Der Hip Hop Thread

Das neue von D-Flame gibts schon seit 11.11.02 !! Einfach nur geil !! :smiley:

KANN NUR GROSS SCHREIBEN WEIL TASTATUR IM ARSCH!

WIESO REGT IHR EUCH IMMER ÜBER KOMERZ AUF BLA BLA BLA MAN HÖRT DAS WAS MAN WILL EGAL OB KOMMERZ ODER NICHT! SCHEISS DRAUF! UND WENN JEMAND SAGT EMINEM IS SCHEISSE(DAS VIELLEICHT KENN IHN JA NICHT)! ODER EMINEM KANN NICHT RAPPEN! DAS STIMMT NICHT! WER 8 MILE GESEHEN HAT UND DAS LETZTE BATTLE GEGEN PAPA DOC GESEHEN HAT; DER WEISS WAS RAP IS!

ALSO ICH HÖR HIP HOP SEIT 4 JAHREN SEHE AUCH SO AUS! SEHE ABER NICHT SO AUS WIE DIESE SCHEISS FUBU-KIDDS! ALSO ICH TRAG BAGGYS ABER NICHT UNTERM ARSCH UND ICH TAG AUCH MAL ARL KANI! ABER NICHT WEIL ES COOL SONDERN WEIL ES MIR GEFÄLLT!
ZUM BEISPIEL HAB ICH N VELOUR ANZUG (SEHR FRESH:D) UND WURDE DAMIT VON CIRCA 90% ALLER LEUTE DIE MICH GESEHEN HABEN AUS GELACHT! HAHAHA „SCHLAFANZUG MANN“! NA UND ICH FIND GEIL UND DIE MÄDCHEN AUCH :D!!!

AU?ERDEM HASS ICH DIESE „HIP HOPPER“ DIE SO WÖRTER WIE TIGHT; NIGGA (VOR ALLEN DINGEN WEISSE DIE DIE N-BOMBE WERFEN); PUSSYS ODER CHICAS UND SO WEITER! IHR MACHT NUR HIP HOP KAPUTT! DAS IS EINFACH NUR WANCSTA-GELABER!

UND WEST-BERLIN FIND ICH SCHEISSE! ABER TAKTLOSS HAT ECHT N GEILEN FLOW!

@icebox: yo da hat einer mal recht..ausser das mit taktlos :smiley: aba egal…also ich höre hiphop seit ca. 3 jahren…trage nicht nur baggys(mir gefallen sie aber und ich find sie einfach bequem) mir ist auch egal ob kommerz oder nicht ich höre das was mir gefällt und nicht weil das in so’nem hiphop magazin steht(z.b.juice)…

und noch was
@icebox…ich liebe velour anzüge…aber sag nicht das er hellblau is…wenn er beige is dann muss ich ihn dir leider wegnehmen :smiley:

ich mein ja auch nur der flow von taktloss is so scheisse das er wieder lustig is :smiley:

ne meiner is DUNKELGRÜN! BIN DER EINZIGE IN DER STADT DER EINEN HAT (50000 EINWOHNER)! UND DA ICH DER EINZIGE BIN BIN ICH HALT OUT! :smiley: :wink:

Original von icebox
ZUM BEISPIEL HAB ICH N VELOUR ANZUG (SEHR FRESH) UND WURDE DAMIT VON CIRCA 90% ALLER LEUTE DIE MICH GESEHEN HABEN AUS GELACHT! HAHAHA „SCHLAFANZUG MANN“! NA UND ICH FIND GEIL UND DIE MÄDCHEN AUCH !!!

was ist velour für ein stoff???

Ab Montag gibts die neue Platte von ASD - Afrob Samy Deluxe !! :smiley:

@lado: velour fühlt sich voll weich an…wie so ein pyjama…scherz :smiley: :wink: anders kann ich ihn irgendwie nicht beschreiben…

ich find die single „asd“ eigentlich ganz gut…und ihr?
aba ich mag samy deluxe nicht..afrob is okay :smiley:

@asd: ich find asd extrem gut…werd das album am montag gleich kaufen…letzten freitag hab ich mir afrob und samy life angesehn…war wirklich verdammt geil…

Ich gehe ielleicht auch ins Konzert von ASD !!
Find die so Hammer Geil !! Vorrallem das Samy wieder das ist !! :smiley:

ich hab mir nun zwei neue alben geholt: das von asd und das neue von curse. ich muss sagen von asd bin ich mehr als enttäuscht: die beats sind viel zu party mäßig, sammy war lyrik und raptechnisch auch schon mal besser und von afrob wollen wir gar nicht reden… desweiteren finde ich das alte album von sammy besser, und lyriktechnisch ist sammy auch stehen geblieben. wobei ich ihn tausend mal besser als afrob finde :wink:

das album von curse ist eine klare verbesserung zum vorgänger: die beats sind in 90% der fälle sehr gut, nur einige tracks sind mir zu soft. er hat endlich seine ex liegen lassen, und die politschen tracks sind einfach nur hammer. rappen kann er ja sowieso.

naja also ein top und ein flop. wie ist das album von 50 cent? wollte mir das eventuell auch kaufen… in da club ist ja wohl ein hammertrack :smiley:

Jo, habs jetzt auch !! Aber das ist besser, als wenn beide aufhören würden !! :rolleyes:

Curse ?? Muss ich mir mal anschauen !! KAnnst du mir vielleicht ein Lied als MP3 schicken ?? :wink:

Mal ne Frage, geht einer von euch dieses Jahr zur MTV Hip Hop Open in Stuttgart?
Hier mal das Line-up und noch n paar Daten:

Beginner
ASD (Afrob + Samy Deluxe)
Gentleman & The Far East Band
Saian Supa Crew
Massive Töne
Curse
RZA mit vielen interessanten Gästen !
Deichkind
D-Flame & K.P. Crew
AND MANY MORE

Datum: 26.07.03
Einlass: 09:00 Uhr
Beginn: 10:00 Uhr
Karten: gibt es bald
Karten im VVK: 33,00 Euro zzgl. VVK - Gebühren

http://www.hiphopopen.de

Hört sich ja geil an !! :smiley:

Haben wir in Bayern schon am 26.07.03 eigentlich schon Ferien ?? :rolleyes:

ich freu mich schon auf das neue absolute beginner album. bambule war ja ein sehr gutes produkt und die jungs haben es einfach drauf. ma schaun was uns erwartet, die single auskoppelung „fäule“ lässt uns auf jeden fall mal hoffen!

da hast du recht…ich freu mich auch schon sehr auf das album…und die zugehörige tour…ich hoffe die kommen auch nach linz…

entäucht bin ich von fu man schu mit seinem neuen song
fu man car (hab gestern das video gesehn) boha is das grotig …was is blos aus dem gewordensnif

sohn scheiß geh jetzt wieder agro hörn die bleiben wenigstens gut

Original von icebox
KANN NUR GROSS SCHREIBEN WEIL TASTATUR IM ARSCH!

WIESO REGT IHR EUCH IMMER ÜBER KOMERZ AUF BLA BLA BLA MAN HÖRT DAS WAS MAN WILL EGAL OB KOMMERZ ODER NICHT! SCHEISS DRAUF! UND WENN JEMAND SAGT EMINEM IS SCHEISSE(DAS VIELLEICHT KENN IHN JA NICHT)! ODER EMINEM KANN NICHT RAPPEN! DAS STIMMT NICHT! WER 8 MILE GESEHEN HAT UND DAS LETZTE BATTLE GEGEN PAPA DOC GESEHEN HAT; DER WEISS WAS RAP IS!

ALSO ICH HÖR HIP HOP SEIT 4 JAHREN SEHE AUCH SO AUS! SEHE ABER NICHT SO AUS WIE DIESE SCHEISS FUBU-KIDDS! ALSO ICH TRAG BAGGYS ABER NICHT UNTERM ARSCH UND ICH TAG AUCH MAL ARL KANI! ABER NICHT WEIL ES COOL SONDERN WEIL ES MIR GEFÄLLT!
ZUM BEISPIEL HAB ICH N VELOUR ANZUG (SEHR FRESH:D) UND WURDE DAMIT VON CIRCA 90% ALLER LEUTE DIE MICH GESEHEN HABEN AUS GELACHT! HAHAHA „SCHLAFANZUG MANN“! NA UND ICH FIND GEIL UND DIE MÄDCHEN AUCH :D!!!

AU?ERDEM HASS ICH DIESE „HIP HOPPER“ DIE SO WÖRTER WIE TIGHT; NIGGA (VOR ALLEN DINGEN WEISSE DIE DIE N-BOMBE WERFEN); PUSSYS ODER CHICAS UND SO WEITER! IHR MACHT NUR HIP HOP KAPUTT! DAS IS EINFACH NUR WANCSTA-GELABER!

UND WEST-BERLIN FIND ICH SCHEISSE! ABER TAKTLOSS HAT ECHT N GEILEN FLOW!

die freestyle raps von 8 mile hat nichtmal eminem geschrieben.eminem ist ein kapitel für sich.er hat das talent zum rappen und sein flow wurde auch besser.aber ich finde er macht aus seinem talent nichts.singles wie without me sind einfach nur lächerlich und pop mässig.dazu fühlt er sich als bad boy aber disst leute wie moby,britney spears usw.andere richtige rapper die ihn dissen sagt er nix dazu.sonst kann ich mit dem rest zustimmen.jaja schlafanzug man hehe so gehts mir auch.

das em moby dist is doch ok g (kan den auch nicht leiden)

aber auch richtig the slim shady lp und the marschal matherslip lp waren beide samt besser als the eminem show (das wa echt zu pop mäßig)

ganz cool fand ich noch the 8mile- film-cd

da waren nen paar freshe tracks druf (aber nicht von em..)
soh sachen wie rapgame oder r.a.k.i.m sind schon geilo tracks.

im moment find ich 50 cent ganz gut.

aber berliner hiphop burn immer noch am meisten

Original von Flek

aber auch richtig the slim shady lp und the marschal matherslip lp waren beide samt besser als the eminem show (das wa echt zu pop mäßig)

ich meine was bringt das MOBY zu dissen?was hat moby mit eminem zutun?garnix.

der disst moby aber performt ein lied mit elton john.

und wenn er schon rum disst sollte er auch auf andere antworten die sich mit ihm messen können.

naja finde berliner rap nur ARM die lyrics sind sowas von schlecht.50 cent ist auch ziemlich gehypt er gehört nicht gerade zu den besten mc’s.

finde MM lp war die beste von EM aber auch nicht so besonders.eminem show fand ich richtig schlecht.

Original von alivegaz

[quote]Original von Flek

ich meine was bringt das MOBY zu dissen?was hat moby mit eminem zutun?garnix.

der disst moby aber performt ein lied mit elton john.

und wenn er schon rum disst sollte er auch auf andere antworten die sich mit ihm messen können.

naja finde berliner rap nur ARM die lyrics sind sowas von schlecht.50 cent ist auch ziemlich gehypt er gehört nicht gerade zu den besten mc’s.

finde MM lp war die beste von EM aber auch nicht so besonders.eminem show fand ich richtig schlecht.[/quote]

warum em moby dist??

–weil moby aus der gleichen stadt wie er komt und em techno HA?T …darum (hat er selber in einem interwiev gesagt)–

was es ihm bringt?? weiß ich ja auch nicht aber scheint ihm spaß zu machenlöl

berliner hip hop is nicht arm sondern reich aber das komt drauf an wa du da von meinst.

ich rede von royal bunker,die sekte,mor,bc etc.