Der XBOX360 Fragen-Thread

Wollte mal fragen ob es sich lohnt eine 360 aus japan zu impotieren und sie dann umbauen zu lassen für pal spiele?oder soll ich sie gleich in deutschland kaufen?

Kauf sie dir hier in Deutschland, so teuer sind die Premiums auch nicht mehr.

Würde ich auch mal sagen. So viel sparste da auch nicht, und dazu noch der ganze Aufwand mit dem Umbauen und so.. Geh in den Laden, hol dir eine und gut is :bg:
Ps: ich glaub, ich nenn den Thread mal um..

Ist zwar nicht ganz passend fuer den thread hier, aber ich wollte keinen neuen aufmachen fuer meiner Frage..die da waere:

Wie hoch stehen die chancen auf einen Us bzw.pal launch von Tenchu Senran ?

Original von Mc_Rib
Ist zwar nicht ganz passend fuer den thread hier, aber ich wollte keinen neuen aufmachen fuer meiner Frage..die da waere:

hmm hoch. Bisher ist doch jeder tenchu teil auch hierzulande raus gekommen :wink:

Original von Flek

[quote]Original von Mc_Rib

hmm hoch. Bisher ist doch jeder tenchu teil auch hierzulande raus gekommen ;)[/quote]

I see…wusste ich nicht, lol da ich mich bis dato nicht sondrlich fuer die reihe interessiert hbe :stuck_out_tongue: ..danke fuer die antwort

Kann mir jemand sagen welcher mod chip der beste für xbox360 ist ?

danke im vorraus

Am besten wäre gar keiner, denn du verpasst durch nen Chip komplett alle Live Features, denn selbst wenn die Modchips einen Umschalter haben, kann der Chip erkannt werden und dann wars das mit der Konsole.

Original von Pisuke
Am besten wäre gar keiner, denn du verpasst durch nen Chip komplett alle Live Features, denn selbst wenn die Modchips einen Umschalter haben, kann der Chip erkannt werden und dann wars das mit der Konsole.

Genauso siehts aus. War bei der normalen Xbox auch. Dank den Live-updates. Sonst aber keine Namen und so von Modchips, dass macht die Mods sauer und böse. Ihr wollt doch keine sauren, bösen Mods, oder? :slight_smile:

Ich finds auch besser so das es diese Live Updates gibt. Mod Chips sind für den Popo und wenn man auf Xbox Live verzichtet hat man nurnoch ne halbe Konsole, bei den genialen Multiplayer Games die es für die 360 gibt.

Original von Pisuke
Ich finds auch besser so das es diese Live Updates gibt. Mod Chips sind für den Popo und wenn man auf Xbox Live verzichtet hat man nurnoch ne halbe Konsole, bei den genialen Multiplayer Games die es für die 360 gibt.

ein hoch auf Regionfree games und die vielen games, die trotzdem man sie in Japan kauft auch englische (wenn nicht sogar auch deutsche) Menues, Texte etc haben :b:

achso…wie sieht das mit der XBOx uhr und XBL aus…wird die automatisch aktualiesiert/angepasst, wenn ich in XBL gehe oder muss ich die jedes mal wieder einstellen nach dem stroim gekappt wurde ?

die wird automatisch beim verbinden mit xbox live aktualisiert.

Einmal mehr eine Frage von Mc_Rib(aka. BAKA!) XD

Besteht die moeglichkeit seine eigenen Themen fuer die 360 zu erstellen und sie auf die Box zu packen ?. …ausserdem auch pielerbilder (abgesehen von der Cam)?

eigene spielerbilder ging irgendwie. allerdings sehen auch nur deine freunde das spielerbild! wüsste auch gern wie das genau funzt!

von eigenen themen machen hab ich noch nie was gehört

hmmm…eigentlich schade …mal gucken, ob jemand anderes was weiss ^^

Von Spielerbildern weiss ich nichts.

Themen kannst du auch nicht erstellen, du kannst lediglich ein Bild auswählen, was dann aber bei allen 4 Blades angezeigt wird. Den Guide Hintergrund kannst aber nicht individualisieren, nur die Farben ändern könntest.

also wenn ich das richtig verstehe kann ich mir (wie auch immer ) EIN bild auf die Box machen, was dann immer als hintergrund angezeigt wird. Hast du genauere Informationen ( also wie das genau laeuft ?)

Original von Mc_Rib
also wenn ich das richtig verstehe kann ich mir (wie auch immer ) EIN bild auf die Box machen, was dann immer als hintergrund angezeigt wird. Hast du genauere Informationen ( also wie das genau laeuft ?)

datenträger mit bild ran (etwa usb stick) und dann im Auswahl Menü der Bilder afaik Y drücken und da kanste es auswählen :wink:

thx…werd ich dann mal testen bei gelegenheit ^^

So mal ne Frage: Kann man das Headset der Xbox 1 an der Xbox 360 verwenden?

Mein Headset hat den Geist aufgegeben und die alten Headsets sind qualitativ hochwertiger und billiger.