Deutschland: Software-Charts (11.03.–17.03.)

Zur News

Also wenn wir nâchste Woche immernoch kein Wii U Spiel in den Charts sehen, weiß ich auch nicht weiter.

@Tiago Monster Hunter und Lego City hätten vielleicht Chancen. Aber ich glaube die WiiU ist noch zu wenig verbreitet, so das es die Spieleverkäufe noch nicht in die TopTeen schaffen. :-/ mal schauen, ich lasse mich gerne Positiv überraschen.

Monster Hunter wird nächste Woche nicht drin sein… Vielleicht in 2 Wochen Luigis Mansion 2

Hm, fast so langweilig wie immer.
Ich hoffe mal, dass nächste Woche MH3U drinnen sein wird, aber ich glaube nicht wirklich dran. ^^

naja, man sollte sich nix vormachen, richtige Sysemseller war ja nicht dabei,m Monster Hunter ist eher für Fans und N4S wird auch ned grad großartig Neukunden ziehen. Ich glaub auch, daß nix in die Charts kommt, bis zu den Releases der wirklich starken Marken (Mariokart und Co). Vorallem wenn die Konkurrenzprodukte Tomb Raider und Gods of War heißen.
Aber die Flinte ins Korn werfen wäre definitiv zu früh, abwarten, wird schon, beim 3DS wurde es ja auch

Luigis Mansion2 ist auch ein 3DS Titel :stuck_out_tongue: WiiU hat es da a bissl schwerer ^^ Und ich gehe stark davon aus, das es Luigi unter die top 10 schafft :wink: Hätte ich einen 3DS, ich würds mir auch kaufen. :slight_smile:

Echt, Sniper Ghost Warrior 2? Das Spiel ist doch schlimmer als CoD!

Gegen Ende des Jahres wird die Wii U spätestens Spiele in den Top 10 haben.

Naja, wenn es mehr Spiele für die Wii U gibt, wird die au noch gepusht.

Aber ich glaube eher nicht, dass MH3U hier in Europa in den Charts stehen wird, weil de Reihe sich hier ja eh nicht so gut verkauft wie in Japan.

FIFA13 facepalm
Just Dance facepalm²

Also…

1. USK 18
  2. USK 18
  3. USK 12
  4. USK 18
  5. USK 18
  6. USK 0
  7. USK 0
  8. USK 18
  9. USK 12
  10. USK 0

Was willst damit jetzt sagen ? :wink:
( Auch wenn ich es mir schon denken kann)

@SuperSavajin: Was hast du gegen Fifa ? Es ist eine beliebte Fußball Simulation. Und Deutschland ist ja das fußball fanatische Land schlecht hin :slight_smile:

wenn monster hunter nicht drin ist weiß ich auch nicht mehr es ist edenfalls in dortmund überall ausverkauft, hatte glück es vorbestellt zu haben

Ich hab an sich nichts gegen Fifa.
Ich hab nur was gegen Fifa 11, Fifa 12 und Fifa 13..
Denn entweder leb ich in einer anderen Welt, oder tausende von Menschen zahlen seit 3 Jahren Geld für das gleiche Spiel :confused:

Die Leute kaufen auch immernoch Mario :wink:

Bei Mario werden die Baukasten-Elemente aber immerhin anders platziert, sodass es einem neu erscheint. :smiley:

MH3U könnte für den 3DS bestimmt in die Charts. Bei der Wii U Version wird es schwieriger.

omg, kein Spiel ab 16 xD

Mir ist ziemlich schnuppe, was in den Top Ten rumhaust. Ich bin froh das Nintendo zum Release ihre Top Titel nicht einfach so auf den Markt geworfen hat, sondern sich in aller Ruhe bis zur E3 Zeit lässt und hoffentlich wieder Meisterwerke präsentiert. Man siehe ja, was heut zu Tage zum Teil für ein Dreck in den Handel geworfen wird. Da bin ich doch froh, das Nintendo auch unter Druck nicht die gedult verliert und uns nicht wie andere Hersteller gerne die letzte Pfandmarke aus dem Schuh ziehn.