Will auch Smash Bros. zocken! :heul:
Dass es keine Bühnenpräsentation geben wird, finde ich aber sehr schade und enttäuschend. Ich habe immer noch die naive Hoffnung einen zweiten Hype wie nach dem Twilight Princess Trailer zu sehen.
Wieder keine echte Pressekonferenz? Meh. ![]()
Und… „Hierfür hat Reggie Fils-Aimé sogar eine Verabredung mit Barack Obama abgesagt.“ WTF? Warum hat Reggie ne Verabredung mit Obama?
Das ist ein kleiner Scherz und erklärt sich, wenn du das Video schaust. ![]()
So entlarvt man ganz fix die Leute, welche erst kommentieren, bevor sie den Inhalt gelesen oder die angehängten Videos gesehen haben. ![]()
Sehr lustig gemacht. So muss das sein… banal und ironisch ![]()
Dass es wohl keine bühnenshow gibt, ist schon schade, wobei ich es andererseits wieder gut finde, dass Nintendo auf Modernität wie die Live Streams setzt.
Bin neben der Präsentation auf die Treehouse Streams gespannt.
Top Video!
Da sieht man, Nintendo kann immer noch gute „Werbung“ machen, wenn sie wollen! ![]()
So, ich bin gehyped. ![]()
Das Video und auch die Zelda-Musik im Hintergrund ist ja mal episch. :bg:
Das mit dem Digital Event verstehe ich aber nicht, was soll man sich darunter vorstellen? Das es aber keine große PK geben wird, finde ich schade. Na ja, wenigstens keine „normale“ Direct.
Zumal Nintendo ja doch das Nokia Theatre nutzen wird, wenn auch nur (?) für das Turnier. Uuuund, was ich auch als sehr positiv sehe: Es ist wieder die gewohnte Zeit um 18 Uhr, nicht wieder 16! ^^
Ich freue mich schon riesig darauf. ![]()
Schaut euch zuerst das göttliche Video an, bevor ihr gleich das Fehlen einer Bühnenshow kritisiert. Echt richtig klasse gemacht und ich bin gespannt, was hinter dem Digital Event steckt. Hoffentlich eine überarbeitete, lockere, lustige und abwechslungsreiche Direct. Die vom letzten Jahr hat mir nicht wirklich gefallen… Please take a look, please take a look und please take a look.
Bin (leider) jetzt schon so früh gehyped. Zelda Zelda Zelda ![]()
Soll ich das jetzt positiv oder negativ sehen? Das es kein Bühnenprogramm gibt könnte bedeuteten, das Nintendo nicht viel in der Hinterhand hat um eine große Bühne zu rechtfertigen.. Man siehe das Desaster mit Nintendo Land auf der E3 2012..
Naja, muss man wohl einfach abwarten und gucken was kommt, aber ich schraube meine Erwartungen nach dieser News einfach mal stark nach unten.
Jau, das Video ist wirklich super. Genau so verrückt wie die Tomodachi Collection-Direct vor Kurzem. Hoffentlich macht Nintendo weiter so!
Übrigens, im Video ist ausschließlich Zelda-Musik - was mag das bloß heißen? ![]()
Tolles Video - Nintendo kann halt, wenn sie wollen. Leider wollen sie zu selten. ![]()
Schade, dass es keine PK gibt, aber wirklich schlimm finde ich das nicht. Solange die neuen Infos gut präsentiert werden ist mir das Drumrum nicht so wichtig.
Das neue Pokémon Game, das angeteasert worden ist bei diesem Zeitstrahl-Video? X? Zelda? Kanns nicht erwarten. ![]()
Dieses Video ist sowas von genial ![]()
Wenigstens Livestreams und keine vorgefertigte Kindergarten-Show. Freue mich auf Zelda ![]()
Wow! Die Mega64-Leute im Nintendo Video, das finde ich tatsächlich unglaublich cool. Bin echt schon gespannt, was die für die E3 in petto haben, es scheint jedenfalls wieder in die richtige Richtung zu gehen.
Wo wurde gesagt dass das Digital Event um 18 Uhr ausgestrahlt wird? ich konnte aus den Quellen nur 9am entnehmen und das wäre bei uns 3:00 Nachts.
Schade um die Bühnenshow, bin gespannt was geboten wird - auch wenn eine große PK für einen Hypetrain eventuell besser gewesen wäre. Wollen die keinen Publikumsjubelausbruch? Oder hat man Angst, dieser könnte bei einer PK ausbleiben? (Nee, echt jetzt? oO) Für so einen Ausbruch könnte doch mittlerweile sogar allein das Logo von Zelda (inklusive Untertitel) auf ner riesigen Leinwand sorgen… na mal abwarten, dieses Smash-Bros-Event ist auf alle Fälle eine grandiose Idee.
Btw. Akku leer? Na hoffentlich läuft der nicht gleich Amok oder löst nen $count Impact aus. Der Countdown bei dem Techie am Rechner erinnerte mich vage an sowas…
Mega64! Wie auch immer die das hingekriegt haben beim offiziellem Nintendo E3 Video mitzumachen. Auf jeden Fall eine coole Sache.
Ich hoffe echt, dass Nintendo in Zukunft mehr Repräsentation an die Amis abgibt. Reggie ist einfach sympatischer und entspannter als die Chefs aus Japan ![]()
Und auf die Bühnenshow kann ich verzichten, wenn wir ein offiziellen Smash 4 Turnier bekommen _
erstens sind es 9 stunden und zweitens in die andere richtung ;).