Der große "World of Warcraft"-Thread

Original von Mariooo
Meine Mutter hat mich gerade registriert.. :bg:

Ich weiss, es ist normal, aber… hehehehehe, wie das klingt ;D

ICH HOFFE ES FÜR DICH UND MICH DAS WIR DIRT REIN KOMMEN UND FÜR ALLE ANDEREN AUCH.

Wann wird denn bescheid gegeben, wer beim Betatest mitmachen darf ?

Rob

Original von Rob

Rob

wenn es wirklich drei wochen nach anmeldungsbeginn ist, dann diesen montag (26.07).
aber auch während des testes werden noch leute dazu genommen, also sobald man am start nicht ausgewählt wurde, kann man noch weiter hoffen.

Ich denke es wird schon noch ein Weilchen dauern. Gleich nach Beednigung der Anmeldephase geht sicher nichts raus, bei der US-Beta hat es auch nochmal 1 1/2 Monate gedauert.
Außerdem will Blizzard das ganze auch hinauszögern. 3 Wochen Anmeldephase, das ist doch reine Hinhaltetaktik. Die Anmeldephase der US hat nichtmal 1 Woche gedauert… Also ich rechne nicht vor Mitte August mit dem Start der EU-Beta.
Beta kostet ja auch eine Menge Geld, ist irgendwie ja auch verständlich.

Original von Stumpf

[quote]Original von Rob

Rob

wenn es wirklich drei wochen nach anmeldungsbeginn ist, dann diesen montag (26.07).
aber auch während des testes werden noch leute dazu genommen, also sobald man am start nicht ausgewählt wurde, kann man noch weiter hoffen.[/quote]

Am Montage endet die Anmeldephase erstmal. Dann müsssen erstmal Tester ausgewählt werden, etc… diesen Monat geht wie gesagt sicher nichts raus. :wink:

Gut, diesen Montag… Ich hoffe ich werde ausgewählt. Vielleicht bekommen die Leute die mitmachen dürfen am Montag ja schonmal ne E-Mail. So stand es immerhin im Anmeldeformular.

Rob

Original von Rob
Gut, diesen Montag… Ich hoffe ich werde ausgewählt. Vielleicht bekommen die Leute die mitmachen dürfen am Montag ja schonmal ne E-Mail. So stand es immerhin im Anmeldeformular.

Rob

Ne, im Anmeldeformular stand nicht, wann die Keys verschickt werden.

Ne von Keys hab ich nicht gesprochen. Im Formular stand, dass das Blizzard-Team mit den Leuten Kontakt aufnimmt, die ausgewählt werden. Also ich meine ne Mail, die dir nur versichert das du ausgewählt wurdest.

Rob

Original von Rob
Ne von Keys hab ich nicht gesprochen. Im Formular stand, dass das Blizzard-Team mit den Leuten Kontakt aufnimmt, die ausgewählt werden. Also ich meine ne Mail, die dir nur versichert das du ausgewählt wurdest.

Rob

Die Leute von der US-Beta haben nur eine E-Mail bekommen. Und in dieser war auch gleich der Key drinnen.
Dass sie Kontakt aufnehmen ist schon klar, aber wann ist noch unklar. Da stand kein genauer Zeitpunkt im Anmeldeformular.

Ach so, na dann weißt du natürlich mehr als ich. Hast du mit einem US-Betatester gesprochen oder woher weißt du das mit dem Key ?

Rob

Mitte August - Anfang September werden wir alles Vorraussicht nach Bescheid bekommen.

Original von Rob
Ach so, na dann weißt du natürlich mehr als ich. Hast du mit einem US-Betatester gesprochen oder woher weißt du das mit dem Key ?

Rob

bei der anmeldung wurde darauf hingewiesen, das man einen key bekommt den man zur anmeldung braucht, sollte man diesen verlieren, ist es blizzard nich ermöglicht dir einen 2ten zu schicken und du kannst somit nicht mehr am test teilnehmen.

Original von Rob

Rob

Du kannst dir natürlich vorstellen, was los war, als die ersten ihre Mails von Blizzard erhalten haben.
Jeder hat da natürlich seine Geschichte erzählen müssen. :wink:

Hat schon jemand was bekommen ?

ne es dauert noch bis blizzard die keys versendet. bestimmt noch an die 2 oder 3 wochen.

hier die News von Gamestar.de

EU-Betatest verzögert sich etwas

Seit dem Ende der Anmeldefrist zum europäischen Betatest von World of WarCraft sind mittlerweile schon zwei Wochen vergangen. Viele Spieler warten seit dem auf die freudige Kunde von Publisher Vivendi und Entwickler Blizzard, dass Sie einen der begehrten Plätze ergattert haben. Nun bittet Vivendi jedoch noch um etwas Geduld. Wie es auf der offiziellen Website in einem Status-Report zum Betatest heißt: „Da wir allerdings eine beeindruckende Menge an Anmeldungen erhalten haben, wird es noch eine Weile dauern, bis wir alle ausgewertet haben.“ „Die erste Welle von Authentifizierungsschlüsseln für den nicht-öffentlichen europäischen World of Warcraft-Betatest wird den Betatesten per E-Mail zugeschickt werden, sobald der Auswahlprozess abgeschlossen ist. Mit diesen Schlüsseln werden die Tester ihre Accounts für den Betatest erstellen können“, heißt es weiter. Der Auswahlprozess für die erste Gruppe von Betatestern neige sich jedoch dem Ende zu. Auf einen genauen Starttermin will sich Vivendi jedoch immer nicht festlegen.
Auch der neue europäische Community-Manager ‚Gungdil‘ schreibt in seiner Begrüßungsemail: „Also wie gesagt, wenn ihr Fragen habe, mailt mir oder ruft an, die einzige Frage, die ich derzeit auf keinen Fall beantworte, ist die nach dem Start des EU-Beta-Tests“. Wahrscheinlich wird es neue Infos auf der Games Convention 2004 nächste Woche in Leipzig geben – dort will Vivendi zusammen mit Blizzard World of WarCraft erstmalig der breiten Öffentlichkeit präsentieren und genaue Details zur europäischen Server-Struktur verraten.

Wer hätte das gedacht? :wink:

Ich hätte mal da ne Frage, also ich hab mich mit meinem PC angemeldet, der aber (wie immer) nach ein paar wochen seinen geist aufgebenen hat, und ich nun vielleicht einen neuen bekomme. Es wurde ja aber mein PC gescannt, was mach ich denn nun, wenn ich einen anderen PC habe???

Ja, nerv ich weiss.. Aber wie siehts aus ? Hat jemand nen Key geschickt bekommen ?

Ich habe noch keinen.

Wurden die Keys schon ausgeschickt???