Der "Smallville"-Thread

Nachdem ich feststellen durfte, dass es hier doch ein paar mehr Leute gibt, die es ebenfalls regelmäßig schauen, dachte ich, ich mache mal einen richtigen Thread dazu.

Ach ja, Leute, die Smallville aus irgendeinem Grund nicht mögen, sind mir herzlichst egal. Also bitte postet nicht hier hinein, wenn ihr über die Serie lästern wollt. Help to keep this thread clean!

Hier könnt ihr rund um das Thema Smallville diskutieren und spekulieren. Bitte nutzt ggf. den Spoilercode, wenn es um etwas geht, was man hier noch nicht im TV sehen konnte.

Ich fang dann auch mal gleich an. Die heutige Folge war in meinen Augen die bisher Mieseste von Allen. Also ehrlich… wenn ich mir Charmed ansehen will, dann tu ich das (nicht wirklich ;D ). Echt übel.
Da haben Lana, Lois und Chloe in ihrem scharfen Dress auch nichts mehr retten können ;(
Die nächste Folge wird aber, wenn man der Vorschau nach geht, wohl etwas spannender. Man darf gespannt sein :slight_smile:

jo fand die heutige auch nicht gut..
passte weder in das serien universum noch ins comicland.. schien irgendwie wie so ne halloween sonderfolge…
nebenbei: ist bekannt was lanas arschgeweih-symbol bedeutet? man konnte clark ja ansehen das er es weiß, aber ich habs wohl verpasst?!

Also gesagt wurde nichts. Ich denk mal, er guckte nur so komisch weils halt in den Höhlen und dem „Stein der Macht“ ( :kotz: ) drauf war.

Hab’s heute verpasst, kann mal einer bitte schnell zusammenfassen? :slight_smile:

aber clark kann die zeichen doch lesen und deshalb denke ich er weiß schon was da steht..

zusammenfassung:
lana wurde in paris an dem grab einer verbrannten hexe von einer macht ergriffen, dann in ihrer wohnung wach verziert mit einem arschgeweih, dann ging sie zurück nach smallville.. das war die vorgeschichte für heute

die hexe hat aufm scheiterhaufen n fluch ausgesprochen das sie wiederkommt, das tat sie dann heutein lanas körper als diese ein bei ebay ersteigertes buch der hexe was 400 jahre alt war und ihr arschgeweih als bild enthielt(so n quatsch) berührte.. die hexe erweckte dann auch noch ihre beiden hexenkolleginnen in chloe’s und lois’ körper, die drei stellten dann allerlei schabernack an(raubten u.a. clark seine kräfte oder versauten ihm seine zukunft am princeton college, ihr hauptziel war es die drei steine der macht zu kriegen, wovon einer in den indianerhöhlen ist) bis clark am ende das buch mit dem hitzeblick zerstörte..

eigentlich ist nix wichtiges passiert. war ne kackfolge…

Ich hab die heutige folge noch nicht gesehn, da ich snowboardn war. Aber natürlich schau ich mir die wiederholung an, weil ich darf doch von meiner lieblingsserie nicht eine folge verpassen :bg:

Was btw glaubt ihr hat Lex da in diesem geheimen Raum in seinem Firmentower (siehe letzte Folge)?
Ich schätze ja sowas wie eine Art Freak-Sammelstation ^^

Jo denke auch, da ist eine Sammelstation.

Btw, gestern war echt irgendwie mies.. passte voll nicht rein und ich dachte mir nur: WTF? Wo bleibt das „Schöne“ an der Serie? :frowning:

Danke Henning, hört sich ja echt nicht so prall an :frowning:
Mal sehen, nächste Woche verpass’ ich es hoffentlich net :wink:

So, jetzt hab ich die folge auch gesehn. ich fand sie recht geil, überhaupt lana, chloe und louis :bg:
Teilweise bin ich leider eingepennt, aber ich hab denk ich das wichtigste mitbekommen. vorschau auf die nächste folge kam aber keine, oder war die bei der „normalen“ folge (also nicht die wiederholung) auch nicht?

EDIT:
Hat jemand von euch die dvd(s)??
Ich hab vor jetzt mal anzufangen mir die staffeln zu bestelln, eine staffel kostet ja nur 30€ bei amazon :slight_smile:

Du fandest die Folge echt gut? O_o
Krass, fand sie echt richtig schlecht… die Schlechteste überhaupt bisher.

Hab mal überlegt mir die zu kaufen. Vielleicht werd ichs nocht tun, aber ist eher unwahrscheinlich. Kanns mir nicht erklären, aber irgendwie habe ich kein Bock das Ganze nochmal von vorn zu sehen :wink:

Original von «Dude»
Du fandest die Folge echt gut? O_o

Das was ich sah fand ich nicht schlecht^^
Es gab sicher schon bessere, aber schlechtere glaub ich auch (ich kann mich an keine schlechte folge erinnern :smiley: )

EDIT:
zu den dvd’s:
ich hab mir von einer anderen serie mittlerweile auch schon die ganze 1. staffel nochmals auf dvd angeschaut, und jetzt bin ich bei staffel 2 :bg:

Ich gtuck Smalville auch regelmässig und bin auch der Meinung das die irgendwie nicth so rein gepasst hat. Aber schelcht fand ich §Die Nacht der 3" nicht.

Lana ist soooo sexy!

find lana gar nich merh so töfte, aber lois is n heißer feger!

Seh ich auch so. Lois ist inzwischen mal wesentlich heißer als Lana.

Nochmal zu den DVDs: Da fällt mir ein… eine Folge aus der ersten Staffel habe ich bis heute noch nicht gesehen xD
Naja, mal schaun :wink:

Ich müsste bis jetzt alle folgen gesehn haben.
Wenn ich denk… Smallville ist jetzt meine lieblingsserie, ich hab sie aber nichtmal von anfang an geschaut, aber dank der wiederholungen hab ich das nachholen können :bg:

Zu Lana und Louis:
ich find beide ganz schön heiß, chloe sieht aber auch sehr gut aus.

chloe ist mir aber als charakter total unsympathisch..
inzwischen gehts, aber früher is die mir tierisch aufn zeiger gegangen, hat sich überall eingemischt und so weiter…

Und eine weitere folge smallville ist vorbei. Mir hat die heutige folge gut gefallen. Was sagt ihr dazu?
Überhaupt das ende fand ich ganz gut, bin gespannt ob clark chloe mal von seinem geheimnis erzählt (also nicht erst 2 staffeln später, sondern demnächst mal)

bin viel gespannter wer warum lionel befreit hat..
könnte mir lex vorstellen..
motiv könnte sein das lionel letzte folge gesagt hat er möchte ein vater sein und lex sagte das kann er im gefängnis nicht(oder denk ich mir das aus? weiß nich mehr genau was er gesagt hat).
hinweise auf lex sind dass es „jemand war, der weit mächtiger“ als lionel ist und wir alle wissen das lex das früher oder später sein wird.. dann hat clark noch zu chloe gesagt nicht jeder wird so wie seine eltern, kommt mir auch verdächtig vor..

ma gucken was da passiert

Das hat Clark doch eh nur gesagt, weil er nicht so werden will wie Joel.

Sonst war die Folge nicht schlecht, aber irgendwie sind die von der ersten und zweiten Staffel irgendwie „besser“.