Ich habs mir bei play.com für 19,50 Euro inkl Versand bestellt. Wird dort gerade verpackt und werde es vllt. nächste Woche erhalten - kein Problem, da ich bisher noch genug zu zocken habe.
Freu mich aber trotzdem darauf, diesen Klassiker zum ersten Mal nachholen zu dürfen!
Uh, mal ne Frage:
Wie wechsel ich den Partyleader in der DS Version - die Klone der anderen Chars krieg ich ja auf der Fair nur, wenn der aktive Partyleader nicht Chrono ist…
How ?
edit:
Oder ging das sowieso erst, nachdem
Hm.
Das ist ja ziemlich enttäuschend - ich meine, die neue englische Übersetzung bringt schon viele positive Veränderungen mit sich, aber wenn es schon seit Jahren FanTranslation Patches für das SNES Rom gibt, und eines der meistgefeierten RPGs zum ersten Mal in Europa erscheint, wäre doch eine Übersetzung das mindeste, was man erwarten kann.
Naja umso zufriedener bin ich mit meinem JP Import
ey wann ist Chrono Trigger bitte rausgekommen und warum krieg ich das nicht mit und habs noch nie in nem Laden gesehen? Ich mein, ich bin Aushilfe bei GameStop in Düren und wir hatten das noch nieee im Laden, wie kann denn das sein xD?
Ist der Port eigtl gelungen, lohnt es sich für Nintendo Ds zu kaufen? Ist billiger DS-Schnickschnack mit drin und ist es identisch zur SNES oder zur PS version (d.h. videos usw)
Find das auch recht komisch, ich hab Chrono Trigger auch noch nirgends gesehn, weder in diversen Müllern, Media Märkten oder Expert (Und ich schaue in der Regel alle Regale durch, wenn ich was such^^). Muss wohl eine recht geringe Auflage bei uns haben.
Joa scheint wohl so, ich habe nämlich irgendwo gelesen, dass das Spiel tatsächlich in nur kleiner Auflage nach Europa und speziell Deutschland kommt. Alle Interessierten sollten also schnell zugreifen. Ich habe es ja bereits letztes Jahr mit der US-Version getan
Ich nähere mich langsam dem Ende des Spiels, und hab eine Frage an die Profis:
Ich weiß ja, dass es mehrere Wege gibt, dem letzten Boss gegenüber zu treten, und dass dies zu unterschiedlichen Enden führt. Kann mir jemand so spoilerfrei wie möglich verraten, wie ich zum besten Ende komme?
Wenn du sonst alles erledigt hast, flieg einfach mit der Epoch nach 1999 oder nehm den entsprechenden Eimer in der End of Time. Ending unterscheidet sich je nachdem nur geringfügig. Mit dem Eimer ist der Umfang des Endkampfes etwas länger. Die anderen Endings kommen hauptsächlich dadurch zu Stande, dass man den Endboss zu anderen, früheren Zeitpunkten innerhalb der Story (in der Regel dann im New Game+) schlägt.