Deutschland: Software-Charts (24.09.–30.09.)

Zur News

FiFa 13 für Wii auf Platz 4 obwohl es kaum Änderung zu Fifa 12 hat? lol

Ohje, abgesehen von NSMB2 ist Nintendo nicht in den Charts vertreten. - Halt, Fifa 13 für Wii. Das ist eine absolute Frechheit, zu 99 % das gleiche verdammte Spiel wie Fifa 12 für Wii. Auch etwas… kurios, dass es ein PS2-Spiel in die Charts schafft. Super, EA -.-

Ja Sony genieße die letzten Wochen denn ab dem 30. November werdet ihr verzweifelt auf dem Boden liegen und Daumen lutschen.

OMG jetzt ist selbst der Dauerbrenner Mariokart verschwunden…
Wir brauchen neue Spiele!

One Piece bei der konkurenz immer noch unter den top zehn freu

Wer sind eigentlich diese Genies die sich Jahr für Jahr für 60 Ocken ein „neues“ FIFA kaufen? facepalm

Genau solche Leute, die sich jedes „neue“ New Super Mario Bros. kaufen :wink: Und wer 60 „Ocken“ bezahlt ist noch seltsamer

Wie ich FIFA hasse -,-

…Für die PS2 wohlgemerkt :wink:
Ob die Konsole wohl noch zu PS4-Zeiten versorgt wird?^^

oder gleich ne neue Konsole!

im leben nicht :wink:

bitte löschen

Kommt zwar nicht jedes Jahr, aber von dem Änderungen finde ich es schon vergleichbar. Aber immerhin kommen/kamen dieses Jahr gleich 2 New Super Mario Bros raus :wink:

hab bei dir anstatt „jedes neue“ „jedes Jahr“ gelesen. :smiley:

trotzdem im leben nicht Fifa gibts viel häufiger.

Aber wenn immer solche Änderungen im Gameplay vorgenommen wie vor allem in den letzten beiden Jahren, kann es ruhig jedes Jahr rauskommen :wink:

Aber Fifa hat keinen roten Klempner :ugly:

Fifa 13 für PS2… WTF das kostet 50? für den alten Kasten!

naja Deutschland ist halt ein Fußballland… :wink:

OMG FIFA 13 ist ja auf den ersten Plätzen verwundert guckend
-. - Ne nicht wirklich.. war klar.

Trotzdem hätt ich nicht gedacht, dass es die Wii-Version so hoch schafft.
Ich habe nur schlechtes darüber gehört.

Das war so klar das Fifa 13 erster ist, ich wundere mich gerade das der Scheiß überhaupt noch gekauft wird.. Oo

die Preise die ich kenne von Fifa 13 :
PS2 35€
PC 44€
Wii 44€
3DS 44€
360 55€
ps3 55€

die Wii Version ist wirklich nur ein „Kader Update“, es gibt diesmal sogar nicht mal einen neuen Spielmodus !(
bei der PS2 Version muss man halt sagen „da ist halt nicht mehr drin“ , erstaunlich das es überhaupt noch Brenner gibt die PS2 Games auf DVD´s bannen können und dann der preis sogar günstiger ist wie die light Version auf dem 3DS ^^

und leider macht EA damit ja auch noch gut Kohle
naja immerhin mal kein Tanzspiel in den Charts :smiley: