Dead Rising

habe ich mir schon fast gedacht. dennoch frage ich mich..wie man auf diese zahl kommt. und wenn ma nsoviele zombies töten muss… und darüberhinaus noch leute retten soll… dann frag ich mich.. wer sich verrechnet haben muss

wahrscheinlich der gleiche der sich überlegt hat das alle in einer mall sind bzw. überhaupt reinpassen

Das Spiel hat auch Aussenareale. Es sind keine 53594 Zombies im Kaufhaus ^^

aber 50000 zombies killen,das klingt nach einer ganzen menge arbeit…man stelle sich vor,man hat bereits 53394 und muss dann das ganze areal nach einem letzten zombie absuchen,der mit sich mit pech auch noch im lezten winkel das kaufhauses versteckt…

Original von doktoroetker
aber 50000 zombies killen,das klingt nach einer ganzen menge arbeit…man stelle sich vor,man hat bereits 53394 und muss dann das ganze areal nach einem letzten zombie absuchen,der mit sich mit pech auch noch im lezten winkel das kaufhauses versteckt…

Das wird glaub ich eher weniger zutreffen. Es wird sicher mehr als 53395 Zombies geben. Da bin ich mir ziemlich sicher…

Glaube auch nicht, dass es eine feste Anzahl von Zombies geben wird. Eher unzählige die immer wieder auftachen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es einen Zombie Detecktor geben könnte.

Original von Rene
Glaube auch nicht, dass es eine feste Anzahl von Zombies geben wird. Eher unzählige die immer wieder auftachen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es einen Zombie Detecktor geben könnte.

aber wenn die wieder auftauchen,warum dann ausgerechnet 53394 zombies?das klingt mir mehr danach dass der computer alle gezählt hat und das die anzahl der zombies ist…

Hier mal das Intro zu dem Spiel: http://www.xboxyde.com/leech_2812_en.html

Ach man was freu ich mich auf dieses Spiel ^^

Dann hab ich halt verdacht. Wenn da eine feste Population angegeben wird, dann wird es wohl auch nicht mehr Zombies und Psychos geben.

Also imo wär ne feste Zahl bei 65536 logischer, weil das ist 2^16, aber 53394 ist ja binär gesehn „nichts“, also nichts schönes.

Wahrscheinlich geht Sega davon aus, dass die meisten Käufer das Binärzahlenssystem nicht auswendig kennen. Also als humanider Gamer muss ich schon bemängeln, dass es es nicht eine Zahl aus dem Decimalzahlensystem handelt. Also 10’000 oder 100’000 wären schön gewesen. 53394 ist decimal gesehen nichts schönes. :stuck_out_tongue:

Neue Bilder:

http://www.xboxyde.com/news_3222_en.html

Alles was ich dazu sage ist

Ich hoffe das die 360 zu Weihnachten günstiger wird.

Sieht genial aus und stellt eines meiner Most Wanted da. Hoffentlich kanns die hohen Erwartungen erfüllen.

cooles game - hofentlich kommt es irgendwan mal für ps3 :slight_smile:

mfg

Spiel ist von Capcom oder? Na dann Hallo PS3 Umsetzung :ar:

Original von FallenDevil
Spiel ist von Capcom oder? Na dann Hallo PS3 Umsetzung :ar:

Währe doch super

Schwer zu sagen. Auf der einen Seite müsste die Version erstmal der PS3 angepasst werden. Das dauert. Dann noch der hohe Hardwarepreis und ein damit verbundender niedriger Absatzmarkt. Hmm weiß nicht so recht.

Original von Rene
Schwer zu sagen. Auf der einen Seite müsste die Version erstmal der PS3 angepasst werden. Das dauert. Dann noch der hohe Hardwarepreis und ein damit verbundender niedriger Absatzmarkt. Hmm weiß nicht so recht.

moment - dein „niedriger absatzmarkt“ ist ja noch garnicht eingetroffen, davon abgesehen würde ein einfacher port auch reichen und dieser ist nicht sooo schwer zu machen :wink:

dazu gewinnt man dan einige käufer - unzwar die welche sich wegen 1 game keine 360 kaufen werden :wink:

mfg

Capcom hat in den letzten Jahren genügend Titel auf wasweißích wieviele Konsolen/Plattformen umgesetzt. Da sollte eine Art aufputsch bei einem Spiel nicht wirklich das Problem sein, wenn die selbst Resi 4 der PS2 anpassen können..