Das Geheimnis ist gelüftet: GameFreak kündigt Soritia Horse an

Nein, sie sind ein selbständiger Entwickler, Nintendo ist nicht Besitzer von Game Freak und auch nicht Mehrheitseigner der Aktien.
Und bei dem Spiel ist Game Freak selbst der Publisher, also rate mal wie viel Ninteno hiermit zu tun hat, you know?

Stimmt, bei einem download Titel macht es auch keinen Sinn das Nintendo der Publisher ist. Bei den letzten 100 Spielen die von Nintendo in Auftrag gegeben wurden habe ich etwas zu voreilig gehandelt you know :smiley:

Man hätte sich sowas ja denken können… Bin ich aber gar nicht traurig drüber, dar ich auch denke dass das Spiel vermutlich nicht in Europa erscheinen wird, dies ließ ja schon die nur in japanisch verfasste Teaser-Seite vermuten, hier ist einfach nicht der Markt dafür.

was is das für ein shit. solitäre und pferderennen

WOW shit lag ich da mit Pokémon daneben XD das ist ja noch viel abgefahrener als ich dachte (ironie on) das Game kenne ich voll das hat man ja vor vielen Jahren mal gespielt was fürn Klassiker wie ich mich erinnere LOL…
Mal im Ernst was soll das für ein Mist sein? Und für so was macht man heute grosses Kino? Naja typisch Japsen wegen dem kleinsten Quatsch rennen die ja schon im Kreis herum XD naja ich schau dann mal später ein Let’s Play von dem Game um mir noch ein besseres Bild machen zu können XD.

ich dachte auch zuerst was mit pokemon , war ganz knapp vorbei geschätzt.

Wieso kapiert ihr das bitte nicht???
Das klassische Spiel ist SOLITAER!!! Nicht das Pferderennen .
Wie verpeilt muss man bitte sein.

Und das „grosse Kino“ kam doch nur durch das Internet und eure eigenen Erwartungen :smiley:
Habs schonmal gesagt, es war einfach ne Ankuendigung fuer Japan und da die zielgruppe der aelteren Salaryman auch was braucht kommt hier das Perfekte Game.

Manche Leute tun einem echt leid wenn man deren Beitraege hier liesst :smiley:

Solitär ist irgendwie für mich kein Klassiker, sondern zeitlos. Und vor allem spiele ich sowas lieber ohne großen Schnickschnack. (Solitär manchmal sogar als Beschäftigungstherapie mit einem normalen Kartenspiel gemacht, ist elendslange Arbeit, die Karten gut zu mischen und zu verteilen).

is scho klar das solitär der Klassiker ist, aber mit pferderennen. Naja ich weis net so recht ob des zusammen passt