Hmm Digital Event? Dürfen wir etwa mit spielbaren Demos und Videos im eShop rechnen? Das wäre der Oberhammer!
Das Video ist super gelungen, ich hätte mich aber trotzdem über eine PK gefreut.
Nintendo Treehouse ist sowas wie die Medienabteilung von Nintendo und war auch schon auf der letzten E3 für Nintendo vor Ort.
Mal schauen was da noch so alles auf uns zukommt ![]()
Danke, wusste ich nicht
.
och joah ganz süßes Video …
schade das Nintendo sich auch dieses Jahr aus dem Konsolenkrieg fern hält … gerade Sony und M$ können dieses Jahr wohl nur olle „Showtrailer“ bieten für Spiele die irgendwann im Winter oder 2015 erscheinen .
ein Zelda auf großer Bühne hätte mir ebenfalls viel besser gefallen
Erhofft man sich auf diesem Weg die erwünschte Aufmerksamkeit zu bekommen?
lol nettes Video
Nach den letzten zwei (sehr guten) Directs, bleiben sie wohl wirklich auf dieser Schiene. Gefällt mir…
Nette Ansicht zu der e3 Sache.
Naja so richtig überrascht bin ich jetzt absolut nicht. Das Super Smash Bros. zur E3 ausgeschlachtet wird war ja von vornherein klar. Ich warte allerdings immer noch auf erstes Material zu Zelda WiiU (diese ewige Warterei ist echt anstrengend) und vor allem hoffe ich das Nintendo was zu dem Spiel X zeigen wird sowie auch neue Arbeitstitel die vielleicht noch niemandem bekannt sind und für Überraschung sorgen könnten. Nintendo muss die Katze aus dem Sack lassen und die WiiU so stark wie möglich pushen!!!
Oder sterben lassen, mir ist beides recht.
Nach der Dominanz der letzten Jahre kann man sich auch mal nen Totalausfall leisten.
Ich finde das Video ganz lustig, aber eine klassische E3 Präsentation wäre mir lieber. Nach den ganzen Faits der letzten Jahre die sich Nintendo gegönnt hat hätte ich mal wieder bock auf ein richtiges WOW Erlebnis. Ich will mal wieder so richtig von Nintendo umgehauen werden…
Wieso zweifeln hier überhaupt noch welche an einer Zelda U Ankündigung? Es wurde für diese e3 versprochen und man hätte es schon letzte e3 zeigen können. Zelda U wird präsentiert, punkt.
Treehouse ist die Abteilung von Nintendo of America, die für Lokalisierung und Debugging neuer Spiele zuständig ist.
Ferris hat´s mir schon geschrieben, aber trotzdem nochmals danke :).
super video … ist endlich mal wieder was positives von nintendo
tja mal schauen was die e3 bringt