Das ist wohl mein Stichwort.
Folge war mal wieder in Ordnung. Nur nimmt dieser Hexenschiss nun langsam lächerliche Ausmaße an: „ICH KOMME WIEDER UND LÖSCHE EUCH ALLE AUS! BWARHARHAR!“… wtf! Echt übel ![]()
Ich hoffe das geht bald vorbei. Nächste Folge geht das bestimmt weiter wegen diesen tollen „Steinen der Macht“ O_o
sind die momentanen Epsiode eigentlich wiederholungen?
Nope, es läuft zur Zeit die - ich glaube - 4. Staffel. Also alles neu ![]()
Ich fand auch dass die Folge ging, aber von den wenigen die ich bisher sah gab es schon bessere, imo.
mir kam es nämlich so vor das die Folge von nächter woche schonmal gezeigt wurde da klaut Lana doch irgend so einen stein und versucht Clark zu töten oder so ähnlich
das kam vorn paar wochen.. du meinst die folge wo lana von der hexe besessen ist und lois und chloe dann auch..
die storyline wird nächste woche weitergeführt so wies ausschaut!
nee das war in so einem Asiatischen Tempel oder Palast was ich meine und lief mal vor einem jahr oder so, also schon was länger her
so, heute wars endlich wieder so weit.
die folge hat mir ganz gut gefallen, mal wieder ne „normale“ folge, nicht eine mit dem hexen-zeug. die nächste scheint auch sehr gut zu werden.
wie hat die folge euch den gefallen?
Hat mir klasse gefallen! Lex war wieder mal cool! Clark war halt dabei, Lois war wieder bezaubernd und Lana hat dank ihres kurzes Auftritts kaum genervt. Ich finde diese Serie einfach klasse! ![]()
fand die heutige folge auch gut habe aber die Vorschau für nächste woche nicht mehr mitbekommen kann mir mal jmd sagen was nächste woche kommt?
Lex spaltet sich in 2 Persönlichkeiten und dann macht er halt viele Sachen und eine der Persönlichkeiten sieht Clarks Geheimnis und fragt ihn, ob sie nicht zu zweit die Welt beherrschen wollen.
Lois Schwester war… ![]()
Lex gefällt mir auch immer besser mittlerweile. Ich muss hier nochmal sagen, wie stylish ich ja diese Szene fand (vor 3 Folgen?) wo er als Präsident die Bomben loslässt. Bin schon sehr gespannt darauf, wann und ob es noch soweit kommt, dass die Beiden auch wirklich Feinde werden. Ich glaube die nächste Folge dürfte dahingehend einen guten kleinen Einblick darauf bieten. Allerdings verstehen sich Lex und Clark ja mittlerweile wieder recht gut.
Lana nervt, wie bereits gesagt worden ist, ziemlich. War schon recht so, dass sie nur einen so kurzen Auftritt hatte. Bin froh, wenn dieser ganze Mist um die zuende ist. Vielleicht wird sie dann auch nicht mehr so ätzend.
Gerad beim Zappen sehe ich, dass Ritas Welt ja schon läuft und das fängt ja eigentlich erst später an.
Also gut möglich, dass auch Smallville früher beginnt @ alle Späteinschalter (wie ich es idR eigentlich bin xD )! ![]()
Das habe ich btw eben noch gefunden:
Smallville S3 Wiederholungen im Doppelpack
Viele haben sich gefragt, was passiert, wenn jetzt bald die 4. Staffel von Smallville auf RTL zu Ende geht. Hier jetzt die Antwort auf diese Frage.
Ab dem 22. April 2006 zeigt RTL Doppelfolgen der dritten Staffel Smallville, da diese im letzten Sommer wegen Tru Calling nicht gesendet wurden. Dies ist möglich, weil RTL die Musiksendung Top Of The Pops abgesetzt hat.
Ob nach den Wiederholungen der 3.ten Staffel direkt im Anschluss die 5.te Staffel kommt, steht noch nicht fest. Wir denken, dass RTL die 4.te Staffel im Anschluss nocheinmal wiederholen wird, wahrscheinlich auch mit Doppelfolgen und dann danach die 5.te Staffel.
Quelle:
http://www.quotenmeter.de/
http://www.smallville-online.de
wie fandet ihr die folge?
ich fand sie ganz gut, überhaupt das ende. ich hätte nicht gedacht das clark mit lana tanzen würde. was sich jason wohl dachte als er die beiden sah…
was ich noch interessant fand war das telefongespräch von jason mit seiner mum.
langsam ist es n bisschen langweilig das ständig irgendwer besessen oder ähnliches ist und dann zu leuten die er mag irgendwas verletzendes sagt..
folge war auch n bisschen unüberlegt irgendwie.. prom findet statt obwohl ne schülerin gestorben ist(über die sich die leute dann natürlich noch lustig machen) und chloe gewinnt nachdem sie ca. 1,5 minuten da ist
sehr lustig war als clark besessen war: „das ist meine krone du schlampe“ ![]()
Habs leider verpasst.
macht ja nichts, werd mir eh die Staffel auf DVD kaufen. hab ja die anderen auch schon..
Morgen kommt eh die Wiederholung im TV. Werde mir die wohl zu gemüte ziehen.
War übers WE fott und habs mir vorhin erst angesehen.
Fand das Ende recht nett, wenngleich ich diese Lana-Clark Beziehung etwas „überholt“ finde. Lois soll sich mal ranmachen da ^^
Dass Chloe nun von Clarks Schwachstelle weiss, sollte auch genug Stoff geben. Ich denk mal nicht, dass es noch lange dauert bis sie offiziell Bescheid weiss.
Die Freaks werden irgendwie auch immer zweckmäßiger.
Aber ich denke die nächsten Folgen dürften recht toll werden, da sie jetzt mal mit der Highschool fertig sind.
die folge heute fand ich wieder ganz gut, bin gespannt wie’s jetzt zwischen lana und clark weitergeht.
mich interessiert auch was lex jetzt bei den höhlen so machen wird, nachdem er jetzt ja neue infos hat.
Seh ich auch so. Folge war sehr gut heute.
Eigentlich sollte Clark es mal so langsam gerafft haben, dass Chloe Bescheid weiss. Fand ich richtig süß, wie sie sich um ihn gekümmert hat ^^
Wenigstens wird Lana wieder etwas nützlicher nachdem sie ja doch scheinbar wieder auf Clark abfährt. Ich denk mal, Jason tickt früher oder später noch aus.
Was mir diese Woche auch sehr gut gefiel war der „Freak“. War mir sehr sympathisch. Tat auch mal gut, nicht immer so nen Irren zu haben.