Ich hab wahrhaftig eine Blase am Daumen. o.O Das hat zuletzt Mario Party auf dem N64 mit den dummen Stickdrehspielen geschafft. Nope, heute Nacht ist mal Battle Mode freier Zeitraum. Mein Daumen braucht Erholung.
lol ^^ meinste den sky guy den man fliegen lassen musste @ mario party ? xD
dadurch hab ich mir auch einige blasen zugezogen und die controller sticks wurden dadurch sowas von ausgeleiert und gingen kaputt
Uh ja das Shy Guy (pardon: „FLY Guy“) Game, hab da den Rekord gehalten, aber auch nur weil ich mit der Handfläche gedreht hab. Und DA drin hatte ich dann ne Blase, das is echt nicht angenehm, bist völlig hilflos^^ Ach ja, gute alte Zeit
@ Topic: Ganz gut, nur check ich Chemie nicht und ich weiss, der nimmt mich morgen zur Wiederholung dran, weil ich kaum was sag (check ja auch nix^^). und ich krieg immer die bullenschweren Themen -.- Macht mich heut schon fertig
Ich erinner mich da an ein Spiel, bei dem man auf einem Fahrrad saß, dass an eine riesige Glühbirne angeschlossen war. Man musste wie ein Irrer den Stick drehen, damit die Lampe rechtzeitig stark genug leuchtet, dass der Buhu - Geist abgeschreckt wird, der sich einem langsam nähert. Ich habe das Spiel gehasst. Da habe ich oft lieber absichtlich verlohren, als mir für 10 lausige Münzen meine Handfläche kapuut zu machen. Vom Controller mal abgesehen. Ich habe die Dinger „Controller - Zerstörer - Spiele“ getauft.
Auch wenns schon Offtopic ist: Aber an dieses Game kann ich mich auch erinnern^^ Das schlimmste bei den ganzen Blasen in der Handfläche war dann die wochenlange Abstinenz von diesen Minigames
Aber da lob ich mir die Minigames ab dem 4. Teil, die ich gerne „Finger-Zermarterer“ nenne^^ Ich sag nur: „Drück den A-Knopf so schnell wie möglich hintereinander!“ DAS kann ich sogar am Besten von meinen kollegen, und das ist nicht so schlimm, dass man davon Blasen bekommt
@ Topic: N bissel aufgedreht, Koffeinschock, muss irgendwie meine Angst vor Chemie morgen überdecken :o :dd:
Ich sag nur… Tauziehen 3 zu 1 mit dem Spieler im Bowser Kostüm…
Auauauauauauauauuu. Mein Kumpel und ich sassen mit Verbänden um den Händen schon vor Mario Party und wir haben NICHT aufgehört xD
Drück den A-Knopf so schnell wie möglich hintereinander!
Darin hat mich noch keiner besiegt… :bg: Ich schalte dann auf „Zittern“ und ab gehts… Aber wenn man diese Bewegung auch ausserhalb vom zocken öfters gebraucht… ist das nur Übung xDD
BT:
Ich hab tierisch Kreislaufprobleme aaaber ich freu mich auf mein morgiges´Date, ich hoffe das sie mich nicht versetzen wird ^^" und heut noch absagt oder so
[QUOTE]Drück den A-Knopf so schnell wie möglich hintereinander!
Darin hat mich noch keiner besiegt… :bg: Ich schalte dann auf „Zittern“ und ab gehts… Aber wenn man diese Bewegung auch ausserhalb vom zocken öfters gebraucht… ist das nur Übung xDD[/quote]
Pah, ich weiß genau was du meinst…und im „Zittern“ hat mich noch keiner geschlagen! :bg:
Mir gehts scheiße. Hab derzeit viel bei der Arbeit zu tun, Stress mit der Familie, Sorgen mit meiner Freundin und mitunsere Katze, Angst vor einer Prüfung und irgendwie glaube ich, bald bekomme ich einen Nervenzusammenbruch oder schlimmeres. :heul:
Vielleicht bin ich einfach fürs allein sein bestimmt :ar:
Hab mir extra heut nichts andres vorgenommen… und nu? werd ich wahrscheinlich dir Wohnung Frustputzen xD