Gefällt mir nicht.
Sehr gewöhnungsbedürftig!
Um ehrlich zu sein gefällt es mir auch nicht!
Ekelhaft Hässlich!!!
das gute alte Sega logo war noch am besten
Was habt ihr sieht aufjedenfall besser aus als das jetzige Sega-logo ![]()
..nicht übel das Logo echt gute Arbeit .. achja ist ja auch mehr für den Asiatischen Markt und daher vieleicht für westliche Augen eher komisch.
Nie im Leben!
Das jetzige Sega Logo ist Kult!
Wird es das fortan etwas gar nicht mehr geben? Oh man das ist ungerecht ![]()
http://douglas.min.net/dreamcast/games/browser/sega.jpg
..das alte Logo wirst du wohl nicht mehr sehen weils ja „SEGA“ in dem Sinne nicht mehr alleine gibt. Die heißen jetzt ‚Sega-Sammy Holdings‘ genauso wie aus Square + Enix = Squareenix !
Das ist ja grausam, das alte gute Sega Logo - das alte gute Sega, wird mit so was verschandelt - hoffentlich muss Nintendo nie soweit gehen, dass wäre ja mehr als grausam :bg:
Oh nein eine Welt brichtfür mich zusammen der geilste Spieleentwickler fusioniert mit irgend so nem Dreck und jetzt ist das geile Logo auch noch weg.
Mann ey ein toller Start für einen tollen Tag :motz:
wtf!?
style komm raus, du bist umzingelt…
das hat ja mit dem alten logo gar nichts mehr gemein…
wirklich strunz-blöd diese entscheidung… das alte warn richtig goiles, oberkultiges Logo mit „tradition“ …
das sieht aus, wien Logo, von irgendner kleinen, unbedeutenden, neuen, pseudomodernen, noname-firma…
Aber die guten alten Sonic Games werden doch weiter kommen, oder?!
Ist schade…kaum Vorstellbar das Nintendo sowas auch treffen könnte! :o
hab extra für das alte logo neue sic und neuen ava gemacht
wer den mag kann sich die nehmen :bg:
Nintendo Sony oder Nintendo Sammy Sega Deluxe oder Nintendo Bild Interactive (Tiefer kann wohl nicht mehr sinken)
Naja die werden sicherlich als erstes nur noch kack rausbringen, weil jede Firma die dominantere bleiben will. Und ich denke dann ist die tolle Unterstüutzung von Sega für Nintendo auch erstmal dahin.
Sega hat echt viel gebracht!
Zwei Online Spiele. Eines davon exklusiv
Skies of Arcadia
Billy Hatcher
Sonic Adventure DX
Sonic Adventure 2
Ikaruga
Tja muss man sich wohl dran gewöhnen…
Mir gefällt es auch nicht so. Man würde an dem Logo nicht herausfinden können das es Sega-Sammy ist wenn es keiner sagen würde.
Muss man sich wohl genauso dran gewöhnen wie bei dem Logo von Ubi Soft.
Naja das ubi soft logo find ich das neue beser
TUPAC hat aber recht. Wer erinnert sich bitte heute noch daran, wie Ataris Logo vor der Umbenennung war :ar:
was heißt denn vor der umbenennung?
du meinst als aus atari infogrames wurde und später wieder zurück?
Das logo ist dasselbe wie vor 20 Jahren ^^
He? Aus Atari wurd doch nie Infogrames, Infogrames war eigentlich immer Infogrames bis sie irgendwann beschlossen haben: Wir spielen jetzt Reggie, heißt: Wir kicken Ataris Arsch und nehmen daraufhin ihren Namen an. Naja, und nun heißt man Atari!