Original von Falcon
[quote]Original von thop
Best of Show 2002: Doom 3
Best of Show 2003: Half Life 2
Best Console Game 2003: Halo 2
Best Console Game 2004: Halo 2
Erkennt ihr hier ein Muster?
Beeindruckende Spiele! Naja es sagt aus das fazinierende Spiele die großartig sind immer gewinnen. Alleine das Halo 2 schon zweimal alle überzeugen konnte finde ich extrem.
Also wenn du darauf anspielst das alles Ego Shooter sind mit irre Grafik und nur amierikanische, dann muss ich dich enttäuschen 2002 oder 2001 war Metal Gear Solid 2 Best Console Game.
Also sei unbesorgt! Aber ist bestimmt schwer 2 Jahre den gleiche Titel zu halten, wahnsinnig gut muss Halo 2 sein, anders ist es nicht zu erklären!
@Dodoran
Das finde ich kann man nicht sagen Pikmin 2, Paper Mario 2, Metroid Prime 2 darum wurde viel Wind gemacht vor der E3 und auch Batne Kaitos oder Tales of Symphonia war nichts neues. Außer die Bestätigung das es 100% zu den USA kommt.
Also außer Zelda wusste man dort schon genau so viel! Darf man auch nicht vergessen![/quote]Ob’s fantastische Spiele sind, ist Geschmackssache, klar, aber auffällig ist, dass das alles recht ähnliche Spiele sind (alles Ego-Shooter). Außerdem haben die eigentlich alle keine besonderen Neuigkeiten außer der Grafik, und überhaupt wird viel Wert auf die Grafik gelegt, sind alles Nachfolger von sehr erfolgreichen Spielen (ich sag jetzt nicht, dass das bei den Nintendo-Spielen nicht so ist), die schon sehr ähnlich waren, und vor allem: Welches von den Spielen ist schon erschienen? Wurden immer wieder verschoben, aber spielerisch hat sich nicht allzu viel verändert…
Ob das nun darauf hinweist, wie gut Halo 2 ist, ist nicht gesagt, eben nur, dass das bei den Kritikern gut ankommt, und die sind nunmal alle von amerikanischen Magazinen, die sich bestimmt auch nicht für alle Spiele interessieren… aber mehr Informationen als wir haben die bestimmt auch nicht.