlichen Siegel absperrt.

Meine Fragen dazu sind nun:
Was haltet ihr vom Besuch des amerikanischen Präsidenten?
Was haltet ihr von den Sicherheitsvorkehrungen?

Zur ersten Frage muss ich für mich antworten, dass ich genauso wenig von seinem Besuch halte, wie ich von ihm halte. Dieser Mann glänzt in meinen Augen durch Unfähigkeit, und er ist nicht mehr als ein Kriegstreiber. Wenn ich alleine an seine Argumentation zu den Wahlen im Irak denke. Er war tatsächlich der Meinung, die irakische Bevölkerung müsste ihm dankbar sein, dass er sie von einem Diktator befreit hätte. Zwar leiden sie jetzt wieder unter einem weitaus größeren Diktator ((er selbst)), aber das verschwieg er ja fein säuberlich. Dann sein geplanter Kriegszug gegen den Iran, eigentlich gegen jede Nation, die Nuklearwaffen haben könnte.
Die Koreaner sagten kürzlich, als herauskam, dass sie Atomwaffen produzieren, dass sie damit nicht aufhören würde, solange Bush an der Macht wäre. Immerhin ist durch ihn keine Nation mehr vor einem Krieg gefeit.
Dann die Sache mit dem Irakkrieg und diesem ganzen Häckmäck mit den Atomwaffen. Die Amerikaner waren an den Waffen im Irak nicht ganz unschldig, verkauften solche sogar dorthin. Mit Osama Bin Laden pflegt der jetztige Präsident sogar angeblich einmal gute Kontakte.
Dann ist er weiterhin auch ein großes Problem bzgl des Kyoto-Protokolls. Nach wie vor weigert er sich, sich mit Amerika den 141 Staaten anzuschließen, die das Protokoll zum Klimaschutz durch die Senkung des Kohlendioxid-Ausstoßes bereits unterzeichnet haben.
Meiner Meinung nach ist der Mann eine Gefahr für jede friedliebende Nation und im Großen und Ganzen eine noch viel größere für die Welt, in der wir leben.
Ich persönlich kann gut auf seinen Besuch in Deutschland verzichten. Ich sehe darin keinen Sinn, diesen Mann und sei es für Gespräche, überhaupt hier willkommen zu heißen.

Daran schließt direkt die Antwort auf meine nächste Frage an.
Die Sicherheitsvorkehrungen finde ich derart übertrieben und gleichzeitig von seiner Seite aus ((immerhin ist er sicherlich der meist gehasste Mann der Welt)) verständlich. WEr eine deratige Paranoia vor Attentätern hat, sollte lieber da bleiben, wo er sich sicher fühlt.
Die Anwohner der oben besagten Sperrzone wurden nämlich nicht gefragt, als seine Route festgelegt wurde. Keiner der Anwohner wurde gefragt, ob er für acht Stunden seines Lebens auf seine Lebensqualität verzichten will.
Ich habe gesehen, dass in dem Gebiet viele alte Menschen wohnen und frage mich die ganze Zeit, was passiert, wenn z.B. einer dieser Menschen einen Notarzt brauchen sollte? Wird er dann zum Wohle Bushs geopfert?
Meiner Ansicht nach werden hier die falschen Prioritäten gesetzt. Schutz hin oder her… Man kann nicht so vielen Menschen für eine einzige Person das eigene Leben absprechen. Das ist gegen alle Menschenrechte. Im Endeffekt bleibt den Anwohnern ja nichts anderes übrig, als sich einsperren zu lassen oder sich für acht Stunden aus ihrem Refugium zu verziehen, damit sie Freiheit riechen dürfen.

Für das Ganze habe ich wirklich null Verständnis. Und wenn es nur nach mir gehen würde, würde ich Bush gar nicht erst nach Deutschland reinlassen. Er unterscheidet sich für in keiner Weise von den ganzen Verbrechern, die er so verpönt.

omfg… mal ehrlich, wer legt schon Wert darauf, so nen Vollarsch in seinem Land zu haben und dann auch SOWAS noch…

das is wirklich die absolute oberunverschämtheit…

bei TVtotal hamse auch grad gezeigt, dass auf nem Friedhof sogar die GRABSTEINE weg sollen, weil sie als „Wurfgeschosse“ dienen könnten… wie krank is das denn bitte?? v.a. für die angehörigen???

aber für die angehörigen von Toten hatte Bushy Boy ja noch nie viel übrig (auch, wenn er selbst für die Toten gesorgt hat) :ar:

„scher dich heme!“ :confused:
was soll das, wäre ich in besagtem gebiet anwohner… ich glaub ich könnte das nicht fassen, die dürfen 8 stunden nicht in ihre wohnung weil irgendein kloppi kommt, der für kriege verantwortlich ist, die nicht nötig sind/waren…

Was mich am meisten aufregt ist, dass Bush von all diesen Demos und all der Probleme gar nie etwas mitbekommt. Egal in welchem Land er ist, egal wir gross die Demos sind, er wird es nie erfahren. Er bleibt abgeschirmt, immer umgeben von jemanden. Denkt ihr wirklich, dass dieser Mann wie jeder andere Zeitungen lesen darf? Oder TV schauen? Sicherlich nicht, sonst würde er nämlich lesen können, was für ein Arsch er ist. Schon eine Ironie, der mächtigste Mann von Amerika (nicht der Welt), aber seine Bearter müssen verhindern, dass er erfährt, wie die Leute sich über ihn aufregen.

Endlich kommt mein Vorbild aber Leider kann ich ih nicht Sehen! :heul:
Und zu den Demos
Bush scheißt auf die Demos der Lacht Höhstens darüber! :smiley:

das krasseste is, dass das krankenhaus da, keine „normalen“ patienten behandeln darf um im notfall bush behandeln zu können… .:-/

richtig ermutigend für bush was für vorkehrungen die extra für ihn treffen „müssen“…

zu deinen fragen: ich halt von beidem nix. ^^

mal kurz OT:
wen habt ihr lieber bei euch im Garten stehen?
30 schwerbewaffnete Amerikanische GIs deren Oberbefehlshaber George W. Bush ist oder 30 schwerbewaffnete Irakische Söldner…

Original von Koschander
mal kurz OT:
30 schwerbewaffnete Amerikanische GIs deren Oberbefehlshaber George W. Bush ist oder 30 schwerbewaffnete Irakische Söldner…

Wo ist da der Unterschied?

PS: Ich möchte überhaupt keine 30 „Wasauchimmer“ in meinen Vorgarten stehen haben. Mit oder ohne Waffen (wobei da erst einmal definiert werden müsste, was unter einer „Waffe“ zu verstehen ist.)

Dass es ausser Frage steht, dass irgendjemand hier 30 „wasauchimmer“ in seinem Garten stehen haben möchte, steht ausser Frage.

Nichts destotrotz finde ich diese hypothetische Frage äußerst interessant..

Aber ich glaube dass diese Frage hier fehl am platze ist, da stumpfer Antiamerikanismus wohl überhand in diesem Forum hat..

Naja, ich finds amüsant..

30 amerikanische GIs sind sicherlich viel zivilisierter und humaner als 30 irakische Söldner..trotzdem würd ich mich über beides verdammt aufregen..Würde Bush sowas in unserer Stadt abziehen würde ich am Fenster auf ihn warten und ihn erschiesen, scheisse nur dass er ein gepanzertes Auto hat und ich sowieso keine Waffe..also würd ich einfach nur heulen -_-

Wenn ich innerhalb dieser Sperrzone wohnen würde, würde ich als erstes mir nen Hund beschaffen , den frei rumlaufen lassen und alle meine Fenster auf lassen. Ich würde den aber ordentlich was erzählen wenn die mir das verbieten würden .

Also mit den Sicherheitsvorkehrungen ist es definitv zu heftig, bin aus der Nähe Mainz. Schon gestern Abend in Mainz sind gepanzerte Polzeiwagen rumgefahren. Ich finde es eine Zumutung für die Mainzer, dass sie jar nicht auf ihre Balkons sollen und alle Rolläden schließen sollen. In der Tageszeitung lese ich heute morgen,was dem Präsidenten zum Mitag serviert wird, da frag ich mich doch echt, wen interssiert sowas, wo es doch viel wichtigeres zu berichten gibt.
Schulen müssen geschlossen bleiben.
Steinmetze sollen plötzlich ihre Grabsteine wegräumen, da sie ja „gefährliche Wurfgeschosse“ sind und Opel legt schon mal gleich die Produktion lahm, da durch die Autobahnsprerrung niemand mehr durchkommt zum Arbeiten, aber das sollen die dann schön Samstags nachholen, Firmen und Ladenbestitzer machen immense Verluste nur damit keiner Bush angreift, alles klar…
Gullideckel werden zugeschweißt und nachher weggeschmissen da man sie dann nicht mehr verwenden kann wenn sie wieder aufgebrochen werden,macht ja nix wozu zahlt man den Steuern… :sa:

Anderseits wenn dem Mann tatsächlich was passieren sollte, wir man den Deutschen wieder gleich zur Rechenschaft ziehen und davor hat man wohl große Angst.

Was soll man machen, mit nem Anti-Bush-Plakat rumlaufen bringt nun auch herzlich wenig, denn das kriegt der ja nicht im entferntesten mit und er kann sich sicher denken, dass ihn nicht jeder „ganz dolll lieb“ für seine „Politik“ hat, deshalb ist ihm das denk ich mal egal.

Jaja der Bushi kommt wieder. :ar: Hat warscheinlich wieder seinen Koffer dabei, womit er Atomwaffen zünden kann. Mein Deutschlehrer hat sich amüsiert und gemeint, we wäre gerne hin gefahren um eine Ami-Flagge zu verbrennen. :smiley:

Nun ja, auf RTL Aktuell haben die gerade einige Sicherheitslücken aufgezeigt. Zum Beispiel hat es der Reporter bis zur Panzer-Limousine vom Bush geschafft, keine Sau hat das interessiert. Kann aber auch sein, dass niemand etwas getan hat, weil er ein RTL-Reporter mit Kameramann und allem drum und dran war.

mal kurz OT:

Meine Antwort: Bush. Dann könnte ich mal mit dem reden. 30 amerikanische GIs würden viel mehr Platz wegnhemen, und die interessieren mich nicht. Irakische Söldner (was nicht bedeutet, dass es böse Buben sind) hätte ich auch nicht so gerne im Garten. Wie gesagt, die Antwort lautet Bush, da man ihm Fragen stellen könnte (oder ihm einfach sagen kann, dass er sich verpissen soll).

Original von Kane
Wenn ich innerhalb dieser Sperrzone wohnen würde, würde ich als erstes mir nen Hund beschaffen , den frei rumlaufen lassen und alle meine Fenster auf lassen. Ich würde den aber ordentlich was erzählen wenn die mir das verbieten würden .

Lol

Dann würde die KSK das BGS die CIA oder das FBI kommen und dich krankenhausreif schlagen oder dich erschießen und dann sagen se es war Nodwehr du hattest ein Messer!

Aber das mit den Krankenhaus Stimmt nicht!
Klar werden da noch andere Behandelt nur es steht schon ein Raum für Bush berreit!

Ich finde die Sicherheitsvorkehrungen Garnicht zu Hoch!
Da Deutschland voll mit Terroristen ist und viele Bush und den Gesamten Westen Tot sehen wollen!

Und zu den was ich im Garten haben will

30 GI´s und gegenüber 30 Iraqis damit ich mit den US Soldaten die scheiß Iraqer vernichten kann!

Original von Dicken&Schwabel
Aber das mit den Krankenhaus Stimmt nicht!
Klar werden da noch andere Behandelt nur es steht schon ein Raum für Bush berreit!

dann hat pro 7 ganz schön mist erzählt ^^

30 GI´s und gegenüber 30 Iraqis damit ich mit den US Soldaten die scheiß Iraqer vernichten kann!

Nicht gerade nett, die Iraker einfach zu vernichten.

Original von Indrid Cold

[QUOTE]30 GI´s und gegenüber 30 Iraqis damit ich mit den US Soldaten die scheiß Iraqer vernichten kann!

Nicht gerade nett, die Iraker einfach zu vernichten.[/quote]

Ich finds eher erschreckend mit welcher Menschenverachtung manche hier auftreten. Zumal er seinen „Wunsch“ sicher nicht einmal vernünftig begründen kann.

alles berichtigt die sicherheitsmaßnahmen
wenn es sie nicht gäbe würd ich ihn abknalln und tausend andere auch

Original von Indrid Cold

[QUOTE]30 GI´s und gegenüber 30 Iraqis damit ich mit den US Soldaten die scheiß Iraqer vernichten kann!

Nicht gerade nett, die Iraker einfach zu vernichten.[/quote]

Tzzzz

Erweiter mal dein Horizont :smiley:

Iraq is Amerikanisch wie Baghdad und ich sage das so weils sichs besser anhört

P.S.

Nimm mal die aus deiner Sig da Raus die mit den Titen das is ja Ekelig :-(>