stimmt gekauft wurde es noch nicht, aber einen interessenten gibts da Wii U News » Platinium Games interessiert an Darksiders Franchise
Ich habs jetzt durchgespielt in 33:42 std. Das Spiel hat mir gut gefallen. Den 1. Teil habe ich noch nicht gespielt aber schon gekauft.^^ Stellenweise war es zwar ein bisschen zäh und langweilig, aber wenn man diese Stellen überwunden hatte wurde es wieder spannend, abwechslungsreich und interessant. Der Schluss kam dennoch ein wenig schnell und das Ende lässt bei mir einige Fragen offen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den ersten Teil nicht gespielt habe.
Ich hoffe einfach mal auf einen Nachfolger auch wenn es momentan nicht danach ausssieht.
Fazit: Das 24€ Amazon Angebot hat sich wirklich gelohnt. :bg:
Und auf welcher Stufe hast Du das Spiel gespielt? (einfach, … apokalyptisch) Ich habe mit „normal“ angefangen und wenn ich durch bin, dann spiele ich es noch einmal mit „apokalyptisch“.
Das Spiel gab es mal für 24 Euro??? Dann hast Du aber Glück gehabt!
Jetzt kostet es 46 Euro.
Ich habs auf Normal durchgespielt und wenn du es durch hast gibst 'n neuen Schwierigkeitsgrad.
PS: nach dem Abspann mit 3000 Mitarbeiternamen (kein wunder das die Insolvent sind) gibts noch eine Videosequenz.
Wie war es denn so auf Normal? Angenehm vom Schwierigkeitsgrad, oder doch schon fordernd/einfach?
Bis auf einen Boss, bei dem ich mehrere Anläufe brauchte, ist es auf „Normal“ recht einfach. Kommt sicherlich auch 'n bisschen darauf an wie du deine Skillpunkte verteilst und was du für Equipment an hast. Ich hatte meisstens Equip. mit low def an aber dafür einen riesen Bonus zusätzliches Geld zu bekommen. Später hab ich dann mal gutes Equip. angezogen. Außerdem muss man genau wie bei Zelda erstmal rausfinden wie man den Boss besiegen kann.
Habs jetzt über 3 Stunden gespielt und bin jetzt beim 2. Dungeon angekommen.
Muss sagen, ich bin bisher leider nicht besonders begeistert von dem Spiel, irgendwie kommt bei mir keine wirkliche Atmosphäre auf. Die Story find ich wirr und bisher nicht wirklich interessant. Habe den ersten Teil aber auch noch nicht gespielt. Es könnte also sein, dass mir da irgendwelche nötigen Hintergrundinformationen fehlen. Die Steuerung ist überladen und unnötig kompliziert. Dazu kommen dann noch Grafikfehler (wenn man am TV spielt).
Gut gefallen hat mir bislang das Klettern an den Wänden etc. Das Kampfsystem ist auch in Ordnung, leidet aber unter der Steuerung. Schön gelungen finde ich auch die Nutzung der Lautsprecher des Gamepads.
Mal sehen wie sich das Spiel entwickelt und ob ich noch mehr Zugang finde.
Ach, eine Frage hätte ich noch:
Wozu ist der Rabe gut, der herumfliegt und den man auch immer auf der Karte sieht?
Wenn du den linken Analog-Stick eine Weile herunter drückst, dann zeigt er dir den Weg wohin du gehen solltest.
@Tropicallo die Story ist wirklich nicht der burner. Man darf von diesem Spiel einfach nicht zu viel erwarten. Mich hat es ca. 34 Stunden beschäftigt und das fand ich für 24€ in Ordnung. Teilweise hatte das Spiel echt zähe Spielabschnitte aber es gab auch die besseren Momente und die Rätsel fand ich im großen und ganzen recht gut.