Fand auch, dass das eine sehr gute Folge war. Lex sein Traum fand ich sehr stylish, muss ich sagen.
Bei Lionel glaube ich irgendwie nicht, dass es Lex gewesen ist. Da hätte Lionel sicherlich nicht so gelacht. Vielleicht war es ja Jasons Mutter? Keine Ahnung
Achja, fands bischen seltsam, dass Clarks Vater dieses Koma so unbeschadet überstanden hat bei seinem schwachen Herz xD
Das mit der befreiung von lionel hab ich ja ganz vergessen
bin natürlich auch gespannt wer da dahinter steckt. ich bin gespannt wie’s zwischen chloe und clark bezüglich seines geheimnisses weitergeht.
Wenn Clark schlau ist, hält er die Fresse. Die Zippe kann doch nix für sich behalten ^^
Vielleicht erzählt er es ja auch Lois als Erste. Würd sich die Story wieder ein Stücken schließen.
Heutige Folge gelaufen und ich muss sagen, dass ich sie irgendwie seltsam fand. Die ganze Zeit über war sie schon komisch, aber als am Ende Chloe dann diese Internetadresse durchgegeben hat, wurd mir einiges klar ^^
Ich bin ja sehr gespannt was nächste Folge passieren wird, ob Chloe es herausbekommt was Clark für Kräfte hat. Allerdings glaube ich, dass die Vorschau uns da ein wenig in die Irre geleitet hat.
@Dude:
Welche internetadresse??
Ich glaub auch das die Vorschau uns etwas täuscht, ist ja bis jetzt immer so gewesen :bg:
Aber trotzdem bin ich total gespannt was passiert. Die Folge von gestern fand ich gar nichtmal so schlecht. Die „Aktion“ von Lana fand ich irgendwie etwas unpassend.
naja, keine überragende folge… was bedeutete das „warte“ von clark am ende? will er doch?! werden sie freunde?!..
das ende mit chloe fand ich ja ziemlich albern.. war ja aber auf amerika zugeschneidert und da gehen die jugendlichen denk ich anders mit sex um(bzw. die erwachsenen wollen das sie anders damit umgehen..)
vorschau hab ich leider nich gesehen, da heut irgendwas schiefgelaufen ist wohl bei rtl und erst was anderes lief, dann smallville mit 10 minuten verspätung, dafür mit nur einem werbeblock.. die vorschau haben se sich dann auch gekniffen..
Ihr müsst verstehen, dass die Amerikaner nicht so „offen“ mit Sex umgehen, wie die Deutschen. Da ist schwanger sein, als Jugendlicher, nicht das pralle, da der Staat diese Leute nicht so gut unterstützt wie hier zulande. Deshalb wurde halt nochmal gewarnt, wegen schwangerwerden als Jugendlicher.
Original von Henning
naja, keine überragende folge… was bedeutete das „warte“ von clark am ende? will er doch?! werden sie freunde?!..
das ende mit chloe fand ich ja ziemlich albern.. war ja aber auf amerika zugeschneidert und da gehen die jugendlichen denk ich anders mit sex um(bzw. die erwachsenen wollen das sie anders damit umgehen..)
vorschau hab ich leider nich gesehen, da heut irgendwas schiefgelaufen ist wohl bei rtl und erst was anderes lief, dann smallville mit 10 minuten verspätung, dafür mit nur einem werbeblock.. die vorschau haben se sich dann auch gekniffen..
Hast du die wiederholung geschaut?
Da ist nämlich irgendwie nie eine vorschau.
So ein ähnliches ende gabs ja schon mal mit christopher reeve oder?
Der hat glaub ich irgendwas bezüglich krebs oder so gesagt.
Ich habe mal einige folgen von der Serie angesehen und fand die auch nicht übel.
Nur blick ich leider nicht durch und mache mir daher nicht die mühe das zu verfolgen weil ich es halt nicht von anfang an gesehen habe. Meint ihr RTL wiederholt es von anfang an nach ablauf der Staffel oder gibt es keinen weg an den staffel DVDs in meinen Fall vorbei ?
Habe ich es richtig verstanden dass inder Serie der jugendliche Superman gezeigt wird wie er zu seinen Kräften kam und wie er lenrnte damit umzugehen ?
Das würde mich schon sehr interessieren somal momentan eh keine Serie läuft die ich mir wöchentlich noch angucken könnte. Was ich von der Serie sah fand ich schon sehr gut und ich will der Serie bei mir ne Chance geben.
Original von Sir.Framerunner
Ich habe mal einige folgen von der Serie angesehen und fand die auch nicht übel.
Nur blick ich leider nicht durch und mache mir daher nicht die mühe das zu verfolgen weil ich es halt nicht von anfang an gesehen habe. Meint ihr RTL wiederholt es von anfang an nach ablauf der Staffel oder gibt es keinen weg an den staffel DVDs in meinen Fall vorbei ?
Habe ich es richtig verstanden dass inder Serie der jugendliche Superman gezeigt wird wie er zu seinen Kräften kam und wie er lenrnte damit umzugehen ?
Das würde mich schon sehr interessieren somal momentan eh keine Serie läuft die ich mir wöchentlich noch angucken könnte. Was ich von der Serie sah fand ich schon sehr gut und ich will der Serie bei mir ne Chance geben.
Ja, Smallville ist die Jugend von Superman. In ein paar Folgen spielte auch der ehemalige Superman-Darsteller, Christopher Reeve (der leider vor wenigen jahren verstorben ist) mit. Manchmal ist’s fast etwas blöd das man schon weiß wie es einmal wird, zB bei den Folgen wo Louis Lane das erste mal auftauchte. Was ich eigentlich derzeit schade finde ist das Clark und Lex mal erzfeinde werden, auch wenns derzeit nicht wirklich danach aussieht.
Es gibt einen Weg an den DVD’s vorbei, aber halt nicht ganz legal.
ok ich gucke mir ein paar folgen mal hintereinader an. Wenn ich die story interessant finde und wissen will was davor geschah werde ich gucken wie ich an die alten Folgen komme. Notfalls wird jeden Monat eine Staffel gekauft.
Auf jeden Fall hört sich alles sehr interessant an.
Folge vorbei und ich muss sagen, dass ich sie richtig gut fand. Definitiv eine der besten Folgen, auch wenn der Gegner dieses Mal etwas albern und wirklich nur zweckmäßig war
Dass sie bei Alicia soweit gehen, hätte nicht gedacht O_O
Und dass Chloe nun auch Bescheid weiss, ist auch irgendwie seltsam. Mal schauen ob ob und wann sie nochmal „offiziell“ Bescheid weiss.
und ich hab die folge vor ner woche nicht schauen können :heul:
heute kann ich zum glück wieder schauen, und bis jetzt find ich die folge ganz gut. chris carmack haben die kürzeren haare in OC imo besser gepasst.
das eine girl iim rosa pullover in dem haus mit den „football-fans“ war ist imo auch ziemlich heiß. aber die anderen sehen auch nicht schlecht aus :bg:
bisschen auf n senkel geht mir clark, da er manchmal ne vollpfeife ist.. z.B. die aktion mit dem studentenmädels bei den „bulldogs“..
nach wie vor aufn sack geht mir chloe, vor allem heute mit ihren dummen anspielungen die ganze zeit..
also ich glaub bei den mädels hätt ich anders reagiert als clark :bg:
aber naja, so ist er schon seit anfang der serie. wie gesagt, schade das ich die letzte folge verpasst habe.
umso mehr ich smallville schaue, desto mehr möcht ich das ganze endlich auf dvd.
nur wegen nintendo werd ich wohl noch etwas warten müssen
wären ds, cube und so manche games nicht würd ich mir die boxen sofort kaufen
Jopp, war in Ordnung heute. Wie bereits gesagt ist Chloe mal verdammt nervig mit ihren Anspielungen.
Was mich ja nach wie vor super annervt, ist dieser Hexenschwachsinn… omg O_o
… heute war’s endlich wieder so weit :bg:
mir hat die folge heute ganz gut gefallen. bin gespannt wie’s da mit der gräfin und so weitergeht. so haben wir ne schöne kleine nebenstory in der geschichte, auch wenns nicht jedem gefällt zu dude schiel^^