Die kommenden Grafikknaller dieses Jahres??

Das Video mit RE4 zusammen ist das aktuellste. Seither gibts auch gar kein neues Bildmaterial, auch nich in Form von Screenshots. Is ja auch net soo lang her.

Nur der Screenshot da oben, den du gepostet hast, hat inzwischen weniger mit der jetzigen Optik des Spiels zu tun. Es ist sichtlich nicht mehr so steril und blass, sondern farbenfroher (nicht bunt) und der Kontrast ist viel geringer. Schade eigentlich.

Original von Raffaele

Nur der Screenshot da oben, den du gepostet hast, hat inzwischen weniger mit der jetzigen Optik des Spiels zu tun. Es ist sichtlich nicht mehr so steril und blass, sondern farbenfroher (nicht bunt) und der Kontrast ist viel geringer. Schade eigentlich.

Der ist aus dem Video, Szene kommt bei 1.10 Fraben und anderes sehen 1:1 aus

Gruß Miotoki

Achsou du meinst das kommt im aktuellen Trailer auch vor? Sorry hab das also bisher völlig falsch verstanden ^^ Dachte das sei aus dem uralten Trailer von 2002. Hab das neue Video glaub ich gar nimmer auf der Pladde.. jedenfalls ist dieser „Abschnitt“ schon ziemlich alt wie gesagt, ich geh davon aus dass er nur einfach in den Trailer miteingefügt wurde… aber naja, abwarten :bg:

@Raffaele: Hab mir vorhin nochmal das Video angesehen, und obwohl es schwierig ist, anhand des Bildmaterials Kontrastreichtum und Farbigkeit zu beurteilen, glaube ich, daß der Screenshot älter ist. Wie Du schon sagtest, wirkt Killer7 nun weicher und ein wenig comichafter, als vorher auf den Screenshots.

Trotzdem wirkt es immer noch schön stilisiert. Vorsicht Schweinkram! :wink:

Resident Evil darf auf keine fall ausgelassen werden, es soll ja das Game sein mit der besten Grafik!
Metroid Prime 2 wird sicher auch sehr Detailierte, gute grafik haben!
Zu Geist kann man erst was ab der E3 sagen!
Das zu Pikmin 2 schaut doch auch spitze aus!
Starcraft wird uns sicher auch das Auge Verwöhnen! :wink:

Einfach mal auf die E3 warten…

Das der Nachfolger von Harvest Moon eine gute Grafik hat bezweifle ich.

Resident Evil 4 wird ein Knüller.

Also hier die liste die ich finde von der Grafik ziemlich gut aussehen

Resi 4 (genail)
Killer 7
Mario Tennis (find die Grafik wirklich ziemlich wie z.b. der Ball der sieht richtig goil aus. Ich glaub das Mario spiel mit der besten Grafik)

Pikmin 2 (lasst mich doch ich find die Grafik goil ggg )
Metroid Prime 2 (bin zwar nicht grade der fan für MP1 aber dioe Grafik is jut)

Original von Yoshigruen
Mario Tennis (find die Grafik wirklich ziemlich wie z.b. der Ball der sieht richtig goil aus. Ich glaub das Mario spiel mit der besten Grafik)

das war glaubich nurn gerendertes video was das spätere spiel zeigen sollte
obs nun wirklich entgültig so aussehen wird.. wird sich zeigen ganz stark hofft

Also für mich war das herausragendste der letzten Zeit dass Video zu Resident Evil 4. Wie die da Atmosphäre aufgebaut haben ist wohl nur der Hammer. Düster bis zum geht nicht mehr …

Ich will mich auch über Killer 7 auslassen. Das ist nähmlich der beste Beweis für kreative Arbeit. Das Spiel hat nen richtig geiles Flair.Mag zwar irgendwelche Texturbumbmapundwasweißichwas Grafikfetischisten nicht aufgeilen. Mir ist da originalität wichtig und diese dann auch noch mit Stil rüberzubringen. Yes..

Hatte ich zwar schon erwähnt - da sich hier aber eh immer alles im Kreis dreht. :dd: : Grafik ist meiner Meinung nach nur Mittel zum Zweck und in erster Linie Kunst. Als solches sollte sie auch bewertet werden. Sie dient der Erzeugung der Spielatmosphäre. Ob es jetzt eine Künstlerische Herausforderung ist, möglichst alles realistisch aussehen zu lassen stell ich einfach nur so in den Raum. Fantasie ist für mich das wichtigste, das natürlich gern schön verpackt.

Insofern finde ich Killer 7 richtig geil, die basteln wenigstens was grafisch neues zusammen. Die Screenshots sehen auch immer besser aus.

Pikmin 2 wird auch der Hammer, bin gespannt (schaue mir dei Screenshots nicht an, da ich mich überaschen lassen will), was da neues kommt. Bei Pikmin 1 waren die Viecher super geil animiert.

Worauf ich auch endlich warte ist Doom3. Die Screenshots verheißen auch ne übelst coole Atmosphäre, auch wenn das Spiel selber wohl nix für mich ist.

Lasst euch nicht bumpen …

Clive

Killer7 ist auf jeden Fall das Spiel das ich am sehnsüchtigsten erwarte. Die Grafik ist einfach der Hammer! Wer sagt die Grafik taugt nix lässt sich einfach nur von tollen aber nutzlosen Effekten leicht beeindrucken :wink: Aber stylistisch und künstlerisch spielt Killer7 zwei Ligen höher als alle anderen Spiele! Muss aber natürlich nicht jedermans Geschmack sein.

PS. Wo gibs Screenshots von Mario Tennis? Darauf warte ich auch, hoffentlich wird es so gut wie Virtua Tennis 1/2 (vom Gameplay).

Viel wichtiger für mich ist doch das Gameplay.
Natürlich geniesst man auch ein Spiel mit einer tollen Grafik und freut sich über einen optischen Leckerbissen, aber hat das doch wenig mit dem Spielspaßfaktor zu tun.
Ich spiele beispielsweise auch immer noch gerne alte Atari oder C64 Games gerne. Auch NES oder SNES Spiele können mich immer wieder fesseln obwohl die Grafik heutzutage schon sehr antik ist. Auch auf dem PC laufen bei mir immer mal wieder Spiele wie Monkey Island, Doom oder Quake. Einige tun sich diesen Pixelsalat ebend nicht mehr an, ich dagegen liebe jedes Spiel was Innovation und Spielspaß mitbachte und bringt, auch wenn es heute nicht mehr up to date ist.
Killer 7 ist auch bei mir ganz oben auf der Most Wanted Liste genau wie RE4, die Grafik spielt dabei eigentlich nur eine Nebenrolle.

Original von Duke
Viel wichtiger für mich ist doch das Gameplay.
Natürlich geniesst man auch ein Spiel mit einer tollen Grafik und freut sich über einen optischen Leckerbissen, aber hat das doch wenig mit dem Spielspaßfaktor zu tun.

Könnte es sein, daß der Threadtitel diese Deine glorreiche Erkenntnis schon vorweggenommen hat? :bg:

ich würd sagen Resi 4 , Starcraft : Ghost und Geist werden die Grafikknüller für unseren Zauberwürfel

Original von Kai-F.
Hmm das sind so die E3 spiele die ich kenne die gute Grafik haben

-Killer 7
-Resident Evil 4

wahrscheinlich noch metroid prime 2 und geist !
das ein neues MGS für den cube kommt denke ich eher nicht !

binn auch der meinung das metroid prime 2 sicherlich der knüller wirt, bei den anderen zwei kann ich meine meinung nicht vertreten, weil ich si zuwenig kenne.

Was is Ghost ?

Original von Seven
Was is Ghost ?

du meinst warscheinlich Star Craft Ghost das ist ein Action Adveture von Blizzard ( oder von jemandem anderes ) hat Hammer Grafik man hat jedoch schon lange nichts mehr dafon gehört… :frowning: )

Starcraft:Ghost wird überhaupt nicht von Blizzard entwickelt, sondern von einer Fremdfirma. Die überwachen das nur.

Rainbow six hat doch auch eine geile Grafik oder nicht??

mal wieder richtig zum topic:

wurden zwar beide schonmal genannt, aber imo werden resi 4 und metroid prime 2 auch der x-box zeigen wo grafisch der hammer hängt ^^