Du kennst mich nicht, du weiß nicht was ich mache, du hast mich noch nie gesehen. Wenn jemand sein Leben dem Hip Hop hingibt, kann man dann etwa nicht sagen er lebt Hip Hop? Seit 1999 bin ich selbst aktiv für Hip Hop, in dem ich rappe. Klar, für dich hört sich das jetzt an wie wannabee, aber wenn du mich mal besuchen kommst würdest du merken das dem nicht so ist.
Ich leb den Hip Hop meinen Idolen nach? Digga ich hab keine Idole. Es gibt Leute die ich respektiere und Leute die ich nicht respektiere, aber Idole habe ich nicht. Jemand der versucht einem anderem gleich zu sein ist in meinen Augen einfach nur arm.
Tight sage ich weils kool is? Sorry LaDo, du bist billig. Mit sowas dummen an zu kommen. Lol, sorry, das ist echt lächerlich.
Ich bin zum Hip Hop gekommen weil ichs kool fand? Definiere kool. Wenn kool bedeutet die Texte, den Sinn des ganzen, die Entwicklung der Sache zu lieben, dann hast du Recht. Doch ich bin dabei geblieben, und ich kenn einige die mal wirklich für Hip Hop einstanden und dann, bei einem neuem Trend, Hip Hop links liegen gelassen haben. Jetzt z. B. isses bei uns kool den ganzen Tachno und Gabber Quatch zu hören, naja, jedem das seine.
Ich muss auch nicht Baggys, Cappies oder dergleichen tragen, ich mache es 1. weil man mit Baggys besser skaten kann und 2. weil ichs mal gemocht habe anders zu sein. Doch Punkt 2 ist in zwischen nicht mehr von Wert, jeder trägt Baggys. Ich trage daher nicht mehr so oft Baggys wie früher, eher selten.
Behaupte nicht ich weiß nicht wie die Hip Hop Kultur entstanden ist, wie sich alles entwickelt hat. Denn da versuchst du den falschen als Unwissend darzustellen.
Also, dein Post ist gut und soweit richtig, jedoch fühle ich mich nicht angesprochen.
Ryo
BTW: Wenn du jetzt auch noch damit ankommst das ich kool mir K schreibe dann lach ich mich tot.