Verdammt erkältet, Mega-Muskelkater in jeder (JEDER!) Faser meines Körpers…ihr könnt euch denken, wies mir geht :ar:![]()
Armer Yoshi
Danke für dein Mitleid :heul: :-)/

Hehe wie süss ^^
Aber - Erkältung geht vorbei, Muskelkater geht vorbei.
Ist nur im Moment schlimm ^^"
Was hast du denn dolles gemacht das du son Muskelkater hast. Hach herrje.
BT:
Ich treff am Dienstag eine Schnecke, iiich treff sie am Dienstaaaag.. und sie hat nen Huuund sing :-)/
viel glück/spaß im vorraus :-)/ :bg:
Liefs mit der anderen mit dem Mops nicht so gut?
Original von Alina
Hehe wie süss ^^
Aber - Erkältung geht vorbei, Muskelkater geht vorbei.
Ist nur im Moment schlimm ^^"
Was hast du denn dolles gemacht das du son Muskelkater hast. Hach herrje.
BT:
Ich treff am Dienstag eine Schnecke, iiich treff sie am Dienstaaaag.. und sie hat nen Huuund sing :-)/
Am Dienstag im Schulsport (Nach 9 Wochen mal wieder^^) haben wir erst Staffellauf gemacht (mit 8 Runden 50 m Sprint für jeden). Daher hab ich wohl den Muskelkater in den Beinen. Danach haben wir Speerwerfen geübt, habs schon lange nicht mehr gemacht und hab mir da wohl den Kater im Oberkörper geholt
Bin zwar allgemein extrem Muskelkateranfällig, aber irgendwie haben wir uns dieses Mal auch zu wenig aufgewärmt. Naja, geht hoffentlich schnell vorbei. Die Erkältung versuch ich schnellstmöglich zu kurieren ohne in der Schule zu fehlen, kann mir das nicht leisten, kurz vor der Klausurrunde im letzten Schuljahr, welches sowieso schon viel zu kurz wird um viele Punkte zu sammeln -.-
Viel Glück/Spass beim Date ![]()
viel glück/spaß im vorraus
Daaanke :bg: Ich bin aufgeregt wie ein kleines Mädchen! Furchtbar! Ich weiss ja nicht wie sie ausschaut, das ist das Schlimme ^^" Normalerweise lerne ich Frauen nicht SO kennen ^^"
Liefs mit der anderen mit dem Mops nicht so gut?
Ich hab letztens eine kennengelenrt, die hat eine Tochter. Ichfand sie nett, aber die Tochter war doch sehr störend (nie allein sein/mal was allein unternehmen etc.)
Die mit dem Mops hab ich noch nicht getroffen ^^
Am Dienstag treffe ich eine Dame, die hat einen Zwergschnauzer (aber ich hoffe keinen Schnäuzer - flacher Witz)
Am Dienstag im Schulsport
An Schulsporttagen hat ich immer meine Tage xD
Klingt ja grauselig was du da machen musstest! schauder
Viel Glück/Spass beim Date
Daaanke :bg: Ich hoffe sie ist was für mich ^^
Viel Glück beim Blind Date. :-)/ Ich brauche morgen auch Erfolg, wünscht ihn mir. ![]()
Ich brauche morgen auch Erfolg, wünscht ihn mir
Von ganzem Herzen natürlich ![]()
darf ich fragen wobei?
Original von Alina
darf ich fragen wobei?
Ich kläre euch später auf. Versprochen. ^^
Ich kläre euch später auf. Versprochen. ^^
Jetzt? :bg:
Kanns sein das du neugierig bist Mädel? :bg:
Nein gar nicht :bg:
Und nenn mich nicht Mädel xD
BT.
Ich muss gleich arbeiten, 14-20Uhr, und am Samstag 11-20Uhr…
Hach ja Einzelhandel.
sei froh , dass es unser deutscher-servicewüste-einzelhandel ist XD die machen alle so früh dicht
Mir gehts ganz okay…könnte mehr in Japan sein, aber man kann nciht alles haben =/
..na ja nicht alle… ich darf am Samstag von 16 - 24.00 Uhr ran!
supi - Mitternachtsshopping!
Heute kann mir keiner wat. ^^ Eben sogar mit Special Claire im Battlemodus n’ A Rang geschafft. Die normale wird um einiges schwieriger. Verdammte PAL - Verlangsamung… ._.
Gratz!!! Bin immer wieder erstaunt, wie Leute den Nerv dazu haben, alles auf A zu schaffen. Vielleicht bin ich einfach zu träge.
Heute bin ich etwas müde und verplant. Müsste was schaffen, aber warcraft3 hällt mich fest.
Naja, gleich erstmal Mittag machen und dann arbeiten gehen und etwas techen.
wie schnell sich die scheiße ändern kann <.< seit gerstern redet sie net mehr mit mir. zB heute. sie hat nich mit mir geredet und mich nichma angeguckt. man ey seitdem sie freunde auf der schule hat bin ich nichma mehr 2 wahl >.<
Erkältung ist im Begriff abzuklingen, nur Hals macht noch n bissschen zu schaffen.
Muskelkater geht weg, aber dafür hab ich was anderes Nettes bekommen
:
Hab ja schon was vom „Wii-Arm“ gehört und gemerkt, aber seit ich das Game hab, kenne ich nun auch die „Elite Beat Agents-Hand“ ![]()