Oh mir gehts heut nich so prickelnd,
Sch… drecks Karneval Mist. Alles voller Glasscherben draussen. Man muss richtig Slalom gehen. Und Mops hatte heut ein blaues Konfetti im Ohr >.<
Zusätzlich die ganze Woche Spätschicht aufgedrückt bekommen :heul: Di-Sa von 14 bis 20Uhr :heul: Ich hasse Überstunden und kranke Kollegen X(
ich lag donnerstag den ganzen tag im bett weil ich am donnerstag mittag unbewusst du viel gesoffen hab. nach ausreichender -einlage ( war net der einzige der sein inneres net für sich behalten konnte^^) bin ich nach hause gewankt und ins bett. am abend gings dann wieder mim rum gebreche los. aber am freitag binscha ufgewacht un alles war ok ^^
naja stimmung bei mir is auch net grad gut. morgen geht die schule wieder los und freitag steht ne mathearbeit ins haus. da werd ich heute und morgen sehr lange zu lernen haben. weidmannsheil xD
Karneval fand heut bei mir nen „krönenden“ aber ruhigen abschluss.
Nachdem ich Donnerstags mit ner leichten Wut gegen 13 uhr bei uns an der Annakirche war, wurd erstmal auf mein 1-jähriges Kotz-Jubiläum angestoßen. Wir waren erst nur 11 Mann. Am Ende waren wir 32 aus meinem (jetzt) breiterem Freundeskreis da und haben alle mitgesoffen :bg:
dann am nächsten Tag bei ner Freundin mit Kater aufgewacht aber scheiß drauf, direkt mal ein Konterbierchen hinterher und mit 6-7 leuten in der Stadt einen trinken.
Samstags waren wir dann im Park in so nem Dörfchen hier und haben uns da ebenso die Hucke vollgesoffen, ich hab nach Donnerstag ein zweites mal dieses Karneval gereihert.
Sonntag war hier in Düren der Zug. Den haben wir natürlich geguckt nud danach bin ich wieder einen trinken gegangen und kam sturzzu nach Hause
Gestern dann in Lendersdorf bei ner Freundin den Zug geguckt und danach Party gemacht und natürlich wieder mit ordentlich Bier und V+ begossen.
Und heute hab ich mir die Ruhe gegönnt und hab den Kater einfach über mich ergehen lassen in der Hoffnung morgen (soweit man das überhaupt sagen kann) fit in die SCHULE ..naja bis nächstes Jahr dann^^
Anno für sich: der „alte“ Frust ist weg und neuer ist da aber mir ist das ganze mitlerweile zu dumm um sich drüber zu ärgern..
P.S.: ich bin kein wirklicher Kampftrinker der jedes Wochenende sich ordentlich die Rübe zusäuft, AAAAAAAAAABER zu Karneval „gönn“ ich mir das einfach oO
Original von FallenDevil
P.S.: ich bin kein wirklicher Kampftrinker der jedes Wochenende sich ordentlich die Rübe zusäuft, AAAAAAAAAABER zu Karneval „gönn“ ich mir das einfach oO
was nicht ist kann ja jetzt nachm karneval noch werden! :bg:
hach nach deinem ausführlichen bericht, freu ich mich umso mehr auf meinen „urlaub“ im august.
yeah jemand aus düren ^^
das rockt^^
XD
hab da ma gewohnt und wurde in Lendersdorf geboren ô.Ô
naja… mag karneval nich so.. XD
ok heute vor schule…
mir gehts ziemlich kaka
zudem weiß ich nich ob ich heut ne informatik-arbeit schreibe oder nicht.. hab aba auch nich gelernt.. >.<
also irgendwie kein bock auf kak schule..
dazu auch noch 1+2 stunde sport.. macht ja sowieso immer spaß.. hahja…
hey, fallen, nur so n Tip für’s leben es heißt „An und für sich“, nicht „Anno für sich“
Also mir geht es prächtig, da ich nach einer Sehnenscheidentzündung gestern zum ersten mal wieder zum Bowling-Training gehen konnte…
Hoffe, dass die doofe Entzündung nich wieder kommt…habe es gestern mal gemütlich mit nur einem Spiel langsam angehen lassen…leider bin ich nun nach ein paar Wochen total raus und hab nur ne 115er Runde gespielt…
Moebius kenne ich aus der Physik und aus ‚Necroscope‘ von Brian Lumley.
Aber zum Thema: Wie geht’s mir? Ich hatte grade eine 60-Minuten-Sitzung beim Zahnarzt und es ist grade mal ein Weisheitszahn (unten Rechts) raus - geplant waren beide einer Seite. Der Unterkiefer und die Lippe rechts sind noch betäubt, aber trotzdem fängt’s schon an zu schmerzen. Hab grade 'ne Ibuprofen geschluckt, aber leider darf ich da heute keinen Alkohol draufkippen. Schade, denn wenigstens das wäre witzig geworden.
Joa … ich hab seid gestern abend nix richtiges mehr gegessen und geschlafen hab ich etwa 2 Stunden. ^^" Gleich gehts erstma zu Mäces, ich muss meinen Hunger stillen. Schlafen werd ich wohl erst um 2, da ja wie immer Domian läuft :bg:
Ich kann kaum glauben, dass heute tatsächlich Montag war. Abgesehen davon, dass das typische von-Sonntag-in-den-Ferien-zu-Montag-in-der-Schule-nicht-einschlafen-können-Phänomen mir vielleicht vier Stunden Schlaf beschert hat, geht es mir blendend. :bg: Die Englischklausur hab ich wiederbekommen und bin richtig zufrieden und überhaupt war heute irgendwie alles geil (^^), zusammen mit dem tollen Wetter ein fast schon perfekter Tag.
Das mit dem Einschlafen geht mir ähnlich so…
Allerdings war der Tag sowas von bescheuert (und er geht ja noch weiter) auf Einzelheiten geh ich jetzt nicht ein…^^
Eben erst fast verhungert/verdurstet und verschwitzt mit Schmerzenden Knochen(dabei bin ich doch so alt oO), schlechter Laune nach Hause gekommen aus einem/einer stinkenden Schule/Bus wo es nix zu Essen gibt aber schreiende kleine Kinder in Massen.
Naja ich will mal nicht so mosern :ar: und geh jetzt erstmal kacken, ich halts nicht mehr aus
Nich nur euch gehts so. Ich konnte ebenfalls erst um 5 einschlafen und bin um 7 aufgestanden. Komischweise war ich wacher, als wenn ich um halb 2 penne. naja ejtzt lieg ich hier aufm Schreibtisch und hab Durst, aber bin zu faul, um mir was zu holn ^^"
Waah ich bin allergisch gegen irgenwelche Pollen im Moment und niese mir einen zurecht. Meine Augen jucken auch…
Heute ist es sooo heiss und ich bin Sonnenallergisch. Musste mir heute erstmal wieder meine Creme aus der Apotheke holen, Schutzfaktor 60! hust
Mops hechelt wie verrückt, aaaber…
… ich ess mir jetzt gleich mein Straciatella-Eis und lese ein Buch freu