Dead Rising

Das es nicht in Deutschland auf dem Marktplatz erscheint ist doch sowieso klar. Aber auf dem US Marktplatz und da ich nen US Zweitaccount habe ist mir das wurscht.

Achja rp: Ein österreichischer Account nützt dir nicht viel. Die bekommen ja auch keine speziellen Demos die man auf dem US Marktplatz nicht auch findet. Da hättest du dir lieber eine japanischen Account einrichten sollen, da gibts noch ganz andere Spieledemos.

ja, meinen Ö-Account hatte ich zuerst. ich hab mir den USA-Account gemacht, weil ich mit die erweiterungenb für Oblivion hoen wollte, und die geibt es NUR auf dem USA marktplatz.

Sorry wenn ich so dämlich frage, aber kostet ein XBL Account etwas (oder n Zweitaccount?)
Hatte bisher noch keinen Kontakt mit der Materie Xbox, aber ich denke momentan stark drüber nach mir ne 360 zu holen und Dead Rising steht ganz oben auf meiner Liste

Nein ein Zweiter Account kostet nix. Du kannst dir soviele Accounts machen wie du möchtest ^^

„An arrival date for the demo has yet to be confirmed, but a spokesperson for Capcom’s Euro arm informed us this morning that news on that should be released shortly - like within the next 48 hours.“

Oh wäre das schön ^^

und wenn se jetzt innerhalb der nächsten 2 tage sagen die demo kommt erst in nem halben jahr?! :wink:

Tja wat soll ich sagen. Die Demo ist genial. Es macht einfach nur Spaß sich durch die Mall zu schnetzeln. Die Waffenauswahl ist herrlich. Meine Bass Gitarre ging kaputt, dann nehm ich halt nen Kleiderbügel :smiley:
Aber auch Sense und Vorschlaghammer sind was feines :ab:
Grafisch macht das Spiel echt was her, die Zombiemassen sind beindruckend. Es ist wie Dawn of the Dead, nur halt spielbar. Ich liebe es.
Ich werd die Demo wohl noch ein paar mal spielen heute.

Original von Pisuke
Tja wat soll ich sagen. Die Demo ist genial. Es macht einfach nur Spaß sich durch die Mall zu schnetzeln. Die Waffenauswahl ist herrlich. Meine Bass Gitarre ging kaputt, dann nehm ich halt nen Kleiderbügel :smiley:
Grafisch macht das Spiel echt was her, die Zombiemassen sind beindruckend. Es ist wie Dawn of the Dead, nur halt spielbar. Ich liebe es.

asl oist sie schon draussen?

Original von 3-CXT

[quote]Original von Pisuke

asl oist sie schon draussen?[/quote]

Jo ist ab heute draußen.Aber nur für die usa.

Nein nicht nur für die USA. Auch europäische Länder haben die Demo seit heute. Nur Deutschland halt nicht.

Original von Pisuke
…Nur Deutschland halt nicht.

Tzja in Deutschland wird es das Game auch nicht im normalen Läden geben.

Original von Smokey

Tzja in Deutschland wird es das Game auch nicht im normalen Läden geben.[/quote]

Das wird genauso sein wie bei Condemned. In Österreich würd sogar ich es bei 90% aller Verkäufern es bekommen…

Original von Smokey

Tzja in Deutschland wird es das Game auch nicht im normalen Läden geben.[/quote]

Jop weils keine Altersfreigabe bekommen hat und MS das dann so handhabt dass diese Spiele gar nicht in Deutschland erscheinen. Naja wat solls gibt ja genug Händler die das Spiel dennoch im Sortiment haben. Meins ist schon seit Juni vorbestellt und ich warte schon sehnsüchtig drauf.

wie lang oder wie eingeschränkt ist den die demo version?

Naja das Einkaufszentrum ist natürlich nur begrenzt begehbar, es gibt aber noch genug zu entdecken. Die Demo ist leider auf 15 Minuten Spielzeit begrenzt, was aber kaum stört, man kann sie ja nochmal neu starten. Es gibt leider keine richtige Mission in der Demo (keine Rettungstaten wie im Hauptspiel) aber das metzeln durch Gegnerhorden macht tierisch Spaß, vorallem weil es schon in der Demo massig versch. Gegenstände gibt die man benutzen kann. Ich kanns nur empfehlen sich die Demo runterzuladen. Es lohnt sich.

Dead Rising - Probleme mit normalen TVs

Unleserliche Texte, und das ohne Sprachausgabe

Wenn es nach Microsoft geht wurde mit der Xbox360 die HDTV-Ära im Games-Bereich eingeführt. Viele Zocker setzen jedoch noch immer auf ein „normales“ TV-Gerät. In der Vergangenheit gab es deswegen schon vereinzelte Anpassungsprobleme wie z.B. schwarze Balken bei den auf 16:9 optimierten Spielen.

Mit Dead Rising scheint sich ein weiterer Titel in die Liste der „nicht kompatiblen“ einzureihen. Wie im Capcom-Forum von vielen Usern geschrieben wurde, sind Dialog-Texte und Missionsziel auf normalen Glotzen unleserlich. Auch die Kollegen von Joystiq.com konnten das bestätigen. Das große Problem dabei ist, das das Spiel in besagten Dialogen oder Missionszielen keine Sprachausgabe bietet.

Quelle: Consolewars

Jupiduh. Ist das nicht lieblich? In welchem Teil der Entwicklung wird sich dieser Fehler wohl eingeschlichen haben? Ich werde erstmal die Anleitung meines Fernsehers nachlesen. War ja teuer genug das Dingens. Vielleicht hab ich ja nen HD Ready Fernseher und wusste es bisher nicht :smiley:

Habs mir heute runtergeladen und Wow!
Das Spiel hol ich mir auf alle Fälle. Es macht einen heidenspaß die Zombies mit sämtlichen Gegenständen abzuschlachten :bg:

Haste auch schon die schönen versteckten Gegenstände gefunden? Das Katana und die Uzi zum Beispiel

Original von Pisuke
Haste auch schon die schönen versteckten Gegenstände gefunden? Das Katana und die Uzi zum Beispiel

Das schwert ja, is ja voll schnell kaputt.
Wo die Uzi ist, hab ich noch nicht herausgefunden^^