das album von torch, was übrigens blauer samt heißt und für 100 DM steht, ist eines meiner favorits…
überhaupt mag ich hip hop und rap nur wenn er tief schürfenden sinn hat… 1-2:20
nicht so ein scheiß gedudel von wegen… ich hau dir aufs maul, ich hau deiner mutta aufs maul, deine familie ist scheiße, ich kiffe ununterbrochen weils mir spaß macht… ich trag baggies also bin ich…
bla# mir einen…und du bleibst am leben… #otze#utte… so aller gangsta… :rolleyes: 1-2+10
Am besten geht immer noch David P. Blumentopf, Creuzfeld & Jakob,Stylewarz und noch so einige andere wie Savas und Co. ab.
Oder guter Französischer HipHop der ist auch echt heftig.
gegenfrage: was ist an endlos gleichen beats mit ein paar samples und vielleicht noch ner melodie unterlegt so toll…???
sagt techno/rave und jegliche unterart irgendwas aus???
kann einen diese art von musik (sollte man fast nicht so nennen) irgendwie zum nachdenken bringen…??
[quote]Original von LoN
ich als aktiver Gegner dieser Musik, möchte von euch wissen: was is an dem blöden rumgesülze so spannend???
Ich glaube wenn du das nicht selber rausgefunden hast ist es schwer dir das zu erklären.
cYa r0b[/quote]
gutes Argument 8) , und ehrlich gesagt möchte ich es auch nicht rausfinden, deshalb lasse ich euch in diesem Thread alleine und gehe jetzt meinen Sound geniessen
Das sind nicht irgendwelche endlos Beats ( was es bistimmt nicht ist) mit ein bisschen Melodie so wie du das nennst, Techno, was übrigens auch nur eine Art der „Electronic Music“ ist, zählt genau wie POP, Rock, Hip Hop oder anderes zur MUSIK. => Nur rein Informativ
Man unterescheided die Electronic Music in House, Techno, Progressive, Detroit usw. obwohl im voraus gesagt ist das House nur schwachsinn ist.
auch hip hop lässt regt einen nicht immer zum nachdenken an… außerdem ist jeden selbst überlassen was er hört warum wollt ihr euch denn gegenseitig beinflussen und von der anderen überzeugen… wenn man seine richtung gefunden hat… hört man nicht was der der andere sagen will, oder versteht es falsch… so ist bei jeder meinung man ist mit der <b>exakten</b> eigenen meinung allein… außer man kopiert sie von anderen…
ich lebe hip hop, doch das einfach so zu sagen muss einem heutzutage schon peinlich sein. die ganzen komerzspacken, die ganzen kleinen dummen kinder ( aber hey - jeder war mal klein XD ), diese ganze blöde popgeneration, diese verdammten mitläufer, sie alle mißbrauchen hip hop zum „coolsein“, weils halt „cool“ und „In“ is.
Ich persöhnlich lebe Hip Hop seit ich überhaupt dazu fähig bin bestimmte Musikrichtungen zu mögen. Bei mir fing es glaube ich vor ca. 7 Jahren, im Alter von 10, an und bis heute höre ich den Shit täglich. Ich liebe deutschen Hip Hop, da ich da die Texte am besten verstehe und Leute wie Sam Sorge oder auch Curse einfach endgeile ausdrucksstarke sinnvolle Texte bringen.
Ami Shit is natürlich auch derbe tight, jedoch kann ich mit deutschen einfach besser mitfühlen und die Botschaft besser verstehen.
Ach ja, für mich ist Hip Hop nicht einfach nur eine Musikrichtung, für mich ist Hip Hop Kultur.
@ FIST gute gegenfrage, besser hätte ichs nicht sagen können.
@fred durst:
ich weiß nicht…wie meinst du dass?? alles wird mainstream… ich mein snoop dogg macht noch immer gute musik, und nur weil es jetzt mehr leute hören als vor ein paar jahren is es mainstream?? kool savas wird, wenn man es so sieht, auch immer mehr mainstream, aber ich seh das nicht so… ich find so lange einer sein ding macht und in seinen texten auch seine ehrliche meinung vertritt ist das in ordnung (obs gefällt oder nicht is wieder was anderes…)
@Ryo Saeba: ich bin da wirklich voll und ganz deiner meinung.
hat jemand von euch schon karten für asd oder holt sich noch welche…die beiden touren ja gerade wegen dem album…ich werd auf jeden fall hin gehn wenn die am 21.3 in linz sind…
sneak preview find ich ja extrem gut…was haltet ihr davon???
check ma www.asdcrew.de . da startet snaek preview automatisch und als nächster track kommt „ich und er“. kannst natürlich auch gleich auf „ich und er“ schalten in dem trackmenü. der is echt genial, vor allem weil da samy den hauptanteil an text hat.
ich will unbedingt auf irgendnen „konzert“ von asd, aber die kommen nichma annährend in meine nähe…
@fred
alsoh KS is ja wohl schon hammer komerz mainstream..ich mein seine alten lieder waren cool lms oder pimp legionär aber des neue würg des is soh soft einfach laangweilig!
ASD mag ich auch nich soh ..irgendiwe kan i samy nich ab Afrob is aber geil rolle mit hiphopsing!
geht ma auf www.wildstyleshop.de und wen ihr ma 10 euro überhabt kauft euch da ma ne cd oder nen tape von BassCrew oder Mor,MC Frauenartzt oder Die Sekte
das is geiler HipHop echt hammer!!