Original von Flek
cooles game - hofentlich kommt es irgendwan mal für ps3
mfg
Wenn wir 360er dafür Assassins Creed bekommen, dann würde ich euch den Titel sogar gönnen.
Original von Flek
mfg
Wenn wir 360er dafür Assassins Creed bekommen, dann würde ich euch den Titel sogar gönnen.
Original von Leschni
[quote]Original von Flek
mfg
Wenn wir 360er dafür Assassins Creed bekommen, dann würde ich euch den Titel sogar gönnen. :D[/quote]
DAS müssten wir uns nochmal genau überlegen ;p - aber im prinziep währe es mir egal :bg:
ääähmm Assassins Creed wird garantiert auch für die 360 kommen…!
moment - dein „niedriger absatzmarkt“ ist ja noch garnicht eingetroffen, davon abgesehen würde ein einfacher port auch reichen und dieser ist nicht sooo schwer zu machen
Er wird aber eintreffen. Da kannst du einen drauf lassen :bg:
Zum Launch der Konsole wird es nur 7 Spiele geben und keines davon, ich nehme mal Resistance Fall of Men raus, ist Grund genug für den Kauf einer PS3. Software sells Hardware und bei der PS3 ist das, wegen dem hohen Hardwarepreis, sogar noch um einiges zutreffender. Sollte Capcom eine Umsetzung planen, dann werden sie so lange warten bis es sich auch rentiert.
Original von Rene
[QUOTE]moment - dein „niedriger absatzmarkt“ ist ja noch garnicht eingetroffen, davon abgesehen würde ein einfacher port auch reichen und dieser ist nicht sooo schwer zu machen
Zum Launch der Konsole wird es nur 7 Spiele geben und keines davon, ich nehme mal Resistance Fall of Men raus, ist Grund genug für den Kauf einer PS3. Software sells Hardware und bei der PS3 ist das, wegen dem hohen Hardwarepreis, sogar noch um einiges zutreffender.[/quote]
ist zwar ot - aber du vergisst da einige aspekte es wird sicher mehr als 7 games geben , den die 7 auf die du spekulierst sind nur sony eigene auch andere publisher bringen games zum release (bsp. ridge racer 7 )
mfg
Original von Flek
[quote]Original von Rene
[QUOTE]moment - dein „niedriger absatzmarkt“ ist ja noch garnicht eingetroffen, davon abgesehen würde ein einfacher port auch reichen und dieser ist nicht sooo schwer zu machen
Zum Launch der Konsole wird es nur 7 Spiele geben und keines davon, ich nehme mal Resistance Fall of Men raus, ist Grund genug für den Kauf einer PS3. Software sells Hardware und bei der PS3 ist das, wegen dem hohen Hardwarepreis, sogar noch um einiges zutreffender.[/quote]
ist zwar ot - aber du vergisst da einige aspekte es wird sicher mehr als 7 games geben , den die 7 auf die du spekulierst sind nur sony eigene auch andere publisher bringen games zum release (bsp. ridge racer 7 )
mfg[/quote]
Echt? Ich dachte die sieben Spiele die im Vorbestell Topic aufgelistet wurden sind die einzigen die zum Launch erhältlich sein werden? Aber dennoch, wie bei der PS2 die erst richtig mit MGS2 abziehen konnte, wird es auch mit der PS3 passieren. Wer kauft sich eine Konsole für 600€ wenn die Hammerspiele noch auf sich warten lassen?
Original von Rene
[quote]Original von Flek
[quote]Original von Rene
mfg[/quote]
Echt? Ich dachte die sieben Spiele die im Vorbestell Topic aufgelistet wurden sind die einzigen die zum Launch erhältlich sein werden?[/quote]
nein bei dieser „liste“ kann man sich ein spiel auschen was sony einem dan schenkt - logisch das sony nur seine eigenen games verschenkt und nicht die von ka. ubisoft zum bsp.
Original von Rene Aber dennoch, wie bei der PS2 die erst richtig mit MGS2 abziehen konnte, wird es auch mit der PS3 passieren. Wer kauft sich eine Konsole für 600€ wenn die Hammerspiele noch auf sich warten lassen?
ansichtsache - ich kenne genug (und schließe mich ein) die sich ne ps3 vorbestellt haben, ich freue mich durchaus auf die launch titel aber natürlich auch auf die Blue Ray Funktion
mfg
Ich kanns ja verstehen wenn man sich auf etwas freut und nicht zuletzt ist der Gedanke, dass man als erster etwas haben wird ein Teil des Kaufgrundes :bg:
Sind denn zum PS3 Launch überhaupt schon Blu-Ray Filme verfügbar!?
Original von Seph
Sind denn zum PS3 Launch überhaupt schon Blu-Ray Filme verfügbar!?
amazon listet die ersten blue rays für oktober
@rene ja das auch ;D
mfg
Stellt sich immer noch die Frage, ob sich Blue Ray lohnt? Eine DVD in zwei Formaten rauszubringen wird teurer als auf einem einzigen.
Original von Rene
Stellt sich immer noch die Frage, ob sich Blue Ray lohnt? Eine DVD in zwei Formaten rauszubringen wird teurer als auf einem einzigen.
wie ob es sich lohnt ? Für den konsumenten lohnt es sich dank höherer bild qualität (stichwort HD) zur blue ray (o. hd dvd) anstatt zur dvd zu greifen und falls du jetzt fragst ob qualitätsunterschied zur „dvd“ wirklich so imens ist kann ich dir sagen - ja absolut.
@mods
könnt ihr das thema eventuel splitten ? Wollten eigentlich nicht soviel ot diskutieren - hatt sicher aber ergeben und das gespräch ist bisher ja auch recht
gut
mfg
Ich meinte jetzt eigentlich eher die Frage, ob sich das für den Publisher lohnt? 10 Millionen DVDs und dann sollen die nochmal X Stück auf BR pressen. Lohnt sich das für die Unternehmen?
Ich denke das kann man jetzt noch nicht sagen - abwarten. Aber wen man in die film comunity der welt schaut gibt es schon großes interesse an den HD medien, jedoch sehr regional bedingt. In schland läuft es aber auch erst alles an
mfg
Momentan genügt mir und alle meiner Kollegen die DVD Auflösung. War stets zufrieden mit dieser insbesondere via Beamer. Wäre auch nicht bereit einen 1 € mehr für ein BR resp. HD-DVD Filmdisk zu zahlen. Aber früher oder später werden diese neuen Disk auch günstiger und bis es soweit ist werde ich warten. Zurzeit ist ist mein DVD-Player kaputt und bin zur Zeit froh, dass ich die DVD’s über meine PS2-Micro angucken kann. (Stichwort: Votreil eingebauter BR für die Zukunft)
Bei Spielen sehe ich momentan keine Vorteile. Die Grafik hat einen so hohen Standard erreicht, dass ich keine grossen Videosequenzen in den Games brauche. Sequenzen mit der Grafikengine genügen mir und diese benötigen bekanntlich nicht so viel Platz, dass es auf einer DVD nicht reichen würde.
Allerdings bin ich trotzdem froh wenn viele die neuen Medien kaufen, so wird es in 5 Jahren auch für mich günstig sein. Vielleicht sehe ich dann mehr Vorteile bei den neuen Disks.
Wenn mir mir die Most Wanted Charts von der Famitsu anschaue, dann muss die PS3 in Japan ein Erfolg werden. Insbesondere bin ich überzeugt dass es einen gewaltigen Grafiksprung inerhalb der PS3 Game-Generationen geben wird. Aber auch hier soll sich die PS3 zuerst mal etablieren bevor sie für mich interessant wird.
@TOPIC: Habt Ihr den Trailer von Dead Rising bei www.areabox.de gesehen. Ist ja echt brutal. :bg: (Gehört aber definitiv nicht in Kindernhänden dieses Spiel)
Für die welche das Intro noch nicht gesehen haben (unter den Screenshoots):
http://www.xboxyde.com/news_3187_en.html
Hab ich doch schon hier gepostet das Intro.
Deswegen schrieb ich auch: für die die es noch nicht gesehen haben. :-)/
Auch wenn das jetzt sehr ins OT abschweift aber, und ich frage wieder, wird sich BR überhaupt lohnen? Leute die nur einen VHS Rekorder besitzen werden heute ja mal ganz gerne ausgelacht. DVD Player gibt es heute schon für unter 100€ und VHS wird auch bei vielen Filmen nicht mehr genutzt. VHS zu DVD war ein Wandel, eine Revolution. DVD zu Blue Ray ist allerdings nur ein Update in meinen Augen. Das Medium bleibt quasi das Selbe nur mit mehr Speicherplatz und war das nicht so das man für BR und HD einen tauglichen Fernseher besitzen muss? Der Übergang von VHS zu DVD ging schnell und man sah imense Unterschiede. Wie ist das mit BR? Damit es sich lohnt müsste ja auch hier quasi ein Umrüsten über Nacht von Statten gehen. Ich glaube aber kaum das wir morgen aufwachen werden und uns einen BR Player kaufen müssen weil die Filme nur noch auf BR erscheinen.
http://www.xboxyde.com/leech_2850_en.html
Ahhh dieses Video ist der Hammer. Dieses Spiel wird mein Game des Jahres.
UND ES KOMMT NE DEMO!!!
Original von Pisuke
UND ES KOMMT NE DEMO!!!
Aber sicher nicht auf den Deutschren marktplatz. Da sei dir sicher. Das wird genauso wie bei Condemned. aber ich habe noch zwei weitere XBL Accounts. einen Österreichenischen und einen Amerikanischen. Da kann ich mir ALLE demos runterladen…