Der ''Wie geht es euch?'' Thread

Ich hab ne Sonnenallergie und meine Milch hat auch Schutzfaktor 45 :frowning:
Ich muss immer sehr sehr aufpassen, ich krieg dann so richtige Brandblasen.

Heiss :frowning:

Schwitzen wie inne Sauna, kann nicht mehr -.-

Heute is der 16. und ich hab noch 11€ aufm Konto.

Aufm Sprabuch hab ich 2.800€ von denen ich mir so viele tolle Sachen kaufen möchte die ich gern hätte. (PS3) aber n Bekannter von mir ha knapp 2000€ in 8 Monaten für quasi nichts ausgegeben und sowas soll mir nich passieren.

Is irgendwie scheiße, wenn man weiß, dass man soviel Geld hat, dass man ausgeben könnte

>.< Pc wieder Schrott die Heinis von ner Firma ham mir gesagt ich soll denh im abgesicherten Modus hochfahren etc und dass das wohl so um die 3 Stunden dauert. Ich hatte die faxen nach 6 Stunden dicke und hab was auf eigene faust probiert und voila XD

Geht mir ganz gut, es ist zwar heiß, aber so schlimm finde ich es nun auch wieder nicht. Glücklicherweise bin ich sogut wie immun gegen Sonnenbrand (war mal 6 Stunden am Strand ohne Eincremen und ich krieg trotzdem keinen, wobei ich normalerweise dnenoch Sonnencreme benutze, soll ja auch ohne Sonnenbrand schädlich sein).

Dank meiner italienischen Wurzeln bin auch ich gegen Sonnenbrand immun und mein Ventilator auf meinem Schreibtish macht die Hitze mehr als erträglich, also kein großes Problem, zumal sich die Hitze ja in Grenzen hält.

OMG mir gehts grad trotz Ferienendstress so hammermäßig. Heute Nacht neuer Trailer zur finalen Avatar Staffel auf der San Diego Comic Con gezeigt und ich finde nicht genug Worte um zu beschreiben wie geil diese Serie wird. Noch nie sowas gesehen. Diese Epik!!!..Diese Non- Stop- Action!!!

Diese Epik!!! Kein Vergleich mit Zeldas oder FF´s :o:gb: Mein Hype übertrifft sogar den Wii Prelaunch + Zelda Hype :o (Und DAS will was heißen!!!)

Ah mir gehts soo gut grade, musste das mal loswerden :bg:

Finde …kaum…Worte…zu viel…geiles..Material…best…Series ever…narghh freu

Diese Epik!!!

poah kaum hab ich ferien, werd ich natürlich krank ~_~ lieg seit gestern mit fieber im bett, dazu kommt noch übelkeit… echt geil :sa:

Naja mir gehts so, endlich kommt die Sonne mal wieder raus nach dem Regenwetter der letzten Tage und freue mich auch drauf gleich mit meiner Freundin in den Simpsons-Film zu gehen:)

Aber irgendwie fühle ich mich trotzdem nicht so prickelnd…vielleicht kennt ihr ja mein Problem:

Ihr macht ~ 5 Jahre lang immer euer Hobby, in meinem Fall Bodybuilding.
Doch plötzlich verlässt euch die Lust daran, ihr quält euch zwar hin aber die Faszination wie damals ist einfach nicht mehr da. So ist es halt gerade bei mir und ich setze das Training momentan komplett aus, weiss auch nicht wie ich mich sonst noch motivieren könnte ausser evtl. ne kleine Abstinenz, habt ihr vllt n Vorschlag?

@Alina: mit der Allergie kannst einem ja richtig leid tun, kannst du damit die Sonne nichtmal genießen?

Mir geht es gerade etwas unterdurchschnittlich. Anscheinend habe ich jemanden ziemlich wehgetan. Nur lies sich das in dem Fall nunmal nicht vermeiden. >.< Man, das suckt.

nach einer dosis 2 folgen simpsons geht es mir sehr gut :wink:
aber nun denk ich schon wieder an montag… und die schule -.- bin schlecht drauf ^^

Meine Stimmung ist relativ mies…

Seit Tagen hat sich die Person mit der ich am liebsten rede nicht blicken lassen…
Ich frag mich was sie aufhält, ich mach mir schon Sorgen xD"

Gute Frage… verdammt gute Frage

Aüßerlich irgendwie gut innerlich totales wrack..

Ich überlege die ganze zeit das mir die Ferien zu kurz waren, und ich nix anständiges gemacht habe.. Montag weider schule.. ich will einfach nich..

Jo, ich hab Montag auch wieder Schule, und ich muss noch voll viel Besorgungen machen und so n Kram. Deswegen hab ich grad auch ne ziemliche scheiß-Laune ^^

beschissen. ich könnte kotzen ey >.< just my luck. man langsam werd ich echt suizidgefährded

Was isn passiert?

Mir gehts eigentlich ganz gut. Freue mich auf die Pizza, die ich mir nachhre mache. Und hoffentlich wird heute Abend wieder Burnout gezockt.

:smiley: eine frau was sonst. ich erläre es im speedverfahren . so ich schon 2 ma verletzt ( sprich 2 frauen begehrt beide nich gekriegt halt auf schmerzhafte weise erfahren dass dien freund haben obwohl die geflirtet ham -.- ) so nun kommt ne neue inne klasse bum wir verstehen uns ich bring sie zum lachen amche alles verliebe mich in sie. komm grad vonner party wieder wo sie auch war und wir richtig spaß hatten UN WAS IST >.<

Kollege sagt:
ich will dir nicht die laune verderben, aber ich hab erfahren, also muss nicht stimmen aber ist recht glaubhaft die quelle, das sie dich nicht so attraktiv findet

:heul: :heul: :heul: stammt von etwa 30 min vor der party -.- mir sitzt son dicker kloß im hals >.<

Armer Vannir. :heul:
Mir gehts bedeutend besser, komme grad ausm Urlaub, gebräunt und entspannt

Sowas ist scheisse, Kopf hoch Vannir, andere Mütter haben auch schöne Töchter, ich weiß da von was ich rede :wink:

Mein aktueller Status:

eigentlich ganz gut, gestern geile Party! VIEEEEEEEL Alkohol, geile Weiber mit denen man auch mal aktiv werden konnte :smiley: bis auf eines, was meine Laune gedrückt hat, Raffi klingelte mich heute morgen wach :motz: naja was solls dafür hab ich mehr vom Tag ^^ :slight_smile: