Original von greedy
fühle mich dem Hirntod nahe
soll das witzig sein, oder was? :ar:
Mit Hirntod verbinde ich nichts witziges…
Original von greedy
fühle mich dem Hirntod nahe
soll das witzig sein, oder was? :ar:
Mit Hirntod verbinde ich nichts witziges…
@gaming 24:7
Ich verbinde auch nichts Witziges damit, im Gegenteil. Habe diese Aussage bloss auf meinen Post im Thread „politische Gesinnung“ bezogen. Lies diesen mal, dann verstehst du den Bezug. Das nächste Mal sollte ich wieder einen Zwinkersmilie verwenden.
Sommerferien <— Beschreibt glaubisch besser als jedes wort wies mir geht^^
Mh, mal sehen, wie geht es mir:
Positiv:
Negativ:
Aber da die positiven überwiegen ![]()
SUPER!
Ich könnte Bäume außreißen. Zuviel angestaute Energie. ^^
Goooil, Abitur endgültig seit Dienstag vorbei, gestern Abend gefeiert, heute mittag war Grillen und morgen Abischerz. ![]()
Gemischt: Am Sonntag Geburtstag (froi) aber 4 Tage später andere Seite Weisheitszähne ziehen lassen -.-
Das hängt wie son Schatten über der ganzen Woche :ar: ![]()
Mir gehts gut! Und der neue Style von NO ist viel besser als der alte! ![]()
Gemischte Gefühle. Heute wurde meine Hündin eingeschläfert. Einerseits ist da die Trauer um sie, andererseits die Erleichterung, dass sie endlich von ihrem Leid erlöst wurde.
Irgendiwe doof…die Heimkehr nach Deutschland war bisher ne Katastrophe >,<
erts ham meine Eltern mein TV ausm Yimmer geklaut, da ihrer kaputt ist, dann hat meine 360 wohl Ring of death bekommen, gestern baend hat sich mein Laptop dann noch verabschiedet T_______T …willkommen zuhause in D :heul:
Sorry, aber wenn man schon so negativ eingestellt zurück kommt, dann wird alles nur noch schlimmer. :-)/
Mir gehts ganz gut, habe zwar momentan zu viel Zeit, aber ansonsten ist alles okay.
…mir jetz wie imma super!
Ich muss gleich noch 2 Kuchen und Muffins backen, für Anna, aus meiner früherern Floristinklasse.
Die hat mir nämlcih Blumen und Grünzeug zum Einkaufspreis vom Markt besorgt - die bekomm ich morgen in mein Wohnzimmer geliefert, Blumen für mehr als 300euro…
Ich mache die komlette Blumendekoration der Hochzeit meines Bruders (24Tischgestecke, 2 Rundgestecke, Brautstrauss, Autodekoration, Anstecker) die ist am 7.7.
Mein Kopf raucht schon voller Dinge die ich noch holen, machen, besorgen, vorbereiten muss :dd:
Aber ansonsten…
BT
.. gehts mir gut ![]()
Original von Sir Swordy
Sorry, aber wenn man schon so negativ eingestellt zurück kommt, dann wird alles nur noch schlimmer. :-)/
Mir gehts ganz gut, habe zwar momentan zu viel Zeit, aber ansonsten ist alles okay.
naja…das kam ja davon dass alles kaputt ging XD
Mittlerweile hab ich aber herausgefunden dass es nicht die Rings of Death waren, sondern nur mein Netzteil
![]()
Also darf M$ mir ein neues bringen
Notebook läuft auch wieder
![]()
Mann mann…das war ein schock
jetzt gehts wieder gut einigermassen
super superduper ;D
heute beginnen die sommerferien!! \o/
joa wie soll man sich fühlen wenn man zwischen zig kartons wohnt ^^
das haus wird immer leerer, die kartons immer mehr und am 07.07.07 ist es dann soweit endlich raus aus dem hessenland zurück nach baden-württemberg <3 ![]()
Nargh ich dreh am Rad, gleich Weisheitszähne ziehen lassen (pralle :ar: ) und dann is auch noch die L-Taste meines DS Lites vorn paar Tagen kaputtgegangen. Ratet mal, wann die Garantie abgelaufen ist: Ne Woche vorher!! X( Selbst wenn noch welche drauf wär, meine Eltern sind zu blöd, den Bon zu finden.
Jemand Erfahrung mit kostenpflichtigen Reparaturen? Bitte PN an mich…
Mir gehts dreckig…
Immer ich :heul:
hmm… morgen gehts für ne Woche nach Polen..
YAYYY
XD
öhm ja.. Freude^^
Ferien, aber 2 Wochen kein Resi 4 uncut. DANKE SPIELEGROTTE -.-
Original von Vannir
Ferien, aber 2 Wochen kein Resi 4 uncut. DANKE SPIELEGROTTE -.-
Geh es doch ins Geschäft kaufen, oder in der Videothek ausleihen.
Oder brauchst du unbedingt die UNCUT ![]()