Original von Mobkillah
[quote]Original von #Jin-Roh#
Kann gut sein, zu Abiturzeiten wird Lloret schließlich überrant von Leuten gleichen Alters, die alle auf’s Feiern aus sind.
leider gibt es dort mindestens genauso viele studis und azubis, die darauf aus sind sich eine abiturientin klar zu machen. Am besten ihr bucht den Urlaub mit abitours oder einer ähnlichen organisation, dann habt ihr freien eintritt in eine Disco die von allen die nicht mit abitours geflogen/gefahren sind 10 € verlangt. Dementsprechend seid ihr abiturienten dort wieder unter euch und die frauenquote steigt.[/quote]
Danke für den Tipp, aber wir haben schön längst über einen dieser Abifahrten-Anbieter gebucht. 
Lohnt sich auch. In den meisten Discos hat man so freien Eintritt und Zahlt für die Getränke 50% weniger.
Barcelona werden wir auch besuchen, haben wir uns schon fest vorgenommen. 
Original von gaming 24:7
Das wird ne lustige Fahrt. Wir fahren direkt nach dem schfiftlichen Abi. Ich glaube der letzte Termin ist das Chemieabitur und es wäre am besten, wenn diese ihre Koffer schon mit in die Prüfung holen würden, denn danach gehts direkt in den Süden zum entspannen und saufen ^^
Ein paar Wochen später steht dann zwar noch das mündlich an, aber das ist den meisten dann ja egal 
Könnte ich gar nicht. Dann müsste ich in Lloret die ganze Zeit daran denken, dass ich noch ne Prüfung vor mir habe.
Dann lieber erst fahren wenn alles vorbei ist.
Aber nen Kasten Bier bekommt bei uns auch jeder. :bg:
Original von Sir Swordy
Naja, ich beneide euch richtig, wir sind nur Ende Oktober nach Berlin gefahren und machen was Ausflüge betrifft wohlmöglich nichts mehr.
Du musst auch bedenken, dass die Abifahrt nicht von der Schule organisiert wird. Da müsst ihr euch schon selber drum kümmern.
Und so schwer wird es doch nicht sein ein paar Leute zusammen zu bekommen oder?