Die kommenden Grafikknaller dieses Jahres??

Original von thop
Starcraft:Ghost wird überhaupt nicht von Blizzard entwickelt, sondern von einer Fremdfirma. Die überwachen das nur.

Von wem denn dann? Also meines Wissens ist es schon Blizzard

http://www.nihilistic.com/projects_starcraftghost.php

Ahc du schreck du hast recht, also wirklich das Nintendo das macht war mit schon suspekt, aber das sogar Blizzard so etwas tut. Unmöglich find ich das dabei ist Blizzard doch selbst so gut in Sachen Spiele mir unverständlich das die es nicht selbst machen.

Dennoch Grafsich ist es schon mal mehr als nur sehr gut finde.

Original von QBrick
Dire reine Arbeitszeit bei der Erstellung von Texturen ist aber nicht das Kriterium für Hammergrafik. Ich finde, es muß erlaubt sein, ein gleich gute Resonanz zu erzeugen, wenn jemand seine gesamte Energie in ein neuartiges, funktionierendes Gesamtkonzept gesteckt hat

Finde ich auch.
Ich habe mir auch das Spiel XIII geholt, weil es „mal etwas anderes“ war.
Comicgrafik war mal eine Abwechslung neben der Tatsache, das einiges an neuen Elementen vorhanden ist.

Einige verrennen sich inzwischen darin möglichst echt zu wirken. Dabei geht oft die Hardware und somit der Spielspaß in den Keller :frowning:
Ich lass mich überraschen, den Capcom ist eines der besten Softwareschmieden die ich kenne. Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, das Capcom mit diesem Tittel eine Bauchlandung macht.

Rein Optische Feuerwerke erwarte ich von Resident Evil 4, denn der Megagegner aus dem Video war doch schon absolut verblüffend (wie der Riese in Painkiller). Wenn alles in echtzeit und 3D so gut aussehen wird, fehlt nur noch eine tolle Storry.

Killer 7 hat mich neugierig gemacht. Die Grafik soll ja vom Stiel Zelda sein, nur das man die Ränder nicht nachzeichnet (Testbericht Preview).
Und bei Zelda ist die Grafik auch nicht das wichtigste.
Ein Kultspiel mit Pulp Fiction flair und neuen optionen ist auf jeden Fall willkommen. Ich vertraue da auf Capcom, die offenbar sehr oft wissen, was man gerne haben möchte :slight_smile:

Katja

Also, XIII mag vielleicht mal etwas anderes gewesen sein, aber es ist halt nicht das, was ich mir unter einem Shooter vorstelle! Die Grafik muss nicht perfekt sein, aber es sollte doch zumindest so aussehen wie Max Payne 1…

Ein bisschen grafische Qualität darf zu erwarten sein und bei guten Spielen bringen die entwickler ein fantastisches Gameplay und hervorragende Grafik unter einen Hut!!!

Original von Legolas
Also, XIII mag vielleicht mal etwas anderes gewesen sein, aber es ist halt nicht das, was ich mir unter einem Shooter vorstelle!

Also für mich war XIII (auf dem PC) der (Schleich-)Shooter des letzten Jahres! Der erste Shooter seit NOLF2 den ich durchgespielt hab.

Wer sich über die Grafik beschwert findet wohl auch Comics blöd nur weil die gezeichnet anstatt fotografiert sind :wink:

Die Grafik von XIII gefällt mir garnicht aber die von Zelda TWW ist einfach nur genial.

Original von Falcon
Ahc du schreck du hast recht, also wirklich das Nintendo das macht war mit schon suspekt, aber das sogar Blizzard so etwas tut. Unmöglich find ich das dabei ist Blizzard doch selbst so gut in Sachen Spiele mir unverständlich das die es nicht selbst machen.

Dennoch Grafsich ist es schon mal mehr als nur sehr gut finde.

Blizzard ist zur Zeit mit den PC Projekten sehr stark ausgelastet. Um die Spieler aber nicht vor den Kopf zu stoßen geht man halt eine Kooperation mit einer (sehr guten) Firma ein (Vampire war ein klasse Spiel).

Grafisch erwarte ich mir viel von Metroid Prime 2. Die Retro Studios werden diesmal so richitg auftrumpfen.