Der ''Wie geht es euch?'' Thread

Original von gaming 24:7

[quote]Original von Vannir
Ferien, aber 2 Wochen kein Resi 4 uncut. DANKE SPIELEGROTTE -.-

Geh es doch ins Geschäft kaufen, oder in der Videothek ausleihen.
Oder brauchst du unbedingt die UNCUT ;)[/quote]

ich hab mir als es für die GC rauskam gekauft und war tierisch sauer, dass die minigames fehlten. jetzt hoffte ich, sie mit der wii version zu kriegen und ich will sie xD jap ich will unbedingt uncut. ich hab über 2 jahre gewartet, da machen 2 wochen den kohl auch nich mehr fett xD trotzdem binsch sauer xD

Hab noch 4 wochen Ferien :bg:

Ich knapp 8 Wochen. :smiley:

und ich noch knapp 3 wochen schule ~_~

Ferien, ohohoho, Ferien, ohoh,
Ferien, ohohoho, Ferien, ohoh,
Ferien, ohohoho, Ferien, ohoh!

:bg:

hab noch knapp 4wochen ferien… aber alle sind im urlaub… >_<

hmm, mir gehts super.
Hab grad erfahren, dass ich dieses Jahr durchkommen werde, obwohl es die ganze zeit so aussah, als ob ich sitzenbleiben würde^^

Mir ging es den ganzen Tag schon relativ mies. Bereits als ich heute aufstand, hatte ich so ein seltsam flaues Gefühl im Magen. Als ob ich etwas schlechtes gegessen hätte (was mir irgendwie nicht in den Kopf will). Dazu kommen Kopfschmerzen, die schon gestern Abend auftraten, und jetzt erst abflauen. Hmpf…mein Magen gibt immernoch keine Ruhe. Ich trinke jetzt genüsslich einen Früchtetee (ohne Zucker). Wird sich schon bald wieder legen. Vielleicht ist heute einfach nur nicht mein Tag (dabei bin ich nicht abergläubisch, doch man bemerke, dass ich am letzten Freitag den 13. meinem Kumpel die Bänder angerissen habe xD).

@Shiek
Das kommt davon, wenn man sich über nette Community-Kollegen lustig macht :bg:
…oder nicht in MSN on kommt.

Mir gehts super. Die erste Woche meines Urlaubs (2 Wochen) ist fast rum und ich habe nur relaxt^^ Ein tolles Gefühl auch mal Nichts zu tun. Vor allem nach dem Stress in der letzten Zeit. Auf dass der Urlaub nie endet!

mir gehts wie immer scheiße :kotz:

Original von ~°Metroid°~
mir gehts wie immer scheiße :kotz:

Merkt man irgendwie. Erzähl doch, was los ist, bevor du aus deiner miesen Laune heraus wieder miese Beiträge fabrizierst.

ich glaube bei ihm ist nichtsmehr zu retten, man kann nur hoffen das er älter und reifer wird der junge kollege :>

Original von Zeldafreak
ich glaube bei ihm ist nichtsmehr zu retten, man kann nur hoffen das er älter und reifer wird der junge kollege :>

:ka:

Hab heute Nacht kaum gepennt, deshalb nur einwenig besser

mir gehts gut…und bald noch guter wenn mein Netzteil fuer die 360 ankommt und ich wieder zockeeeeeeeeeen kann ___________

Edit…und bevor noch jemand was sagt… Ja ich weiss, dass es „besser“ heisst XD

oh mir gehts irgendwie… neutral ich will nich sagen schlecht aber auch irgendwie nich gut.. zur zeit gibs nix besonderes .. würde sagen irgendwiesowas wie ne FerienFlaute..^^

Aba naja… wenigstens war die Woche Polen sehr erfreulich :slight_smile:

@Mc_Rib: Yeah „guter“ rockt XD

mir gehts scheiße…
nicht nur, dass mein internet heute wieder erfrischend langsam ist (und wenn ich langsam sage, meine ich auch wirklich langsam!), nein… mir schmerzt auch noch meine ganze Schulter. Weiss der Geier warum. Und dann noch dieses eklige Wetter, dass man die ganze Nacht kein Auge zu kriegt.

Aber man will sich ja nich beschweren…

Original von The Undertaker
mir schmerzt auch noch meine ganze Schulter. Weiss der Geier warum.

Hab ich auch mal öfter. Kommt bei mir meistens vor, wenn ich total ausgerenkt bin. Lass dich mal gründlich durchmassieren :slight_smile:

Ich hab mich ganz dick mit Sonnenmilch eingeschmiert und bin eben in die Stadt was bei der Sparkasse machen.
Ich komm zurück und ratet mal welche Stelle ich vergessen habe einzuschmieren :ar:
Meine Füsse :sa:

Bist du wirklich so empfindlich (bzw. deine Haut)? :ka: Ich mein, wenn ich wo als letztes einen Sonnenbrand bekomme, ist das an den Beinen, den Füßen und den Unterarmen. ^^

Mir ist heiß, ultraheiß. Leider nur wegen den örtlichen Temperaturen. Werde nachher wieder den Strand aufsuchen und Abkühlung erfahren.