joa, wieder besser.
Nachdem ich gestern so ein schädlbrummen hatte ![]()
irgendwie n bisschen muede ( naja…6.40 morgens lol ) XD
verdammt scheiße, ich würd am liebsten aufhören zu leben und damit allen einen gefallen tun..
ziemlich traurig habe gerade the green mile geguckt
Beschissen, zittrig, nervös, komplett desorientiert.
Krieg gleich zwei Weisheitszähne gezogen und hab dermaßenen Bammel vor der OP :heul:
Wünscht mir Glück ![]()
°_°
auweja… viel Glück ![]()
Ich hab FEEEEEEEERRRRRRRRIIIIIENNNNNNNNN :bg:
Original von Yoshi88
Beschissen, zittrig, nervös, komplett desorientiert.
Krieg gleich zwei Weisheitszähne gezogen und hab dermaßenen Bammel vor der OP :heul:
Wünscht mir Glück
Alles halb so wild, ich fand das eher interessant als meine Weisheitszähne (4 auf einmal) gezogen wurden. Trotzdem viel Glück. ![]()
Vielen Dank euch
Habs überstanden, aber die gehen ja verdammt brutal zur Sache dabei :o Jetzt hab ich ne Megabacke und das Gefühl n Kartoffelsack daran hängen zu haben
Und diese Schmerzen…-.- Aber naja, ich lebe noch ![]()
Mir geht’s gut, immerhin haben meine 4 Weißheitszähne alle genug Platz :bg:
Mir ging es bis grad eben so ganz gut, bis ihr mich erinnert habt das ich wegen meinen 2 unteren Weissheitszähnen noch zum Zahnarzt muss >.<
Ich leide ja mit dir
Muss Ende März auch nochmal hin, selbe Prozedur nochmal -.-
mir gehts immer schlimmer
Mir geht es gut, weil ich endlich 18 bin :gk:
Bin Krank!
Keine Schule
![]()
Und ich kann Karten Tricks üben…
Am Dienstag hab ich ne Vorstellung…
Mann ich bin gluecklich wie nichts Gutes ,.,warum auch immer …ich fuehle mich suoer XD
Beschissen, warte auf eine unangenehme Antwort, doch sie kommt einfach nicht. Naja, nach Mittwoch ist der Scheiss hoffentlich vorbei. Scheiss Frauen ![]()
Original von FallenDevil
verdammt scheiße, ich würd am liebsten aufhören zu leben und damit allen einen gefallen tun..
geht mir nicht anders war am we schon dabei (teilgrund steht unten) zur autobahn zu gehen und auf nen 40 tonner zu warten aber ne freundin hat mich aufgehalten
@ föööb und Shiek
dieses gefühl der Liebe kenne ich zu gut und man kann und (will) es ihr einfach nicht sagen (in meinem fall weil ich sie seit dem kindergarten kenne und wir seit dem sehr gute freunde sind ) aber mein problem geht noch weiter ich sehe sie nich nur in der schule sondern auch am we und zu allem übel wohnt sie im nachbarort und is seit gerade mal 2 wochen single und liebt nen anderen :heul:
falls mir jemand in diesem problem weiterhelfen kann ob ich ihr meine gefühle sagen soll und die freundschaft riskieren, oder meine gefühle lieber geheim halte
?(
Danke schonmal im vorraus
das is ne sauschwierige lage
hm angenommen du sagst es ihr nicht, kommt sie vlt mit ihm zusammen und sie ist noch weiter von dir entfernt ( das is grad bei mir der fall-.- )
wenn du es ihr sagst und sie dich nicht liebt isses auch beschissen ![]()
ich denke es ist momentan nicht der richtige zeitpunkt es ihr zu sagen, da ich denke dass die wahrscheinlichkeit, dass sie nein sagt immom viel höher ist, da sie augen für einen anderen hat. ich denke das du warten solltest bis der augenblick besser ist. scheiße is nur, wenn die beiden zusammenkommen . wie gesagt ne scheiß situation ![]()
Danke für den rat und wünsche dir noch nen schönen abend
dir auch un alles gute vlt klappts ja mit euch irgendwann. ich wünsch es dir!