Der ''Wie geht es euch?'' Thread

Original von Alina
Du auch? Mein herzliches Beileid Tröst

joajoa ich bin dran gewöhnt^^

btw is das geld angekommen^^"

Klar, hab ich dir doch ICQet. ^^"
Und haste Mangas schon durch?! :smiley:

hmmm gestern eigentlich recht früh eingeschlafen. Heut morgen allerdings schon mit schlechter Laune raus
„boaah verdammte scheiße ey“ waren die ersten Worte des Tages.
Naja gewaschen, wach geworden mit n bisl musik und dann ab zur Schule, mathe zurückbekommen..5-..hatte eigentlich mit ner 6 gerechnet.

Ansonsten Englisch, Chemie und Physik gehabt. In Physik steh ich übrigens trotz 2 auf dem letzten Zeugnis 5+, das muss man nicht wirklich verstehen vorallem bei nem 3er test und (bisher) regelmäßig gemachten Hausaufgaben.

Dann Sport, badminton..irgendwie war ich total unkonzentriert und um einiges schlechter als noch vor den Ferien und dem Praktikum.
Naja ab nach Hause und hier am rumgammeln und total depressiv am verweilen…das wetter geht mir extrem auf die eier und ich weiß schon was ich brauche…

FERIEN

bei dem Wetter kann man eigendlich nur eins machen nen SCHÖNES kühles Bier trinken und am Strand rumgammeln :bg:, aber man hat ja keine zeit SCHEIß SCHULE immer erst um 16:00 ober 16:30 zuhause :ssa: da hat man einfach keinen bock mehr aber ansonsten nen bomben Tag

Mir gehts saugut, kp warum aber ich fühl mich klasse^^. ich zieh mir seit ner stunde Happy Litlle Boozer Dauerschleife rein ( DANKE pisuke^^ ) und mach mir gleich ne pizza grins

Mir gehts beschissen. Wurde heute mal wieder, wie der letzte Depp von einer gewissen Person behandelt und hinzu kommt, dass ich beschissen geschlafen habe.
Das Ironische daran bleibt jedoch, dass ich mir um etwas Sorgen machen, was soetwas von voll egal ist.

Mein naturgegebener Optmismus ist nach 2 Tagen der Tiefen zu 100% zurückgekehrt. Dank guter Stützen in meinem Bekanntenkreis hat das gut geklappt. Daher bin ich beinahe allerbester Laune. :slight_smile: Nur die morgen anstehende Französischklausur macht alles zu nichte. ^^"

HUI mit ner Pizza im Bauch kanns mir nich schlecht gehen^^. Morgen die letzte Zentrale Prüfung in neglisch, danach um 4 Soccerworld das wird geil. Ich hör mir gleich den einlive krimi an und werd dann friedlich schlafen ^^

bin bester laune
heute ne leichte spanisch arbeit geschrieben, bin beim weitlauf in sport 2. geworden und es ist wochenende.
juhu :bg:

mir gehts schlecht der wifi connector funktioniert nicht^^…

Nach einem sehr sehr miesen Tag gehts mir im Moment sehr sehr gut.

Kühles Bier, sehr sehr lautes Led Zeppelin und alle Sorgen fallen von meinen Schultern. Das Leben ist schön solange Plant für mich singt und Page die Saiten streichelt!

Ich habe heute so verdammte Schmerzen in der Seite. Ich hab keine Ahnung woher das kommt aber es nervt tierisch. Hat mir den ganzen Tag kaputt gemacht…

Mir gehts einfach nur beschissen und das is mal wieder auf eine Frau zurückzuführen =/

Angetrunken^^
Komme gerade aus meiner Abiparty, war saugeil =)

Ich fühl mich schlapp und hab kopfweh und ein stechen inna linken Seite knapp über der Niere. >.< Es suckt, dass ich mich so schlaff und ausgepowert fühle.

Teil 2 meines Leidens fing heute mit einem Stechen in der Magengegend ( was jetzt zum Glück weg ist ) an. Als ich dann 5 min am PC saß, kam Augenflimmern hinzu. Daraus folgte ein Kopfschmerz, den ich jetzt schon 2 verdammte Stunden habe >.<. Achja Auch ein Muskel im rechten Oberarm nervt indem er sticht. Ja ich glaub ich geh wieder ins Bett :smiley:

so trippelpost weil ja keiner hierrein schreibt xD aber naja die werden ja net gezählt

mir gehts verdammt VERDAMMT beschissen -.- ich könnte heuln echt >.< und warum? ja mal wieder wegen einer frau

du und deine probs mit frauen ^^ :b

Original von Zeldafreak
du und deine probs mit frauen ^^ :b

alter immer wenn ich schlucke habsch n dicken klos im hals. Man is halt scheiße wenn deine gefühle mit füßen getreten werden >.< und nur weil ich 16 bin darf ich keine haben oder was ( also probleme ) xD

Mir gehts nicht so gut - mir ist zu warm, d.h. das ich nich schlafen kann, d.h. das ich morgen bei meiner Frühschicht hundemüde sein werde, d.h. Kopfschmerzen :heul:
Ausserdem brennen meine Augen :heul: Und meine Erdbeerwoche fängt auch an :heul: Und insgesamt ist alles zum heulen :heul:

Zusammenreissen, Alina, zusammenreissen… :ar: