Der ''Wie geht es euch?'' Thread

danke leute^^" ich werd ihr erstmal freiraum geben vlt kommt ja noch was ansonsten naja arschkarte :smiley: ich sollte mal weniger erwarten :smiley: :smiley:

Du bist mit 16 noch relativ jung, lass dir wirklich Zeit mit der Auswahl, bevor du es am Ende bereust (habe mich auch von meiner letzten freundin, die ebenfalls meine erste war, getrennt, weil sie mich betrogen hatte).
Wenn du in nächster Zeit keine findest, ist das ja auch nicht so schlimm, lass dir wie gesagt Zeit, ich denke du willst auf eine richtige Beziehung hinaus.
Das viele Mädchen übrigens gerne flirten, obwohl sie einen Freund haben durfte ich auch bereits erfahren, ist leider so.

Mir geht es ansonsten ganz gut, heute wird es nur noch ein wenig stressig.

Frauen sind wirklich böse. Bin mal gespannt, wann ich wieder ein positives Erlebnis bekomme, welches NICHT im reinsten Chaos endet.

Wie geht es mir ?

Eigentlich scheiße, aber ich lass es nich an mir anmerken ^^

edit: übrigends, falscher account, ich bin beim yoshi zu Hause xDDD

toll, und wer hat das nun geposted? xD

mir jetz supi!

mein Opa (92 Jahre) sagt immer:

„Omnibusse und Mädles lohnt es nicht hinterherzuheulen,..kommt alle naselang immer wieder neu!“

Mir geht es toll.

Mache Ausflüge, besuche Kornkreise, mache Fotos und entwickle diese dann auch, lese in über 40 Jahre alten SPIEGEL-Magazinen, die ich bestellt habe, die Weisheitszähne sind draussen, habe die Lehrabschlussprüfung letzten Monat erfolgreich beendet und bin auch schon angestellt. Und das erst noch mit einem guten Anfangslohn. Doch wie soll es weitergehen?

• Weiterbildung machen im Januar in einem Jahr? Dann müsste ich wohl oder übel zu Hause bleiben und könnte nicht ausziehen. Denn wenn ich diese Weiterbildung mache, könnte ich erst danach ins Ausland, aber es ist dumm, ins Ausland zu gehen und zu Hause eine leere Wohnung zu haben. Andererseits würde ich danach mehr verdienen und eine höhere Stellung haben.
  • Ins Ausland gehen? Reisen? Arbeiten auf dem Beruf? Kleine Tätigkeiten zum Geldverdienen ausüben? Au-Pair? Sprachschule? Für Hilfsorganisationen irgendwo tätig sein? Wäre toll, aber dann rückt die Weiterbildung weiter weg und ich würde wichtige berufsspezifische Dinge vergessen, die ich dann wieder in den Kopf bekommen müsste.
  • Einfach ein, zwei Jährchen weiterarbeiten und ein, zwei Mal im Jahr grosse Ferien machen?

Abgesehen von dieser Unklarheit wie es weitergehen soll, läuft alles gut.

Au-Pair ist Scheiße! ..hatt fast nur als Girl ne Chance und ist voll verarschung viel Arbeit für fast kein Geld!

Dafür zahlt man nicht ca. 10’000 Schweizer Franken für ein Jahr im Ausland.

Frauen sind wirklich böse.

Muahahaha böses Lachen }: :ab:

Mir gehts priiima!
Ich war eben auf dem Dog Day hier in Düsseldorf und hab ne Menge Gratis Leckerchen für meinen Schatz abgestaubt, hehe.

Und ich hab eine Sie gefunden :slight_smile: Endlich eine ohne Kinder (hat mich bei der letzten schwer gestört), aber sie hat nen Hund freu!!! Und hab nächste Woche Dienstag ein Date zum Gassi gehen mit ihr…! freu
Bin mal gespannt (hab sie per Anzeige kennengelernt :wink: )

Original von isaac3k
toll, und wer hat das nun geposted? xD

ich hätte auch sagen sollen, dass ich das war :smiley:

und jetz gehts mir noch schlechtaaaa

mir gehts grade ganz gut, bin zwar müde aber kann morgen abend endlich mal wieder weg auf nen festchen, nachdems mir in der letzten zeit ja nicht so gut ging. jetzt gehts endlich rund in den ferien :bg:

letzte nacht nicht geschlafen aber mir gehts erstaunlicherweise richtig gut. nein ehrlich und das weil ich grad mit jener frau rede. zuletzt verdank ich dass nich einigen mutmachenenden kollegen und freunden^^

Wenn sie dich aber nicht mag (angeblich) und dennoch mit dir redet ist das höchstwahrscheinlich ein Zeichen von „Hey, ich will ihn nicht verletzten“. Dabei tut sie es umsomehr.
Aber ich möchte dir deine Laune nicht verderben.
Mir gehts gut, ich gehe nun ins Bett.

Original von Cleese
Wenn sie dich aber nicht mag (angeblich) und dennoch mit dir redet ist das höchstwahrscheinlich ein Zeichen von „Hey, ich will ihn nicht verletzten“. Dabei tut sie es umsomehr.

da verstehst du was falsch. sie mag mich. ich bring soe dafür oft genug zum alchen. geht nur darum dass ich angeblich für sie nich so attraktiv bin. und ? schlimm? druff geschissen. deswegen geb ich dich nich auf *wesker gib mir power xD hät ich so ma heut mittag gedacht

Original von Vannir
da verstehst du was falsch. sie mag mich. ich bring soe dafür oft genug zum alchen. geht nur darum dass ich angeblich für sie nich so attraktiv bin. und ? schlimm? druff geschissen. deswegen geb ich dich nich auf *wesker gib mir power xD hät ich so ma heut mittag gedacht

Das ist die richtige Einstellung. Kämpfe und versuche alles!
Du musst in die Offensive ^^
Geh öfters mit ihr weg, lad sie zum Eis ein oder geht zusammen zum Kino. Ich drücke dir die Daumen :slight_smile:

Original von Vannir

[quote]Original von Cleese

da verstehst du was falsch. sie mag mich. ich bring soe dafür oft genug zum alchen. geht nur darum dass ich angeblich für sie nich so attraktiv bin. und ? schlimm? druff geschissen. deswegen geb ich dich nich auf *wesker gib mir power xD hät ich so ma heut mittag gedacht[/quote]

Na dann, viel Erfolg. Laß dir aber nicht zuviel Zeit, sonst bist du auf der „gute Freunde“ Schiene und das Gleis läßt sich nur schwer wechseln, da die Weichenschaltung die Frauen übernehmen :wink:

@Topic: Wenig geschlafen, gleich eine Besprechung wegen meiner Diplomarbeit und dann gehts auf einer Freundin beim Umzug helfen. Mir gehts aber dennoch gut, Kaffee steht bereit.

Original von Cleese
„gute Freunde“ Schiene

auf der war ich bis vor kurzem auch, aber von meiner seite aus. und mir gings schlecht…
aber jetzt nicht mehr, ergo gehts mir verdammt gut. :wink:

mir gehts krass geil, wegen ihr.sie sucht meine nähe, dass habsch heut gemerkt. o.o

*pizza fress

Part 2 meines Plans tritt in Kraft