Der Hip Hop Thread

Hallo Leute!

Da mir mal aufgefallen ist, dass hier öfters über Mettalica und Co diskuttiert wird wollte ich nun mal das krasse Gegenstück(bzw den Gegenthread) über Hip Hop aufmachen! Hier können wir uns über Hip Hop unterhalten(ich hoffe mehr als zwei leute hören das hier, und zwar bitte nicht mainstream ala eminem :rolleyes:).

ich fang ma an - wann kommt eigentlich das neue album von meinem homie snoop dogg ?

sorry für das kommentar, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen!!

und zwar bitte nicht mainstream ala eminem (..) wann kommt eigentlich das neue album von meinem homie snoop dogg

lol snoop „under-funking-ground“ dork äh dogg :smiley:

Also ich finde DR. DRE, Run DMC, 50 Cent, EMINEM, 2 Pac usw. cool also man kann sagen das ich nur West coast höre!!!

East coast ist scheiße :stuck_out_tongue:

ganz meine meinung, ich hör auch nur westcoast. vielleicht erinnern sich ja noch leute an das album von snoop dogg das er mit master p aufgenommen hat,war auch erst vor n paar jahren, jedenfalls ist das im gegensatz zu den anderen schlecht…

btw - was haltet ihr von deutschem rap?

deutscher RAP taugt mir nicht naja bis auf SAMY Deluxe

Hallo mein Guter,

leider weiss ich nicht wann das neue Snoop Album kommt, jedoch finde ich seine Single dazu nicht soo der Bringer wie seine alten Auskoplungen mit Dre wie z.B. Nuthin’ but a G Thang.

Das Eminem Mainstream ist stimmt schon irgendwo, jedoch denke ich das seine Musik genausogut ist wie die von Snoop und Co, d.h. Eminem ist kein Mainstream sondern ist zu Mainstream geworden…

Er ist ja auch für den Oscar nominiert(beste Filmmusik) und ich höre ihn sehr gerne und er ist einfach einer der besten MCs auf diesem Planeten.

cYa r0b

naja wer eminems ganz alten alben kennt findet das neue schon sehr mainstream. die eminem show fand ich sehr schlecht, und tracks wie lose yourself ist auch net so toll. das liegt aber auch an seiner vermarktung. aber das er sehr gut ist beweist er immer wieder wenn er mit d12 was macht, das rockt gewaltig, da da auch härtere lyriks kommen(nicht dieses „i’m sorry mama,…“)

deutscher rap ist auch nicht mein ding außer ein paar ausnahmen: afrob und manchmal sammy!

Soll schon wieder nen neues Snoop kommen? Das letzte ist doch gerade mal 3 Monate raus. Von nem neuen hab ich noch nichts mitbekommen.

cya,
Benni

EMINEM muss oder soll bei der "Oscar Verleihung " singen ohne die gewissen worte wie FU*** Mohterfu*** usw zu verwenden, wenn er dass macht ist er nicht mehr SLIM SHADY sondern nur noch ein kauflicher Rapper aber hoffentlich wird das nicht passieren ;(

Jo, seine älteren Alben sind seeeeeeeeeehr gut, aber das Neue finde ich auch nicht schlecht.

Deutscher HipHop ist nicht schlecht, wenn ich welchen höre dann Creuzfeld & Jakob oder Kool Savas.

Achja, ob East oder Westcoast ist mir eigentlich egal.

cYa r0b

Endlich mla ein guter Thread !! 8)

Ich freu mich schon Crazy auf das neue Album von ASD !!
ASD, Afrob & Samy Deluxe !! Für mich einfach die Besten !! :rolleyes:

Da mir mal aufgefallen ist, dass hier öfters über Mettalica und Co diskuttiert wird wollte ich nun mal das krasse Gegenstück(bzw den Gegenthread) über Hip Hop aufmachen!

Für Metal Fans ist das Gegenstück Techno, NICHT Hip Hop… Da es für Metal Fans ein Graus ist „künstliche“ Musik zu hören und danach kommt Hip Hopg

also wenn ich wieder hör ich finde east coast scheisse dann muss ich sagen dass das absoluter scheiss ist. busta ist voll geil auch wenn der kommerz ist und alle finden sie tupac geil weil alles ihn geil finden. ich hab jedes album von dem. JEDES! ausserdem habe ich seine musik schon gehört wo der noch kein grosser war! zudem muss ich noch sagen dass ich viel spul und rmb höre. übrigens ist die neue singel von 50 cent voll geil. solltet ihr euch mal antun!

Hehe, wer kennt sie nicht :stuck_out_tongue:
Die neue Single von 50 Cent ist wirklich sehr gelungen, aber das Best of Album ist auch nicht schlecht, dort könnt ihr viele Remixes z.B. von Missy Elliotts work it genießen.

cYa r0b

Na endlich ein Hip Hop Thread :] , darauf hätte ich auch kommen können.Ich persönlich höre außer Missy Elliot, kein Ami-Hip Hop. Ich hör lieber deutschen Hip Hop, aber es sollten schon sozialkritisch oder sinnvolle Texte. Wenn ich zum Beispiel diesen Battle Mist anhöre könnte ich kotzen!!!

naja, höre gelegentlich Hip-Hop, würde mich aber nicht wirklich als „Fan“ (bewusst in Anführungsstrichen) bezeichnen, stehe da eher auf „künstliche Musik“!
Die besten Deutschen Interpreten sind definitiv Blumentopf; einfach nur geil zum chillen und im Vergleich echt tiefgängige Texte!

ich hör sowohl deutschen/österreichischen hip hop also auch amerikanischen (welche küste is mir da auch egal…gefallen muss es mir)…eins der besten deutschen alben ist meiner meinung nach blauer samt von torch, amerikanisch is schwer zu sagen…sneak attack von krsone find ich genial…das neue von jay z is aber auch verdammt gut, find ich…

das aktuelle album von snoop dogg heißt paid tha cost to be da boss… da gibts nix neueres…

weiss jemand ob und wann abs wieder mal ein album veröffentlicht??

Ich geh auf Berliner Underground HipHop voll ab der is am geilsten!!

MOR,BC,Die Sekte etc.

is schon geil aber nicht für kleine kinder :wink: :wink:

Hehe, jo die Sekte ist schon ganz lustig
BERLIN WEST :stuck_out_tongue:
aber ist nicht jedermanns Geschmack.

cYa,
Benni

Original von Samus_Aran

is schon geil aber nicht für kleine kinder :wink: :wink:

kleine kinder sind ja die leute die mainstream verursachen. wenn ich einige in meiner klasse höre die eminem geil finden wegenlose yourself etc… boah ey die haben nicht mal die slim shady lp, geschweigedenn irgendwas von d12… und mit nas können se dann gar nix mehr anfangen, nennen sich selber aber hip hopper…

heißt das album von torch nicht blauer sand? ich hab da mal reingehört und finde es ganz nett, nicht mehr und nicht weniger. hat ein paar gute lyriks.