@flek zu 2.
hab ich schon ein paar mal probiert, die savegames auf mein online profil zu übertragen… geht leider nicht. genausowenig wie man den gamerscore übertragen kann -.-
ausser ich hab was übersehn o.o
Original von Flek
- sind savegames vom profil abhängig oder wie ? Bin halt gerad mit meinem 2 (us) prfoil eingelogt und würd gern ne runde oblivion zocken jedoch nur wen der savegame dan auch mit meinem eigentlichen (1) profil noch funktioniert damit ich da dan später weitermachen kann - geht dat ?
mfg
nein. die meisten savegames sind profil abhängig…
sieht man in der speicher verwaltung unter spiele. steht dann hinter jedem savegame zu welchem profil es gehört…
Hab da auch mal ne frage.
Kann ich mit einer Geschwindigkeit von 386 K/Bits gut online spielen oder ruckelt es
in X-box live ???
Solange du das Spiel nicht hostest dürfte es kein Problem darstellen.
EDIT: Du hast ja kbits geschrieben, das hatte ich falsch gelesen. Das wäre dann ja sowas wie DSL Light. Damit wirds in Online Spielen sehr laggy.
Naja, das wird verdammt haarig. Ich hab 1024 und kannn nur bei recht wenigen Spielen beitreten. und Hosten kann ich erst recht vergessen^^
man sollte offiziell 768 haben also standard dsl…
aber damit kann man kaum richtig spielen.
2000 ist unterstes minimum… vorallem bei spielen mit vielen spielern…
Original von lado
man sollte offiziell 768 haben also standard dsl…
aber damit kann man kaum richtig spielen.
2000 ist unterstes minimum… vorallem bei spielen mit vielen spielern…
ist der upload nicht ebenso entscheidend? ihr spricht ja alle immerzu nur von download
glaub weder up noch down rate haben soo große auswikrungen auf den ping. Immerhin läd mein pc mit max. 100kb down und nur 15kb up - mein ping ist jedoch (dank fastpath) in 90% einer der besten aufm server (etwa in css immer zwischen 10-20 ) auch bei der 360 hab ich keinerlei probleme
mfg
soo..ne Frage von mir .
Ich hab ja ne jap Box ..habe da die sprache aber auf deutsch gestellt und DoA4 gezockt 9auch jap) und siehe da …allles deutsch o.O …is das etwa bei dem game so ??
und noch was.. is die fernbedienung generell beim PremiumPack dabei ? XD
Das ist bei vielen Games so. Wenn die Konsole auf deutsch gestellt ist gibts deutsche Untertitel.
In Deutschland gabs die Fernbedienung soweit ich weiss nur bei der Erstauslieferung ^^
Yo der Pisuke hatt recht.. du wirst wphl kein Paket mehr finden wo noch die Fernbedienung noch drinn ist.
naja…ausser meinem paket XD
hab mir vorhin N3 geauft…leider diesmal keine UTs
…egal trotzdem geniales game
wie meinen Mc_Rib? hast ne neue XBOX360 oder wie? und da wa eine drin???
Naja in Japan ist die Fernbedienung sicherlich noch drinne ^^
Da muss man ja mit rechnen das dort noch die Erstauslieferung liegt ![]()
Yoah …lucky thing for me ![]()
Sry wegen doppelpost.
Wenn ich ein Video auf der Box gucken will… welche Fomate gehen da? und vorallem, kann ich die nicht von einer SD-Karte mit kartenleser ueber USB gucken ?
Videos kannst du nur per PC (mit Windows Media Center) streamen.
Bisher gibts leider nur diese Möglichkeit.
Original von Pisuke
Spielt das Ding keine DVD-Video ab? Krass. Aber beim Wii wird gemeckert. Das verstehe wer will…
Original von dx1
[quote]Original von Pisuke
Spielt das Ding keine DVD-Video ab? Krass. Aber beim Wii wird gemeckert. Das verstehe wer will…[/quote]
natürlich spielt die box dvds ab (Xbox DVD, DVD-Video, DVD-ROM, DVD-R/RW, DVD+R/RW, CD-DA, CD-ROM, CD-R, CD-RW, WMA CD, MP3 CD, and JPEG Photo CD) aber hier wurde davon gerdet welche formate er von bsp. sd-karten auf der box gucken kann ![]()
Naja, die Frage war ja, „welche Formate zum Videoschauen auf der xb2 gehen“ und als wichtig wurde die Möglichkeit erklärt, „Video per Kartenleser von einer Karte abspielen zu können“. Die Antwort lautete dann, dass „nur Streaming per WinMC möglich“ sei und das hat mich verwundert.
Danke Flek für Deine Antwort. Ich hätte mich wirklich gewundert, wenn keine DVD-Video-Unterstützung drin wäre.